La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Köln
4.3 21
Hohe Straße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 46753819

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Köln

Adresse:

La Piazza
Hohe Straße 3
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 46753819
Webseite: http://pages.resmio.com/la-piazza

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–22:30 Uhr
Dienstag: 09:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:30 Uhr
Freitag: 09:30–22:30 Uhr
Samstag: 09:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stoffwechselkur Wuppertal von Samstag, 29.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top Adresse für Pizza Fans

Bewertung von Reinhard Ebbing von Freitag, 17.03.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Lecker,günstig,große Portionen und sehr Freundlich wenn Köln dann da essen!

Bewertung von Kady Berden von Samstag, 04.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung:) dafür lohnt es sich ein weiteres Mal nach Köln zu kommen

Bewertung von Marcue K. von Dienstag, 14.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, unkomplizierte Küche. Freundlicher Service, Speisekarte mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Pizzen, Salaten und Pasta. Die Pasta Arabiata waren wirklich scharf und nicht wie bei anderen Italienern nur pikant. Die Preise gehen absolut in Ordnung. Typisch klar eingerichtet mit großer Fensterfront. Zu empfehlen.

Bewertung von Francisco Medeiros von Samstag, 31.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden!!

Bewertung von Andreas G. von Samstag, 17.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza in super Größe!

Bewertung von Franziska Allius von Montag, 12.12.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Samstagabend da. Das Restaurant war gut besucht, wir haben den letzten Tisch mit direkt Blick auf die Küchen bekommen. Deshalb war klar, Nudeln schon mal nicht die kommen aus der Dose und sind wahrscheinlich vorgekocht für die angegeben Preise einfach nur frech! Na gut, dann gibts Pizza! Eine Pizza Salami mit extra Zwiebeln und eine Pizza Italia (oder so ähnlich) anstatt Ruccula, Oliven. Soweit so gut die Flasche Wasser kam, zwar warm aber sie kam. Im Gegensatz zu anderen Gästen hatten wir Glück, die sind nämlich zwischenzeitlich abgehauen, essen kam nicht. Hingegen kamen bei uns die Pizzen nach guten 45Minuten naja ist ja auch Samstag... leider nur nicht so wie gewünscht Ruccula drauf, Salami ohne Zwiebeln... bitte nochmal ändern... Ruccula runter genommen und ROHE Zwiebeln drauf... naja der Hunger wird es wohl reintreiben... aber ohne Besteck!?! Auf Anfrage bekamen wir dann eine dreckige Gabel, danke! Pizza war kalt, pappig fast schon Katonartig... derweil gingen unzählige Bestellungen um uns herum schief.. Das Team stritt sich unter einander und war mehr als unausgeglichen. Die Rechnung bitte! Als wir die Kellnerin auf die Umstände freundlich aufmerksam gemacht haben wurden wir noch angepampt, wir hätten etwa sagen sollen... haben wir! Na ja die 30Euro für diesen miserablen Abend taten mehr als weh... Vielleicht auch nur ein schlechter Abend bei La Piazza!? Ich bin mir nicht sicher, da wir beobachtet haben wir die Servicekräfte die Gerichte selbstständig fotografiert haben.. daher zweifel ich die Echtheit mancher Rezensionen hier an.

Bewertung von Oliver Peters von Samstag, 03.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionen viel zu klein und der Pizzateig schmeckt nach Paape

Bewertung von littlelife __ von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, selbstgemachte, riesige Pizza zu einem guten Preis! Der Salat war auch sehr lecker und hübsch angerichtet. Die Bedienung war auch freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. La Piazza ist modern eingerichtet und hat Plätze draußen sowie drinnen. Immer gerne wieder ! :-)

Bewertung von Natascha G. von Samstag, 27.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin sehr enttäuscht. Man setzt sich an den Tisch, die Bedienung kommt auch gleich und räumt die Reste vom Vorgänger ab und lässt einen dann aber 20 Minuten sitzen ohne mal vorbeizukommen und eine Bestellung aufzunehmen. Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir nach dem nicht vorhandenen Service aufgestanden sind und uns was anderes gesucht haben

Bewertung von Carl G. von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta aber pronto ;). Super Lokal um lecker Pasta zu essen. Auch leckere wöchentliche Angebote. Aufmerksames Personal

Bewertung von Maike Schiebe von Samstag, 02.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top, Bedienung katastrophal...

Bewertung von Tom Cologne von Samstag, 21.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem im Sommer besticht das " La Piazza " durch die schöne Terrasse in der Fußgängerzone der Hohe Straße. Nach dem Shoppen sich hier mit Freunden treffen und eine riesige Pizza genießen, dabei die Leute beobachten, so kann man das Wochenende herrlich einläuten. Der Service ist ok, könnte manchmal etwas freundlicher sein. Das Preis & Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Bewertung von Fabian Rawe von Samstag, 07.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig schmeckte nach nichts und war getränkt von Tomatensauce, die Belege nicht frisch und von der katastrophalen Bedienung will ich gar nicht erst sprechen. Völlige überforderung und lange Wartezeiten. Unterm Strich einfach nur katastrophal

Bewertung von Uwe Baumgarten von Sonntag, 27.03.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria in Köln gesucht - Bewertung beachtet - Pizza gegessen - alles richtig gemacht! Super lecker, toller Teig - freundliche Bedienung! Jederzeit wieder!

Bewertung von Marcus K. von Samstag, 26.03.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Philipp Hobrücker von Samstag, 05.12.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren ausgesprochen lecker. Nächstes mal, wenn wir in Köln sind, werden wir dort definitiv wieder einkehren!

Bewertung von Kathrin Böckmann von Sonntag, 18.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Tagen da. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Die Pizza ist tatsächlich unheimlich lecker für mich aber viel zu groß. Auch der Service war nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wenn ich nochmal in der Gegend oder in Köln wäre, würde ich wiederkommen.

Bewertung von Angelina Nails von Sonntag, 04.10.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in ganz Koeln!! Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Janine Pawelak von Samstag, 06.06.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste (und mit Abstand größte) Pizza, die ich je gegessen habe. Ich würde behaupten, dass die meisten Damen bei dieser Pizza irgendwann kapitulieren müssen.

Bewertung von Simone Le von Samstag, 31.01.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker und schnell!

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln