Calypso Grillbar Tisch reservieren im Restaurant Calypso Grillbar in Köln Griechisch
4.5 349 5
Merowingerstraße 14 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 16852422

Griechische Restaurants in Köln

Calypso Grillbar in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Calypso Grillbar:

Calypso Grillbar
Merowingerstraße 14
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Calypso Grillbar

Telefon: 0221 16852422
Webseite: http://www.facebook.com/calypsogrillbar

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Calypso Grillbar:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Calypso Grillbar:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Calypso Grillbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Griechenland. Und immer, wenn ich bei Calypso die Tür öffne, bin ich für kurze Zeit dort. Bifteki, Souvlaki, Gyros, Krautsalat, Tzatziki, Fritten, etc. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich mag die Besitzer. Definitiv der Grieche, zu dem ich seit 6 Jahren am liebsten gehe.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss für alle die noch nicht da waren! Das Essen schmeckt unglaublich lecker und die Bedienung ist immer nett und freundlich. Sowohl drinnen als auch draußen kann man das köstliche Essen genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen soweit gut und hat geschmeckt. Leider hat mich das Gyrosfleisch nicht vollends überzeugt, aber trotzdem war es lecker. Mir fehlte die Würze und das krosse am Fleisch. Die Bedienung und der Service waren sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war tatsächlich sehr gut gewesen! Alles in einem vergebe ich vier Sterne und kann die Calypso Grillbar weiterempfehlen.

Anfahrt zu Calypso Grillbar:



Weitere Griechische Restaurants in Köln