Restaurant Henkelmännchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Henkelmännchen in Köln regional
2.7 5 5
Willy-Brandt-Platz 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 8023456

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Henkelmännchen in Köln

Reservierung:

Restaurant Henkelmännchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Restaurant Henkelmännchen
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen

Telefon: 0221 8023456
Webseite: http://www.lanxess-arena.de/gastronomie/unsere-restaurants/henkelmaennchen.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Henkelmännchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olli Krause von Montag, 15.01.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Konzert wollte ich einkehren und kurz was trinken und ne Kleinigkeit essen, während ich auf meine Begleitung warte... Es gab nur die Möglichkeit, ein Menü für 35€ p.P. zu sich zu nehmen. Eine schlechte Bewertung für Abzocke und ne zweite Chance gibt’s erst bei Betreiberwechsel...

Bewertung von Chris Tine von Samstag, 13.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok... für mich persönlich etwas zu gross und zu kantinenähnlich geht halt zu Lasten der Gemütlichkeit... Bedinung war jedoch aufmerksam... es gab eine Kinderspielecke.... Sanitäranlagen eher mässig was die Sauberkeit angeht- diverse Bremsspuren und verstreutes Klopapier... aber zugegeben: betrifft auch die Leute die sich als Gast nicht benehmen können und das stille Örtchen so hinterlassen. Wer auf Grossraum und Buffet steht ... - dem wirds hier gefallen.

Bewertung von Axel Häger von Dienstag, 02.01.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung musste ich für das Silvesterbuffet den vollen Preis bezahlen. Man teilte mir im Vorfeld nicht mit, dass ich zu der Reservierung noch ein Ticket kaufen musste. Waren nicht Kompromiss bereit !

Bewertung von Timo Helms von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Optisch täuscht das Buffet über die geschmackliche Qualität hinweg. Leider isst man nicht nur mit den Augen. Dem Begrüßungssecco fehlte schon der Spritz. Bratenaufschnitt und Fisch waren teilweise trocken u/o ungewürzt frischer Salat war ein langweiliges Standardsortiment Süße Aufstriche sind abgepackt Warme Gerichte waren zu lange warm gehalten, dadurch verkochtes Gemüse und trockenes Fleisch abgerundet mit Packungs-Soße Dessertcremes schmecken pulverig / künstlich Teilweise gab es Industriekuchen. (Hausgemacht bedeutet hier wohl auftauen) Alles in allem ein prima Kantinen-Brunch, nur leider dafür viel zu teuer.

Bewertung von Marc Nonnen von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5h vorm Konzert vor verschlossener Tür gestanden, Bedienung lies uns nicht rein da sie erst in ner halben Stunde aufmachen. In der Kälte vor der Tür betteln müssen gefällt mir nicht. Essen und Getränke kann ich demnach nichts zu sagen. Amarican Sports Bar kann ich nun jedoch als Alternative empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Henkelmännchen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln