Pepino Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Pepino Tapas Bar in Köln regional
4.7 5 5
Im Weidenbruch 237 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
0221 1696753

Tisch reservieren - Restaurant Pepino Tapas Bar in Köln

Reservierung:

Pepino Tapas Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Pepino Tapas Bar
Im Weidenbruch 237
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pepino Tapas Bar

Telefon: 0221 1696753
Webseite: http://www.melange-hoehenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pepino Tapas Bar:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pepino Tapas Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette und leckere kleine Tapas Bar, ich kann alle Tapas empfehlen und würde gerne mehr zeit haben dort zu speisen.

Bewertung von Frank Lützenkirchen von Dienstag, 27.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne immer wieder. Ein toller Service und sehr freundliche Gastgeber. Die Tapas sind sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank unseren Gastgebern.

Bewertung von Janine Pfeiffer von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und leckere Tapas. Bei schönem Wetter kann man toll draußen sitzen.

Bewertung von Patrick P von Dienstag, 13.06.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und kundenfreundliches spanisches Lokal. Meine Frau und ich haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir können mit Recht behaupten, dass wir kein besseres Restaurant gefunden hätten, um diesen Anlass gebührend zu feiern. Die Tapas sind sehr lecker, das Brot köstlich und der Wein (bis jetzt haben wir nur eine Sorte probiert) passte zu unserem Essen. Wir können Pepino nur weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mahl.

Bewertung von Kathrin Eich von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Tapasbar. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten draußen. Das Essen war super. War vorher erst einmal Tapas essen. Aber auch meine Begleitung war begeistert. Sehr nette Besitzer. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Nur zu empfehlen. Alles war lecker.

Anfahrt zum Restaurant Pepino Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln