Nirvana Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln turkish
4.1 5 5
Frankfurter Straße 725 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 9288476

Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln

Reservierung:

Nirvana Restaurant & Cafe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Nirvana Restaurant & Cafe
Frankfurter Straße 725
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe

Telefon: 02203 9288476
Webseite: http://nirvana-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von martin beinersdorf von Sonntag, 14.01.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig beim Frühstücksbuffet. Reichhaltig und sehr lecker. Wenn es voll ist, kann es auch schon mal etwas lauter sein.

Bewertung von Alexandra Schmidtke von Samstag, 13.01.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die vier Sterne gelten nur für die Bewertung des Essens. Große Auswahl an frisch zubereiten Speisen. Die Bedienung ist ziemlich Unterkühlt. Preis Leistung ist gut!!

Bewertung von Nelly Arin von Samstag, 13.01.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1* sogar zu viel für das Personal So was von Arroganz!! Wenn man rein kommt ist kein Personal da Man muss Regel Recht sich selbst orientieren am Frühstück Büffet Tee ,Besteck usw Essen konnte ich jetzt nicht meckern Aber 5*für den Tee In richtig Türkischer Teekanne aber 9 Euro !! Hmmmmmmmm

Bewertung von Im Ok von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Fleisch und der Salat ist auch ziemlich schmackhaft. Leider ist die Bedienung manchmal überfordert, denn am Wochenende ist es extrem voll. Gehe hier trotzdem gerne Essen. Hätten Sie einen Lieferservice wäre es perfekt.

Bewertung von Kaizoku Cinan von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bei Nirvana mit mehreren Leuten gegessen. Erstmal 40 Minuten auf türkischen Tee warten. Zu gleichen Zeit kamen dann auch die Menükarten. Kellner kam um die Bestellungen abzuholen und sagt erst in die Gruppe (auf Türkisch) "beeilt euch dann können wir noch andere Bestellungen aufnehmen" und auch zu mir unhöfliche Dinge wie "Trinken, was". Die meisten aus der Gruppe waren auch nicht mit dem Essen zufrieden, Fleisch mal zu hart mal zu roh, Beilagen viel zu wenig. Außerdem waren einige der Brote sehr hart da diese ganz klar mehrfach warm gemacht wurden. Anderes Brot roch total nach Knoblauch. Für den Preis absolut inakzeptabel! Beim aufgeben des Nachtisches, wurde dieser erst an einen falschen Tisch gebracht und dann nach 40 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass dieser nun nicht mehr verfügbar sei.. Am Ende wurde sogar noch zu viel berechnet, obwohl jedes Gericht einzeln durchgegangen wurde gab es einen "Restbetrag" von ca. 6€. Auch der Kellner konnte uns nicht sagen woher dieser Betrag stammte... Fazit: Absolut schlechter Service; essen nicht gut und wenig, Minderwertige Qualität vor allem für den Preis!!! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben aber da eins das niedrigste ist muss ich einen vergeben. Frage mich wirklich woher diese hohe Bewertung kommt, trotz zahlreicher schlechter Bewertungen. Kann man niemandem empfehlen, nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln