Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen in Köln griechisch,_pizza
4.5 5 5
Weißer Straße 43 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 351111

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen:

Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen
Weißer Straße 43
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen

Telefon: 0221 351111
Webseite: https://www.facebook.com/Rhodos-Grill-827116327332424/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Vogeler von Montag, 02.04.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gyros war lecker. nicht so fett, nicht zu verwürzt, genau richtig. leute freundlich und der ganze laden wirkt angenehm sauber und hell. ich war da sicher nicht zum letzten mal.

Bewertung von Patrick Mundt von Freitag, 16.03.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Gyros in der Stadt meiner Meinung nach

Bewertung von chri Papa von Mittwoch, 14.03.2018 um 04:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wer hier essen will solte zuerst danach sehen wo die Kakalaken den jetzt noch sind. Der besitzer hält nichts von unserer verortnungen und der eigentümer sorgt auch nicht dafür das es gute abluft und auch die austatung gut ist es ist ein ware blenderei die wurde schon wegen solcher Mängel abgemahnt und auch strafen stehen jetzt aus guten apetit das gesundheitsamt kommt auch noch immer wieder zur kontrolle es mag sein das sie einige kunden überedet haben nur hate ich schon das vergnügen in der nachbarschaft eingeladen gewesen zu sein und auch als lebensmitelkontrolör die überprüfungen zu übernehmen zu dürfen daher weis ich wie sie arbeiten und so auch in welchem umfeld sie arbeiten und wie sie doch auf den bildern manipulieren vor dem Laden Parken meistens autos und selbst auf dem anderen bildern laufen angestelte miit kitel über die strase vor dem Elektrohandel sieht man diese wo den ist hier die Hygene

Bewertung von Thomas Zergiebel von Mittwoch, 14.03.2018 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Imbiss mit gemütlichem Sitzbereich. Seit Jahren mit super Qualität und tollem Service. Inhabergeführt und mega freundliches Personal. Auch der Lieferservice ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Grunwald von Donnerstag, 22.02.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Imbiss, leckeres Gyros mit Fritten, nette Bedienung. Man muss nicht lange warten (auch wenn der Laden voll ist). Alles in allem ein guter Grieche in Rodenkirchen - ich kann den Rhodos Grill nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos Grill Köln-Rodenkirchen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln