AK Autoport Köln GmbH Tisch reservieren - Restaurant AK Autoport Köln GmbH in Köln (Lind)
3.9 8
Am Linder Kreuz 10 Köln (Lind) Nordrhein-Westfalen 51147
02203 966020

Tisch reservieren - Restaurant AK Autoport Köln GmbH in Köln (Lind)

Adresse:

AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Lind)

Kontakt:

Telefon: 02203 966020
Webseite: http://www.autoport-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

AK Autoport Köln GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AK Autoport Köln GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Schmidt von Freitag, 04.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Damen an der Kassen haben einen Zettel auf dem “lächeln“ steht. Vielleicht kann man dem Verkäufer eine Kopie zur Verfügung stellen. Ich habe mich heute spontan entschlossen, mich wegen eines EU Fahrzeugs zu informieren. Meine Fragen wurden einsilbig beantwortet. Denn wichtiger als mein Anliegen waren scheinbar E-Mails die beantwortet werden mussten. Entschuldigung, dass ich gestört habe.

Bewertung von Chris B. von Samstag, 08.07.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zufrieden hab ein super Angebot bekommen das man nicht nochmal so leicht bekommen kann.Es wird sich gekümmert wenn man dort sein Fahrzeug gekauft. Werde dort meinen nächsten auch kaufen. Chris Böhnke

Bewertung von Melanie Moser von Montag, 26.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beratung war sehr gut, es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde mein nächstes Auto bei euch kaufen.

Bewertung von Marie H. von Dienstag, 06.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sparen Sie sich sämtliche E-Mails. Eine Antwort bekommen sie sowieso nicht.

Bewertung von Chris Pittbull von Samstag, 13.05.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War auf dem Weg

Bewertung von Sarah Scho von Freitag, 05.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war daran interessiert, einen Hyundai i20 zu bestellen. Ich habe im Vorfeld schon einige Fragen per Mail gestellt, welche immer zügig beantwortet wurden. Auch im Telefonat wirkte der Mitarbeiter freundlich. Ich habe ganz klar nach einem Auto/Angebot von der Homepage gefragt, wo mir am Telefon versichert wurde, dass ich gerne vorbei kommen kann, um das Auto zu bestellen. Bis hier hin war alles in Ordnung. Jedoch verlief ab hier alles sehr unbefriedigend. Zwei Tage nach dem Telefonat bin ich über eine Stunde nach Köln gefahren, um ein paar letzte Fragen zu klären und das Auto zu bestellen, jedoch war das Auto/Angebot so nicht mehr bestellbar. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass die Verfügbarkeit von dem Angebot geprüft wird, wenn man weiß, dass Kunden kommen, um das Auto zu bestellen?! Vor allem, wenn Hyundai aufgrund eines hohen Bestellaufkommens sowieso schon Angebote gestrichen hat... Der Verkäufer war aber auch nicht wirklich interessiert mir ein alternatives Angebot zu erstellen. Er wirkte sehr uninteressiert und war unfreundlich. Von wertschätzender Kommunikation (wie in einigen anderen Kommentaren berichtet wird) kann ich leider überhaupt nicht sprechen. Auch die anderen Kollegen im Autohaus haben uns nicht begrüßt.. Ein guten Tag war leider nicht drin.. Ich werde nie wieder in Betracht ziehen, dort ein Auto zu kaufen.

Bewertung von Lori Jones von Dienstag, 28.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus dem BL Brandenburg und binnen 6 Tagen konnte ich meinen Wagen abholen. Der Kfz-Brief wurde mir zugesandt, so konnte ich den Wagen vorher schon anmelden. Alles hat reibungslos und schnell geklappt. Als ich mit dem Zug ankam, wurde ich vom Bahnhof abgeholt. Der Verkäufer hat mich später noch kontaktiert, ob ich die 600 km Heimfahrt gut überstanden habe. Einfach nett!!

Bewertung von Jerry Roman von Dienstag, 28.02.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetente und zielorientierte Beratung. Präzise Ausfertigung der Schriftsätze. Ungemein kundenorientierte Beratung und sehr wertschätzende Gesprächsführung. Auslieferung und Erläuterung des Fahrzeugs optimal und kundenorientiert. Kontaktaufnahme immer sehr freundlich und zuvorkommend. Höchste Fachkompetenz auf Seiten des Verkäufers und ungemein wertschätzendes Verkaufsgespräch mit dem Kunden. Genaue, realistische Absprachen zum Produkt und präzisen Einhalten von Absprachen und Zusagen. Exakte Termineinhaltung und Terminvereinbarung sowie sehr angenehme Gesprächskultur und Kommunikationsstruktur. Sehr kompetente und kundenorientierte Empfehlung von Zubehör.

Adresse vom Restaurant AK Autoport Köln GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln