Restaurant Henkelmännchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Henkelmännchen in Köln regional
2.9 13 5
Willy-Brandt-Platz 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 8023456

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Henkelmännchen in Köln

Reservierung:

Restaurant Henkelmännchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Restaurant Henkelmännchen
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen

Telefon: 0221 8023456
Webseite: http://www.lanxess-arena.de/gastronomie/unsere-restaurants/henkelmaennchen.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Henkelmännchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Henkelmännchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Winkler von Donnerstag, 29.06.2017 um 03:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor den Veranstaltungen mal reinschauen! Nette Bedienung! Tolle Stimmung!

Bewertung von Matthias Langer von Samstag, 06.05.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen sind freundlich, Speisen durchschnittlich. Einige Gerichte werden wohl bereits fertig zubereitet gekauft, Kuchen und Windbeutel sehen doch sehr nach Fabrikherstellung aus. Wir waren gestern im Rahmen der Eishockey WM dort. Die Damen am Eingang vom Restaurant wussten nicht wirklich Bescheid, wollten zusätzlich zu unseren Karten, auf denen alles klar stand, noch einen Kaufbeleg sehen. Ärgerlich und total überflüssig.

Bewertung von Günter Neuhaus von Montag, 24.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

WAREN OSTERSONNTAG BRUNCHEN EINFACH TOP.ESSEN GUTE AUSWAHL. NACHTISCH KUCHEN UND VIELES MEHR. UND.KINDERBETREUUNG ORANGENSAFT KOSTENLOS BIS ZUM SCHLUß. 24.50 EURO VOLLKOMMEN GERECHTFERTIGT.

Bewertung von Nathalie Brück von Freitag, 03.03.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man super mit Kids Brunchen und kommt selber zur ruhe

Bewertung von Dominik Hardt von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zumindest im Rahmen von Veranstaltungen in der Arena ist die Wartezeit und das Angebot eher fragwürdig. Leider wirkt es drinnen auch eher unpersönlich und kalt. Wenn es nicht gerade beim Hockey draußen regnet habe ich keinen Grund hier einzukehren.

Bewertung von Bianca Gehlen von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gebruncht... Tolle Kinderecke

Bewertung von Tom Roberts von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist kalt und die Bedienung routiniert. Leider kein Highligt der Gastronomie.

Bewertung von Bodo Pieper von Montag, 10.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten am 09.10.16, eine Einladung zum Brunch. Die Auswahl und Qualität der Speisen, sehr gut. Geschmacklich alles top. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, höflich und zuvorkommend, benutztes Geschirr wurde im angemessenen Rahmen abgeräumt. Getränke wurden auf Nachfrage ohne Verzögerung gebracht.Alles in allem ein ein gelungener Brunch. Man Bedenke für den Preis- 21,50 Eu - Sollten wir nochmal nach Köln fahren, reservieren wir vorher im Henkelmännchen, Plätze zum Brunchen. Bodo Pieper - ausem Sauerland, woll wenn man schon rezensiert, sollte man auch den Mut haben seinen Namen zu nennen.

Bewertung von Moe So von Montag, 08.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft voll und lange Wartezeit. Ohne Kontakte zum Betreiber würde ich hier nicht zwingend hin. Bei grossen Events in der Arena nur für Früh-Früh-Frühankömmlinge.

Bewertung von Arndt C. Mützel von Montag, 11.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pluspunkt: das Kölsch war kalt! Ansonsten Kantinenatmosphäre in Richtung Massenabfertigung - was durch die Nähe der Lanxess-Arena bedingt ist.

Bewertung von اسامة اسماعيل von Samstag, 09.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok

Bewertung von Frank Recatala von Freitag, 17.04.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unfreundliches Personal angetroffen, die Qualität entspricht Raststätten-Niveau. Schade, hatten eine tolle Veranstaltung in der Arena, aber das Essen hat die Sache etwas getrübt.

Bewertung von Niclas Gödert von Samstag, 30.11.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selbst der Barbetrieb funktioniert nicht. Auf 50€ kann man hier nicht rausgeben, also immer Kleingeld mitbringen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Henkelmännchen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln