Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Köln
4.5 14
Aachener Straße 698 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 493331

Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Köln

Adresse:

Aphrodite
Aachener Straße 698
50933 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 493331
Webseite: http://www.aphroditerestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aphrodite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aphrodite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xixalba von Freitag, 18.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich bin ich kein großer Fan von griechischen Restaurants, weil mich diese Fleischberge einfach nur abschrecken. Das Aphrodite überzeugt mit einer modern interpretierten Auswahl an griechischen Gerichten. Zum Samstagmittag war es kein Problem auch spontan einen Tisch zubekommen. Der gegrillte Oktopus mit Linsensalat war geschmacklich genial und mit 12 Euro fair kalkuliert. Der Filetspieß vom Schwein(15,50 Euro) im Hauptgang überzeugte mit sehr weichem und saftigen Fleisch. Dazu noch ein guter Salat, der bei dem Niveau erwartungsgemäß ohne den unsäglichen Eisbergsalat auskam. Die hausgemachte Limetten-Holunder-Limonade war mit 3,20 Euro nicht preiswert aber ebenfalls ein Genuss.

Bewertung von Jo Da von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastischer frischer Fisch, leckere Vorspeisen. Alle Weinempfehlungen haben bisher für mich funktioniert. Man sitzt drinnen und draußen sehr gut und gemütlich. Aphrodite gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants. Die ganze Familie hilft mit, man kennt sich. Kleine Warnung, das hier ist kein "Standard-Grieche", sondern eher etwas gehobene Küche (zw. 14 und 27 EUR für die Hauptgerichte). Leute, die viel Essen für kleines Geld suchen, können den Grillteller essen oder woanders hin gehen.

Bewertung von Wolf Bresges von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute abwechslungsreiche Küche, nettes Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung bei angemessenen Preisen. Ich kenne kein besseres griechisches Restaurant! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Coogees Ika von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier irgendwie positiv überrascht bin. Schönes Ambiente, netter Service und tolle Karte! Das Essen war auch gut gemacht. Preislich sehr akzeptabel. Paar Parkplätze findet man auch in der Nähe (rechts vor der Brücke).

Bewertung von Christian Tembrink von Dienstag, 05.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edle griechische Küche. Preise sind gehoben, aber der Besuch lohnt sich. Nettes Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Gustav Hartmann von Freitag, 03.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Köln. Wirklich überzeugend.

Bewertung von Tim Thiele von Sonntag, 15.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Speisen und Getränke von exzellenter Qualität.

Bewertung von Athanasia Panagiotidou von Freitag, 25.03.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist Immer wieder eine große Freude ein Gast bei Familie Bazis im Restaurant Aphrodite zu sein! Wer viel Wert auf qualitatives gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Weinen legt , ist hier sehr gut aufgehoben ! Hier werde die Produkte (ob Fisch oder Fleisch) nicht unnötig mit Saucen und übermäßig viel Gewürzen bearbeitet um es schmackhafter zu machen und um die Minderwertige Qualität der Produkte, wie bei anderen Restaurants, zu manipulieren! Das Auftreten und der Service ist sehr professionell & aufmerksam. Man wird hier mit einem Amuse-Gueule empfangen , ein Gruß aus der Küche. Darauf freu ich mich jedes Mal. :-) Kenne kein anderes Restaurant in Köln wo man das so noch bekommt! Die Liebe liegt hier im Detail und das merkt man nicht nur, das sieht man auch an den tollen zubereiteten Tellern . Das ist hier nicht einfach nur ein Grieche! Das ist ein hochwertig griechisches Restaurant! mit absolut angemessenen Preisen! Vielleicht sogar das einzig ! beste griechische Restaurant in Köln ! :-)

Bewertung von Michael B. von Donnerstag, 24.03.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider heute (24.3.) bereits um 22 Uhr keine Küche mehr! Angeblich wäre nicht so viel los gewesen, da wollte man die Küche etwas früher zu machen. Immerhin der Tip, das Steakhouse nebenan habe noch auf. Danke!

Bewertung von Vasilios K. von Sonntag, 06.12.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrich Potthast von Samstag, 08.08.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Weine, sehr guter immer frischer Fisch, perfekte Bedienung in sehr schönen Räumen.

Bewertung von Charlotte Vogt von Freitag, 08.08.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von hada hadi von Montag, 11.03.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sowas habe ich noch nie gesehen..

Bewertung von Thomas Holl von Freitag, 29.06.2012 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut und sauber die Bedienung immer freundlich und schnell

Adresse vom Restaurant Aphrodite


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln