Nirvana Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln turkish
4 5 5
Frankfurter Straße 725 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 9288476

Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Nirvana Restaurant & Cafe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Nirvana Restaurant & Cafe
Frankfurter Straße 725
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe

Telefon: 02203 9288476
Webseite: http://nirvana-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JuKo SaSo von Donnerstag, 31.05.2018 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein türkisches Restaurant mit den üblichen Gerichten. Die Atmosphäre ist da ganz schön. Es gibt keine alkoholischen Getränke. Essen ist lecker und die Kellner sind auf trap.

Bewertung von Süleyman Sayin von Dienstag, 29.05.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit 4 Personen essen gewesen. Die Bestellungen sind zügig aufgenommen worden. Das Essen schnell serviert und super lecker! Wobei ich sagen muss wir sind alles Fleichsfresser und das Fleisch war wirklich gut. Frisch und gut zubereitet. Was mir besonders gefallen hat war der Ayran, dieser wird hausgemacht und hat eine gute salzige Note. So wie es sein sollte!

Bewertung von Serap von Montag, 21.05.2018 um 01:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde ehrlich nicht mal ein Stern geben. Nicht qualifiziertes Personal. Wir haben reserviert und sind an der Tür abgewiesen worden. Und dazu noch ausgelacht vom Personal. Keiner kam entgegen . Unhöflich!!!!!nicht weiter zu empfehlen. Achtung wenn man sich beim Inhaber Beschweren möchte wird man vom Personal angelogen das man ja der Chef da ist.....so etwas hab ich niemals gesehen!

Bewertung von Hizir Reis von Montag, 14.05.2018 um 06:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches überfordertes Personal. Keine Koordination Hauptspeise wird serviert dann die Suppe????? Essen wird nicht zusammen serviert ein gemeinsames Essen mit der Familie war nicht. Essen „serviert „ohne Teller mussten 10 Minuten drauf warten.Und es wird an dem Essen gespart bei gleichem Preis. Total unfreundliche Bedienung Sehr schlecht nie mehr wieder

Bewertung von Stef G. von Montag, 02.04.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Leider ein wenig Speisesaal-Kantinen Atmosphäre von der Lautstärke her, aber da kann man sehr gut drüber hinweg sehen/hören. Passt aber ins Ambiente. Aufmerksame und freundliche Kellner. Preislich in der oberen Mittelklasse, aber fair. Freue mich schon auf den nächsten Familienabend dort!

Anfahrt zum Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln