Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Köln greek
4.5 5 5
Aachener Straße 698 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 493331

Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Köln

Reservierung:

Aphrodite hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Aphrodite:

Aphrodite
Aachener Straße 698
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aphrodite

Telefon: 0221 493331
Webseite: http://www.aphroditerestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aphrodite:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aphrodite:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Aphrodite:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Lesser von Donnerstag, 17.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und perfektes Menü. Sehr gute Weinbegleitung.

Bewertung von Achim Weyrauch von Samstag, 29.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend, tolle Vorspeisen, sehr leckere Tageskarte und einen sehr nette Atmosphäre. Zudem ein professioneller Service und ein Kellner, der auch die Karte kennt. 5 Stars

Bewertung von Alexander Schirrah von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht der übliche Grieche, einfach besser. Überschaubar Karte, aber mit tollen anderen Gerichten. Gute Weine, große Auswahl,und auch guter Kaffee. Die Portion, überschaubar aber ausreichend, mehre Gänge zu empfehlen. Etwas teuerer aber passt trotzdem.. Einfach probieren, Wir kommen wieder

Bewertung von Ritze Ralle von Samstag, 17.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für meine Begriffe sehr teuer und keine gute Auswahl an Gerichten. Es hat zwar gut geschmeckt aber einmal reicht.

Bewertung von George Reynolds von Samstag, 17.06.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr positiv überrascht über die Qualität des Essens als auch das Preis/Leistungsverhältnis! Immer dran vorbei gefahren und nie asprobiert! War ein Fehler wie ich heute festgestellt hab! Sehr freundliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre! Die Gerichte sind nicht nur sehr appetitlich angerichtet sondern schmecken auch genauso gut! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Aphrodite:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln