Lövenicher Stuben Tisch reservieren im Restaurant Lövenicher Stuben in Köln Griechisch
4.5 381 5
Widdersdorfer Landstraße 1C Köln Nordrhein-Westfalen 50859
02234 75306

Griechische Restaurants in Köln

Lövenicher Stuben in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lövenicher Stuben:

Lövenicher Stuben
Widdersdorfer Landstraße 1C
50859 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lövenicher Stuben

Telefon: 02234 75306
Webseite: http://www.loevenicher-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lövenicher Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lövenicher Stuben:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lövenicher Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wirklich erstklassig. Tisch Reservierung notwendig, weil die Lövenicher Stuben sehr beliebt sind und diesbezüglich sehr oft ausgebucht. Und warum? Weil die Küche eine Top-Leistung bringt. Hier hat der Küchenchef Ahnung von seinem Job. Selten so gut gegessen!! Wir waren zu viert da und jeder von uns war begeistert. Das Ambiente sehr angenehm. Aber auch der Service ist Top!! Sehr aufmerksam, freundlich und absolut Kundenorientiert. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr moderat!! Wir werden wiederkommen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und authentische griechische Küche, ausgesprochen umfangreiche Karte, aufmerksames Personal. Parken eher schwieriger, der Bus hält vor der Tür. Netter Außenbereich und großer Innenbereich.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal vor einer Woche dort gewesen, da wir in Köln waren. Waren mit Freunden dort verabredet. Essen mega lecker und gute Portionen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen meine Schwiegereltern und wir gerne hier hin. Alle sehr nett, aufmerksam und schnell. Das Essen ist spitze. Wir haben uns bald durch die gesamte Karze getestet, obwohl jeder auch seine Lieblingsgerichte hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein gutes und preiswertes Essen genießen möchte ist hier genau richtig. Ein schönes Ambiente mit Thekengeschäft und die Möglichkeit Feiern im angrenzenden Saal zu veranstalten. Die Mitarbeiter und auch der Chef sind nett und zuvorkommend. Auch die Karnevalsgesellschaft Römergarde hat hier Ihr Domizil.

Anfahrt zu Lövenicher Stuben:



Weitere Griechische Restaurants in Köln