Sushi Haus Tisch reservieren - Restaurant Sushi Haus in Köln sushi
4.2 5 5
Von-Sandt-Platz 12 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 88754515

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Haus in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Sushi Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sushi Haus:

Sushi Haus
Von-Sandt-Platz 12
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Haus

Telefon: 0221 88754515
Webseite: http://www.sushihauskoeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushi Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mira Bella von Montag, 21.05.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und frisches Sushi - endlich gibt es eine neue Karte und neue Auswahl - Ambiente ist ok, könnte ein bisschen schöner eingerichtet sein - es fehlt etwas Charme.

Bewertung von Sascha Ziemann von Sonntag, 13.05.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi, Ramen, Ente Kross hier bekommst du wirklich das Beste was die asiatische Küche zu bieten hat. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Es gibt sowohl Möglichkeiten im Innen- und Außenbereich zu sitzen. Das Sushi Haus ist wirklich sehr zentral gelegen. Busse, Bahnen und die Messe sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr nett und relativ schnell. Das Essen wird schnell serviert.

Bewertung von Marc Behrens von Montag, 16.04.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung vorab lohnt sich. Wir waren zur Fitness-Messe Fibo hier in Köln und haben uns auf Grund der recht guten Bewertungen für dieses Lokal entschieden. Es war eine gute Entscheidung. Das lokal ist recht klein, aber der Geschmack ist gut und der Service ist recht schnell, wenn man bedenkt das der Laden immer recht voll war. Mit dem "All you can eat" kann man sich quer durch die Karte essen. Das ist auch ein sehr positiver Punkt wie ich finde. Trotz "All you can eat" kam das essen zügig und wurde nicht unnötig verzögert um mich durch warten satt zu machen. Alles was ich gegessen habe war vom Aussehen, Geruch und Geschmack her frisch. Das Verhältnis zwischen Reis und Füllung, ging zu Gunsten der Füllung aus. Fazit: Ich kann ich das Lokal wirklich Empfehlen. Die Preise sind für die Qualität des Sushi ok und es schmeckt gut. Mir Ist leider fast noch nie ein Lokal untergekommen wo es keine negativen Punkte gab. So ist es auch hier. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Leider ist das Hintergrundwissen bei dieser Bedienung nicht das beste gewesen. Auf Nachfrage was sie für einen Sake Anbieten, musste erst nachgefragt werden (besser fragen als falsche aussagen treffen, völlig OK), um mir zu sagen: "Es ist ein Reiswein". Meine Frage war nicht im Ansatz beantwortet -.- . Es war ein wenig so als hätte man mir gesagt das Rotwein aus Trauben gemacht ist. Auch ist die Auswahl an Sake und Tee wie ich finde zu klein. Eine Auswahlmöglichkeit was Sake betrifft und 2x schwarze und 2x grüne Teesorten sind sehr wenig. (Minze und Ingwer zähle ich hier mal nicht mit da ich Tee wollte und keine Kräuter/Wurzel Aufguss) Schwierig finde ich das auf der Karte "Krebsfleisch" steht und "Surimi" (was aus Fisch besteht) serviert wird. Das ist schlicht weg Falsch, in Europa wird unter Surimi meist daraus hergestelltes Krebsfleischimitat verstanden. Das hat mit echtem Krebs aber nichts zu tun. Ich hoffe das die Geschäftsführung mit kritischen Anmerkungen umgehen kann und zumindest die Deklaration des Krebes anpasst.

Bewertung von Christian Behrends von Freitag, 13.04.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, auch vegane, japanische Küche. Meine Stiefmutter ist Japanerin und ich wohne in Düsseldorf. Wenn ich das sage, dann will das was heißen.

Bewertung von Jamie-Lee Goetz von Sonntag, 08.04.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Sushi-Restaurant! Es gibt viele viel teurere Sushi Restaurants, aber meiner Meinung nach kein besseres! Unglaublich lecker und definitiv nicht zu teuer. Die Bedienung war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend :) Im übrigen sinkt die Qualität auch dann nicht, wenn man das Sushi zum mitnehmen vorbestellt

Anfahrt zum Restaurant Sushi Haus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln