Pepino Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Pepino Tapas Bar in Köln regional
4.3 5 5
Im Weidenbruch 237 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
0221 1696753

Tisch reservieren - Restaurant Pepino Tapas Bar in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Pepino Tapas Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Pepino Tapas Bar
Im Weidenbruch 237
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pepino Tapas Bar

Telefon: 0221 1696753
Webseite: https://m.facebook.com/pepinotapas/?locale2=de_DE

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pepino Tapas Bar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Eickhoff von Samstag, 27.01.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

27.1.18 Es war richtig lecker. Wie sind nicht zum ersten mal hier gewesen, die negativen Kritiken (@Luca) können wir nicht ansatzweise nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Tischreservierung hat sehr gut geklappt, der Wein (Rose) hat gut gepasst und die Tapas einfach klasse.

Bewertung von Luca Scharfenberg von Donnerstag, 18.01.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die guten Rezessionen kann ich leider nicht teilen. Das beste am ganzen war das Brot welches uns bekannt ist aus italienischen Supermärkten. Jede Tapas kosten 4 Euro, ob Fleisch, Fisch oder auch nur schnöder spinat mit Zwiebeln. Die Tapas die optisch ansprechend waren, waren definitiv aus dem Tiefkühlfach. Die chorizo in Tomatensoße total versalzen. In einer art Hähnchen Curry mit gemüse war ernsthaft Erbsen und Möhren aus der Dose sowie Datteln mit Stein. Die Albondigas (spanische Frikadellen) waren schlechte Imbissfrikadellen. In den Kroketten mit Serrano Schinken war eine weiche undefinierte Masse mit 2 kleinen stücken Serrano versteckt. Also das hört sich nun alles grausam an allerdings es ist schon essbar wenn man auch gerne mal in der Imbissbude um die Ecke speist. Ich möchte hier nur sagen das die Preis Leistung hier überhaupt nicht stimmt. Der Gastgeber war auch nicht unsympathisch was den einen Stern ausmacht. Viel Viel Potential nach oben.

Bewertung von A R von Dienstag, 31.10.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen extrem gut und selbst gemacht. Preise leider so, dass es eine Ausnahme bleibt. Ambiente und Geschmack sind 1A

Bewertung von Frank Lützenkirchen von Dienstag, 27.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne immer wieder. Ein toller Service und sehr freundliche Gastgeber. Die Tapas sind sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank unseren Gastgebern.

Bewertung von Patrick P von Dienstag, 13.06.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und kundenfreundliches spanisches Lokal. Meine Frau und ich haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir können mit Recht behaupten, dass wir kein besseres Restaurant gefunden hätten, um diesen Anlass gebührend zu feiern. Die Tapas sind sehr lecker, das Brot köstlich und der Wein (bis jetzt haben wir nur eine Sorte probiert) passte zu unserem Essen. Wir können Pepino nur weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mahl.

Anfahrt zum Restaurant Pepino Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln