Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Köln
4.5 20
Gladbacher Straße 39 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 526819

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Köln

Adresse:

Pizzeria Pinocchio
Gladbacher Straße 39
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 526819
Webseite: http://www.ristorante-pinocchio-koeln.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Reizig von Sonntag, 28.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir mit einer Gruppe bei Pinocchio essen. Alle bestellten eine Pizza und eine Person ein Nudelgericht. Als das Essen kam fehlte eine Pizza. Es wurde leider hier schon kein Kommentar darüber verloren warum eine Pizza nicht angekommen ist. Nach einiger Zeit fragten wir bei einem Mitarbeiter nach, welcher uns sagte er würde sich drum kümmern. Leider kam von diesem Mitarbeiter auch garkeine Rückmeldung. Als wieder einige Zeit verging und alle bis auf einer schon halb aufgegessen hatten fragten wir wieder einen Kellner wo unsere letzte Pizza bleiben würde. Als Antwort bekamen wir leider wieder nur die Antwort es würde sich drum gekümmert, jedoch wieder ohne jegliche Rückmeldung. Als wir nach etwa 40 Minuten (alle anderen haben mittlerweile aufgegessen und die Person die keine Pizza bekommen hat auch bald satt weil sie bei anderem mitgegessen hat) wieder einen Kellner nach der Pizza fragten bekamen wir als Antwort: "Ihre Pizza ist falsch rausgegangen, ich gehe mal suchen wo Ihre Pizza ist". Leider verschwand der Mitarbeiter und wurde nicht mehr gesehen. Wir wollten keine Pizza die seit mehreren Minuten an einem falschen Tisch steht essen. Naja immerhin bekamen wir kalte Pizzabrötchen ohne alles -Ironie-. Nach einiger Zeit wurde dann die Pizza wortlos auf unseren Tisch geknallt. Leider hörten wir kein einziges Wort was einer Entschuldigung oder einem Entgegenkommen Nahe kommen würde. Naja 2 Stücke von der Pizza gegessen ging es dann ans Bezahlen. Als wir uns weigerten die letzte Pizza voll zu bezahlen kam es zur Diskussion zwischen uns und den kellnern, da der Chef angeblich nicht da sei, jedoch wurde die ganze Zeit Blickkontakt währenddessen mit einem Kollegen gehalten. Sowas wie eine Schichtführung gäbe es auch nicht. Als wir alle Pizzen bis auf die letzte Trinkgeldlos bezahlten sollten wir die letzte noch zur Hälfte bezahlen. Dafür dass es nichtmal ein Entschuldigung gab oder sonst irgendwas, lediglich kalte Pizzabrötchen ohne alles und das wortlos. Als wir den Laden verließen würde uns dann noch ziemlich laut hinterhergerufen "Ihr seit abartig". Ich habe so etwas unverschämtes und sowas kundenunfreundliches noch nie erlebt. Mit abartig hatten sie recht aber nicht wir sind abartig sondern der Service ist abartig. Leider gibt es keine 0 Sterne, daher 1 Stern.

Bewertung von Fabian Lüghausen von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines, familiengeführtes Ristorante mit einer guten Mittagskarte. Nicht zu teuer.

Bewertung von Martin Kopyciok von Freitag, 03.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 20 Jahren, inzwischen mit meiner kleinen Familie. Wenn wir aus Baden-Baden/Gernsbach nach Köln kommen sind wir immer hier, also mindestens vier mal im Jahr Alles Super, einfach Klasse Martin

Bewertung von Jürgen Langen von Sonntag, 29.01.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlicher Service, frisch zubereitet, preiswert und reichlich. Klasse!

Bewertung von Ralf Wicharz von Dienstag, 03.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Espresso, außerordentlich freundlicher Service

Bewertung von Heiko Mölcher von Montag, 28.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria mit freundlicher Bedienung und einer Pizza die absolut lecker war! Frische Zutaten die man geschmeckt hat. Das kam schon sehr nah an perfekt ran.

Bewertung von Frank Kettner von Samstag, 05.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gerne hier, fühlen und immer sehr wohl, alles sehr lecker

Bewertung von Carsten Daub von Freitag, 28.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Inhaber! Preislich teilweise überspitzt... Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Giuseppe Ciancimino von Dienstag, 25.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wirklich wie in Italien! Super Service sehr Aufmerksam und Hilfsbereit, die Pizza war SUPERLECKER mit einigen Tropfen Orangenöl dazu ein sehr Geschmackvolles Erlebnis!!

Bewertung von Manuel Petry von Samstag, 13.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen schnelle Bedienung gerne wieder.

Bewertung von Oliver Glasner von Montag, 01.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener der Stadt und ein wahrer Geheimtipp. Familien geführtes Unternehmen, der Name lässt erstmal nichts besonderes erwarten, aber im Gegenteil. Immer wieder trifft man hier auch Promis an, aus gutem Grund. Kann nur die gemischte Vorspeise empfehlen, nie gleich, es gibt immer mal wieder was neues zu entdecken und es ist für jeden etwas dabei. Für mich persönlich ist auch die Dorade hier immer wieder ein Genuss. Selbst wenn man "nur" Pizza zum mitnehmen bestellt, wird man nicht enttäuscht, wer die dünne italienische Variante liebt, wird diese Pizza lieben.

Bewertung von Steph von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Super schneller Service und das Essen einfach immer äußerst lecker.

Bewertung von Sören Müller von Dienstag, 10.05.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung super leckeres Essen und viele auswahl. :) Sehr empfehlenswert

Bewertung von Stefan Stump von Sonntag, 21.02.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und sehr lecker Wir kommen wieder...

Bewertung von Nadine Streckel von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als nur einen Besuch wert! Super nettes und familiäres Ambiente, richtig italienisches Essen, suoer Koch,große Portionen und super Bedienung! Wir sind Stammgast!

Bewertung von Harald Glasner von Freitag, 27.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Italiener!!! Super freundliches Ambiente, tolles Essen, angemessene Preise und man kann auch mal Sonderwünsche los lassen. Man kommt als Gast und geht als Freund☺

Bewertung von ruediger goebel von Donnerstag, 01.01.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines italienisches Ristorante!! Vorzüglich die Pizza sowie die Nudelgerichte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Dino Kussy von Montag, 08.12.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Oho! Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr gute Küche. Gerne wieder.

Bewertung von Hans Maiger von Mittwoch, 21.08.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches leckeres Essen und nette Bedienung, das zeichnet dieses schnuckelige kleine Restaurant aus. Nur einen Steinwurf weit vom Media Park und Cinedom. Wer will da noch zu Pizza Hut? Hier werden wir wieder einkehren, wirklich TOP!!

Bewertung von Jennifer Kessler von Donnerstag, 31.05.2012 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut und preislich guenstig. Besonders toll sind die Nudeln mit der Cognac-Sosse und die Mega Pizza fuer 15 Euro, die macht 4-5 Leute satt und ist klasse belegt. Auf der Pizza sind nicht alle Zutaten gemischt, sondern es gibt eine Ecke mit Spinat, eine Ecke mit Schinken, ein Bereich mit Pilzen usw... So findet jeder dass was er/sie moechte. Auch der Service ist tip top. Lange Wartezeiten gibts es nicht und Extrawuensche werden pronto erfuellt. Zudem ist es sehr herzlich und familaer.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln