La Veranda GmbH Tisch reservieren - Restaurant La Veranda GmbH in Köln
3.2 11
Kirchstraße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 85791

Tisch reservieren - Restaurant La Veranda GmbH in Köln

Adresse:

La Veranda GmbH
Kirchstraße 18
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 85791
Webseite: http://www.laveranda-zuendorf.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

La Veranda GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Veranda GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aga Npunkt von Sonntag, 16.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht war das Eis früher besser. Aber gestern war es eine Zumutung. Ich habe eine Kugel Waldmeister genommen und es hat einfach nur chemisch geschmeckt und viel Zi Grün. Der Sohn wollte Schokolade uns hat nach dem probieren direkt mit mir getauscht. Total übertriebener Geschmack und überzuckert. Die Vanille Kugel der Freundin hat auch sehr unecht geschmeckt, da Vanille teuer ist, glaube ich nicht, dass das natürlich war. Nie wieder.

Bewertung von Robert Bensch von Sonntag, 09.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Eis und die Bedienung ist sehr nett Top

Bewertung von Fatih Berktaş von Sonntag, 26.03.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis, leckere Gerichte nette Atmosphäre super Terrasse.

Bewertung von Markus Peters von Montag, 13.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und hausgemachte Nudeln. Guter Service. Gerne wieder...

Bewertung von Tim Roggemann von Sonntag, 12.03.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat leider ewig gedauert, und der Service war grauenhaft. Da hilft auch die Qualität des Essens nicht.

Bewertung von Thomas Blatzheim von Sonntag, 14.08.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Eissporten wurde von einer eher unfreundlichen Bedienung gebracht, war für den Preis viel zu klein und auch geschmacklich kein Highlight.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man der erste ist, der einen Artikel zu einem Restaurant schreibt, hat man eine gewisse Verantwortung. Deshalb mache ich es mir nicht einfach. Wenn man die Fähre von Weiss über den Rhein nach Zündorf nimmt, muss man ein paar Hundert meter laufen und hat dann eine Auswahl an zahlreichen Restaurants. Allein dies ist schon ein lohnendes Ausflugsziel für den sonst linksrheinischen Kölner. Ich hatte Appetit auf Pizza also sind wir ins Veranda. Da das Wetter schön war, sind wir auf die Terrasse und schauten von dort auf den Minigolfplatz in der Nachbarschaft. Es gibt große Sonnenschirme und zahlreiche Sitzplätze. Meine Pizza kam schnell und wurde auf einem sehr originellen Teller gebracht, der wie eine belegte Pizza aussah und eigens für La Veranda hergestellt wurde. Der Pizza Teig war gut, der Belag ok. Außerdem bekam ich ein spezielles Pizzabesteck mit einem kräftigen Messer. Das gibt schon mal Sonderpunkte. Soweit hätte ich 4 Sterne vergeben. Was mich deutlich gestört hat, war die schmutzige Karte. Danach hatte man das Gefühl, man muss sich die Hände waschen. So etwas kann nur zum Teil damit erklärt werden, dass es sich hier um Außen-Gastronomie handelt. Die Organisation ist auch nicht optimal, da nur der Patron die Bestellungen aufnimmt und kassiert, so dass mit zunehmenden Geschäftsbetrieb es zu Wartezeiten bei Bestellung und Kassieren kam. Es gab zwar einige helfende Hände beim servieren, die machten aber nichts anderes. Die Eisbecher habe ich zwar nicht probiert, sie sahen aber überdurchschnittlich gut aus und es gab auf der Karte einige originelle Zusammenstellungen. Ich werden das La Veranda nochmals testen, da es eine Chance verdient hat.

Bewertung von Oliver Mörtl von Freitag, 20.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Lage im Rheinauhafen mit Rheinblick. Mediterane Küche im mittleren Preissegment für diese Qualität aber allemale angemessen. Wir waren bis jetzt drei Mal dort essen und es war jedes Mal fantastisch. Das zum Brot servierte Olivenöl sucht seines Gleichen.

Bewertung von Patric Kurth von Montag, 16.05.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Langsamer Service, lecker Eis.

Bewertung von Anke Stratmann von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Krokant Becher der mir je „vorgesetzt“ wurde.

Bewertung von Michael L von Samstag, 25.07.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant La Veranda GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln