Restaurant Bethlehem Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bethlehem in Köln
4 7
Lenauplatz 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 53098883

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bethlehem in Köln

Adresse:

Restaurant Bethlehem
Lenauplatz 8
50825 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 53098883
Webseite: http://www.restaurant-bethlehem.de/

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Bethlehem hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bethlehem

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Braun von Freitag, 14.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von ZAP Rondorf von Montag, 27.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Landmannstrassenfest da. Haben zwar nur eine kleine Auswahl an vegetarischen Vorspeisen gegessen, aber das war einfach nur Lecker. Der Service war auch nett und freundlich.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 13.12.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Libanese. Ausgezeichnete, frische Speisen, leckere Süßspeisen. Super Atmosphäre, nette Kellner und natürlich super leckere Weine.

Bewertung von Tobi Da von Donnerstag, 01.01.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein üppiges Sylvesterbuffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise. Alle drei Gänge waren durchweg gut, hervorheben muss man aber den Lammbraten, welcher Butterzart und im geschmack hervorragend war. Ausserdem gab es einen Sekt dazu. Preislich völlig in Ordnung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.08.2013 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von vorspeisen über hauptergerichte bis zum nachtisch: sehr zu empfehlen ! Sehr netter Service! Sind zu sechst, haben sechs unterschiedliche speisen gehabt und sind alle glücklich! Viel Spaß

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.05.2012 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und alle die gleiche Fertigsauce dazu (Knorr lässt grüssen). Das Fleisch war zwar gut, aber der Reis verkocht (Couscous hab es leider nicht). Geschmacklich total europäisch. Unser Restaurantbesuch ist zwar schon länger her, muss mir aber jetzt doch mal "Luft machen".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Punkt für netten Service und den Geschmack, ansonsten eine unterirdische Erfahrung: Wir hatten das teuerste Hauptgericht in einem Dreigangmenue (Wert insgesamt: 63,60 EUR ohne Getränke) , tatsächlich sind wird nicht einmal satt geworden. Die Vorspeise war schon kleinlich portioniert: je ein kleines Schälchen Kichererbsenporree, Aubergienenpüree, Tabbuleh, und bißchen Gurke, Pepperoni etc. Dazu Fladenbrot. Dann aber: Bethlehem Royal für zwei Personen: Ein Lammspieß mit drei Fleischstücken, ein Hühnerfleischspieß mit vier Stückchen, ein Hacksteak, Zwei trockene Fischfiletstücke, Geschmack wie aus der Tielkühltruhe. Dazu eine Portion Gemüse, ein Schälchen Reis und etwas Soße. Dieses Gericht alleine ist für zwei Personen mit 38,50 Euro ausgewiesen! Dritter "Gang": 2 Tassen Mocca mit vier Ministückchen Baklawa. Kommentar der Kellnerin: "Ich stelle noch etwas Süßes dazu". Und das Beste zum Schluss: Mein erbetenes zusätzliches Schälchen Reis wurde für 2,50 Euro noch extra berechnet. Das geht so gar nicht. Gut, es war ein Groupon-Gutschein und der kostete 30 Euro. Aber das erhaltene Essen erreichte diesen Betrag wohl nicht einmal, schaut man sich die Karte genauer an. Danke für die Erfahrung, und nie wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bethlehem


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln