Nirvana Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln turkish
4 5 5
Frankfurter Straße 725 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 9288476

Tisch reservieren - Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Nirvana Restaurant & Cafe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Nirvana Restaurant & Cafe
Frankfurter Straße 725
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe

Telefon: 02203 9288476
Webseite: http://nirvana-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bahar Kanber von Donnerstag, 12.04.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal! Portionen werden immer kleiner Preise immer höher! Man bekommt nicht das wofür man bezahlt! Z.b Grillteller kam ohne Lamm so auf die Art man kann es mal versuchen wenn’s nicht auffällt sparen die sich ja Geld wenn die das 10mal am Tag machen;) (nicht das erst mal) Kellner spricht kein Deutsch nickt immer nur und dann kommt es eh falsch an ! Sehr lange Wartezeiten

Bewertung von Stef G. von Montag, 02.04.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Leider ein wenig Speisesaal-Kantinen Atmosphäre von der Lautstärke her, aber da kann man sehr gut drüber hinweg sehen/hören. Passt aber ins Ambiente. Aufmerksame und freundliche Kellner. Preislich in der oberen Mittelklasse, aber fair. Freue mich schon auf den nächsten Familienabend dort!

Bewertung von Elias Damah von Donnerstag, 01.03.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super türkisches Frühstücksbuffet haben die zu bieten mit vielen leckeren und gesunden Salaten. Es gibt viel Platz und eine angenehme Atmosphäre. Der Essensraum ist sehr hell und schön ausgestattet. Der Preis ist in Ordnung für das was man an Qualität zu bieten bekommt. Ich kann es nur empfehlen. Wir werden das Frühstück sicherlich wiederholen.

Bewertung von Nursun Kuas von Montag, 19.02.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Essen kam viel zu spät und bei allen unterschiedlich. Habe dann etwas bekommen was ich nicht bestellt habe und musste es auch noch bezahlen. Entschuldigung gab es auch nicht. Das was ich dann essen konnte (Reis und Salat) war auch nicht lecker. Nie wieder.

Bewertung von Kaizoku Cinan von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bei Nirvana mit mehreren Leuten gegessen. Erstmal 40 Minuten auf türkischen Tee warten. Zu gleichen Zeit kamen dann auch die Menükarten. Kellner kam um die Bestellungen abzuholen und sagt erst in die Gruppe (auf Türkisch) "beeilt euch dann können wir noch andere Bestellungen aufnehmen" und auch zu mir unhöfliche Dinge wie "Trinken, was". Die meisten aus der Gruppe waren auch nicht mit dem Essen zufrieden, Fleisch mal zu hart mal zu roh, Beilagen viel zu wenig. Außerdem waren einige der Brote sehr hart da diese ganz klar mehrfach warm gemacht wurden. Anderes Brot roch total nach Knoblauch. Für den Preis absolut inakzeptabel! Beim aufgeben des Nachtisches, wurde dieser erst an einen falschen Tisch gebracht und dann nach 40 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass dieser nun nicht mehr verfügbar sei.. Am Ende wurde sogar noch zu viel berechnet, obwohl jedes Gericht einzeln durchgegangen wurde gab es einen "Restbetrag" von ca. 6€. Auch der Kellner konnte uns nicht sagen woher dieser Betrag stammte... Fazit: Absolut schlechter Service; essen nicht gut und wenig, Minderwertige Qualität vor allem für den Preis!!! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben aber da eins das niedrigste ist muss ich einen vergeben. Frage mich wirklich woher diese hohe Bewertung kommt, trotz zahlreicher schlechter Bewertungen. Kann man niemandem empfehlen, nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Nirvana Restaurant & Cafe:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln