Nirvana Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln
4.1 36
Frankfurter Straße 725 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 9288476

Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln

Adresse:

Nirvana Restaurant & Cafe
Frankfurter Straße 725
51149 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 9288476
Webseite: http://nirvana-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Nirvana Restaurant & Cafe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gutam Katara von Sonntag, 14.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Schlechter Essen. Total unfreundlich. Nie wieder!!!!

Bewertung von Amina Aman von Sonntag, 30.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstücks Buffet, frisch, reichhaltig. Ein Tee inklusive. Man sitzt gut und gemütlich - perfekt um Freunde zu treffen. Gerne wieder.

Bewertung von Emre von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei türkische mokkas bestellt. Nach 15 min nochmal hin gegangen und gefragt, in 5 min kommt es sofort hieß es. Nach 20 min sind wir abgehauen. Service sehr unprofessionell!

Bewertung von Ahmet Koc von Montag, 17.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zwar ganz gut aber das Personal kann man vergessen. Ich hatte mir eine Cola bestellt und sie kam erst nach c.a 1 Stunden ( Der Laden war leer )

Bewertung von Gurbet Cap von Montag, 27.03.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

PRO: – Lage, Parkmöglichkeiten, 
 Neutral: – Ambiente eigentlich gut aber viele Unstimmigkeiten in der Zusammensetzung der Dekorationen. Scheint irgendwie zusammengewürfelt zu sein. Kein klares Konzept.
 – Geschmack. CONTRA: – Hintergrundmusik fehlt – Zum Teil patziges und überfordertes Personal. – Sehr lange Wartezeit. Chefkellner mit grauweißen Haaren, ist bemüht freundlich zu sein und hat bei uns und am Tisch nebenan fehler gemacht und diese auf uns geschoben. Gelogen hat er ebenfalls zwei mal. Beim aufgeben der Bestellung habe ich eindeutig einen Grillteller für zwei bestellt, als wir merkten wie enorm die Menge ist haben wir nachgefragt ob das ein Teller für zwei Personen sei. Sich keinerlei Schuld bewusst antwortete er leicht patzig er habe mich dreimal gefragt ob für eine oder zwei Personen. Obwohl wir viel später kamen als unser Nachbartisch, kahm unsere Bestellung etwa 20 Minuten eher an. Wir hatten schon eine Wartezeit von 40 Minuten ausgehalten. Als die Nachbarn sich für die lange Wartezeit beschwerten war das Argument des Kellners dass Adana Grillgerichte heute sehr lange dauern. Komisch dass wir auf unserem gemischten Teller ebenfalls Adana hatten. :P 

Sorry aber alles hier ist zwar Gewollt aber nicht gekonnt.

Bewertung von Stefan L. von Freitag, 24.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Service gut und schnell. Am besten am frühen Abend hingehen, ab 20h wird's voll.

Bewertung von Jasmin T. von Sonntag, 19.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mies!!! Sowohl das Essen als auch die Bedienung. Das Essen war kalt und mittendrin lagen dunkle Haare. Igitt! Als wir höflich darauf hinwiesen, kamen uns die Chefs noch blöd und unfreundlich. Wir wollten gehen, da wurde uns gedroht und wir mussten komplett bezahlen. Diesen Laden unbedingt meiden! Es gibt zum Glück viele andere türkische Angebote in Essen und Köln.

Bewertung von Nesrin Ce von Samstag, 04.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Türkisches Restaurant aller Zeiten! Solch eine inkompetente, kinderunfreundliche, respektlose Bedienung wie dort noch nie erlebt. Wir wurden gebeten, unseren Platz nach dem Essen zu räumen und den Tee an einem anderen Tisch zu trinken, damit eine größere Gruppe, die zuvor einen Platz hatten, damit jedoch nicht zufrieden waren, sich auf unserem Platz ausbreiten konnten. Wir haben zu lange auf das Essen warten müssen. Zwei von 3 Gerichten wurden gleichzeitig gebracht, das 3. leider 10 Minuten später, trotz der Bitte, alle drei Gerichte möglichst zeitgleich zu bringen etc. Dies war nur ein Teil der negativen Aspekte...Alles in allem ein sehr schlechter Service.

Bewertung von Faisal Hamood Bashar von Montag, 27.02.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft und lecker und die Atmosphäre war wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich empfehlen euch nur dieses Restaurant.

Bewertung von Turgut Alemdar von Samstag, 18.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrmals by Nirvana Restaurant..Tolle Atmosphäre...Tolle Service...Gleich wie zu Hause...Parkplatz ist einzigartig...

Bewertung von Julja Becker von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Eymen Cevdetoglu von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tischreservierung!!! Für eine 10 köpfige Gruppe wollte ich eine telefonische Tischreservierung vornehmen! Die Reservering hat auch gut geklappt, bis zu dem Moment als ich fragte, wer gerade die Reservierung einträgt! Da wollte die türkische Mitarbeiterin Ihren Namen nicht verraten! Hallo??? Gehts noch??? Ich wollte nur eine Info, damit an dem Tag bloß nichts falsch läuft und ich sagen kann, dass ich mit Frau oder Herr XY telefoniert habe. Obwohl ich drauf beharrt habe, hat die junge Türkin gigantische Probleme gehabt, mir Ihren Namen mitzuteilen... Ich weiss bis heute nicht mit wem ich gesprochen habe und bin echt gespannt ob die Reservierung durchgegangen ist!!! Wenn die Servicekraft am Telefon so drauf ist, dann bin echt auf den Tag gespannt, wo wir von denen Bedient werden.....

Bewertung von Serdar Erkin von Montag, 23.01.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eigentlich gut aber immer voll das essen ist lecker würde weiter empfehlen

Bewertung von Parvin Nazarli von Montag, 16.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Personal und leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Muhammed Cavdar von Dienstag, 10.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als allererstes möchte ich kich bei den Kellnern für den service bedanken! Wir mussten nie um einen weiteren Tee bitten so dern wurden sofort bedient sobald das glas leer war. Hahnchenspieß Top! Dana Sis Top! Tee Top! Und Künefe auch sehr lecker !!

Bewertung von Nana von Sonntag, 01.01.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung nicht Top. Nettes Ambiente mit Familie.

Bewertung von Holger Martens von Freitag, 30.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles gut."TOP "Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Julian Lessin von Dienstag, 01.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier als Familie mit kleinen Kindern Abends essen zu gehen ist herrlich normal und unkompliziert da viele türkische Familien mit Kindern hier essen. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr nett und Kinder-freundlich. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Bedirhan Dede von Samstag, 15.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon sehr Oft da

Bewertung von silke radecker von Montag, 26.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden. Essen frisch und lecker und appetitlich angerichtet . Der Service flott, freundlich und zuvorkommend. Schönes Ambiente. Sanitärbereich sehr sauber.

Bewertung von Phillip Fischels von Sonntag, 25.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schön eingerichtet wie man es in dee Türkei kennt. Da hörts dann auch auf. Kellner sind unzumutbar und und unprofessionell. Nach Freundlichkeit und lächeln wird lange gesucht. Essen war lieblos angerichtet wie in vielen Imbissen auch zu sehen. Geschmacklich und Fleisch konsestenz nicht überzeugend. Es gibt in der keupstr. deutlich bessere lokale.

Bewertung von Bo Wo von Samstag, 10.09.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags dort gewesen. Essen war sehr gut. Bedienung wirken schlecht organisiert, aber freundlich. Wartezeit war alles im Rahmen.

Bewertung von Julia Dornes von Montag, 05.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Frühstücksbuffet ist super. Leider keine Auswahl an Wurst oder Käse (außer Schafskäse) wäre noch zu wünschen ansonsten Top! Vom Rührei mit Sucuk über gegrilltes Gemüse alles da!

Bewertung von Renate Kremer von Montag, 22.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Vorfeld da um zu reservieren top Beratung Tisch ausgesucht und alles besprochen, ....fühlten uns wohl und freuten uns auf unser kleines Familienessen. Gestern da gewesen.. Tisch war trotz Reservierung nicht frei......mussten an getrennten Tischen sitzen...keine Vorspeisendips ... Getränke erst auf Nachfrage lange Wartezeiten. Kellner total überfordert mussten immer wieder für Getränke Nachfragen!! Toiletten naja...kein Papier. Positiv..... Essen war echt lecker!!!!!!!! Deshalb leider nur 2 Sterne Vielleicht werden Landsleute schneller bedient...wir leider nicht!

Bewertung von sara kimami von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nirvana Restaurant ist einfach Toll .die preise sind Ok , das Essen ist Lecker aber vor allem Design ist sehr schön . Weiterempfehlen

Bewertung von Emre von Sonntag, 26.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich würde sogar nicht mal einen Stern geben für so einen drecksladen! Bedienungen katastrophal! Essen lauwarm, sogar der Tee am Ende war kalt und abgestanden!!! Ekelhaft! Und die Preise zu teuer!! Mein Freund und ich haben das selbe bestellt, er hatte deutlich eine größere Portion, beides war lauwarm! Schmeckte, als ob es seit Mittags dort rumstand, und kurz in Mikrowelle lauwarm erhitzt wurde. Zudem ist der Restaurant für Deutsche nicht geeignet. Ist eher Besuch von Islamischen Leuten erwünscht. Was ein Drecksladen obwohl ich selber Türke bin..... Lächerlich, niemanden weiter zu empfehlen!!!!

Bewertung von Mufide Aydogan von Sonntag, 19.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ein richtiger Kellner da ist, würde es eigentlich nicht übel sein. Preise sind mittelmäßig bis ok. Übers Geschmack da kann man sich streiten. Würde meiner Meinung nach die Note 2-3 verdienen für Menü Wahl und Geschmack. Aber die Kellner und vor allem Kellnerrinen sind die reinste Katastrophe! Kellnerrinen kam immer wieder, obwohl wir vertieft in der Karte suchten. Beim dritten mal innerhalb von 5 Minuten konnten wir uns entscheiden, wobei es schwierig würde sich zu verständige. Irgendwie klappte es dann doch. Sprach nur wenig deutsch. Ich bestellte für meinen kleinen Sohn eine Suppe und frage ob es auch eine kleine Kinder Portion geben würde. Die Kellnerin meinte "kein Problem". Leider bekammen wir die Suppe zuerst obwohl ich ihr erklärt hatte, dass es mein Sohn "mit" uns essen möchte und nich vor uns. Essen wurde einfach verteilt ohne nach zu fragen wem es den nun genau gehörte. Kaum hatte einer von uns ein Teller halbwegs leer gegessen schon wurde es weggeräumt (der Rest der Truppe war noch am Essen). Für die Suppe die eine kindergrösse war, zählten wir dann auch die volle Summe. Ist zwar kein Drama aber dann brauch ich keine kindergrösse. Wir sind nun drei mal da gewesen. Seid heute weiß ich, es wäre zwei mal zu viel. Schade.

Bewertung von Feyza Ceylan von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist hier sogar zu viel. Wo soll man anfangen? Wenn man Tage vorher für 50 Mann reserviert, erwartet man auch mehr als nur eine Bedienung. Zudem war er der unfreundlichste der mir je begegnet ist. Ich hatte natürlich die Ehre und habe gezählte 7 mal nach meinem Essen gefragt. Das erste mal wurde es falsch serviert und danach fehlte jede Spur von meinem Beyti Teller. Ich bekam mein Essen während die anderen auf ihr Nachtisch gewartet haben. Würde ich es weiter empfehlen? Nein. Wenn man für 50 Mann reserviert sollte man mehr als eine Bedingung kriegen und bitte jemanden der kompetent genug für den Job ist. Und das war nur ein kleiner Teil von unserem grauenhaften Besuch

Bewertung von Lxf Kaf von Samstag, 02.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinen freundinnen dort wir haben uns draussen hingesetzt haben unsere bestellungen aufgegeben die auch nicht zu spat oder so kamen das essen war inordnung die atmosphare ist einfach sehr schön dort und die einrichtung aber die kellner katastrophe Die kamen mir sehr überfordert vor es waren 4-5 kellner und es war sehr leer nur unsere gruppe und 2 3 einzelne paare waren da aufjedenfall saßen wir ne weile dort haben uns unterhalten gegessen getrunken alles gut und dann waren wir halt fertig mit dem essen wollten noch sitzen vllt noch was zu trinken bestellen da kommt ein kellner auf uns zu und gibt uns einfach die rechnung und sagt den anderen kellnern das die unseren tisch aufraumen sollen das war wie wir finden mega unhoflich wir hätten ja verstandnis gehabt wenn es so voll wäre und es keine platze mehr gäbe aber es war wirklich leer

Bewertung von Erol Guelle von Samstag, 12.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre.Essen war sehr gut. Kellnerteam war freundlich und hilfsbereit. Zu den Hochverkehrszeiten ist ein wenig Geduld angesagt. Das ist aber überall so. Grillgerichte werden frisch zubereitet und das braucht nunmal seine Zeit. Ich würde gerne nochmal dahin fahren (65 km).

Bewertung von hako1981 von Samstag, 20.02.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie so oft bei türkischen Restaurants: Grottenschlechte Kellner (die KellnerINNEN geben sich Mühe), überlastet und unaufmerksam! Das Essen anfangs gut und sobald der Laden läuft leidet die Qualität - Türkensyndrom. Ausserdem sind die ganzen scheiss Salafisten ein Appetitverderber! Gez: Ein Türke

Bewertung von Bülent Türhan von Freitag, 01.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns sehr gefreut das eine türkische Restaurant im Porzer Raum mit einer auswahlreiche Menükarte ausgestattet ist eröffnet wurde. Nur es ist Schade, das hier die Kellner ein so gut gelungenen Restaurant die Gäste vertreiben! Trotz des guten essens. Äußerst unfreundliche Kellner! Gäste werden nach bekanntheit bevorzugt bedient. Die Kellner besitzen eine besondere Gabe denn die können beim "vorbei gehen " die Bestellung aufnehmen. Das Essen wird dem zufolge auch gerne falsch serviert. Es ging sogar so weit das wir mitten im essen gefragt werden ob wir uns zu 5 personen auf 2 Bänken einquetschen könnten. Also hier geht es nur um zu speisen, schnell speisen und zahlen, gehen! Ein Nachtisch angebot geschweige vom Tee angebot kann man hier nicht reden. Nach dem ich denn Restaurant Verantwortlichen um Gespräch bat, bekamm ich die Antwort von verschieden Kellnern "der Leiter Herr Gökhan wäre mit besondern Gästen gerade beschäftigt". Ich mit meiner Familie empfanden das Besuch im Nirvana für äußerst nervig und für ein sehr negative Ereigneissvolle Essenssaal besuch! Hier hat weder der Restaurant leiter die regeln der " Gastronomie " verstanden noch die Kellner ! Wir wünschen trotzdem ein erfolgreiches neues Jahr für den Inhaber !

Bewertung von seymen23 von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner übersichtlicher Laden die Kellner alle super nett ausreichende Parkplätze und die Sauberkeit 1a ..und das beste zum Schluss Fußstapfen essen sehr lecker ....

Bewertung von Yavuz Duven von Sonntag, 20.12.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harika bir Restaurant.Hersey süper.Super Einrichtung .Super Essen.

Bewertung von Karen Leon Cruz von Samstag, 28.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Es könnten noch mehr vegetarische Gerichte angeboten werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder. Iyi işler diliyorum.

Bewertung von Harald Paul Fuchs von Freitag, 06.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut , Bedienung sehr gut , Ambiente sehr gut . Deshalb 5 Sterne. Da werden wir uns sehr gerne wieder einfinden .

Adresse vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln