Restaurant Brücken Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Brücken in Köln Griechisch
4.7 619 5
Johannisstraße 79 79 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 37994830

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köln

Restaurant Brücken in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Brücken:

Restaurant Brücken
Johannisstraße 79 79
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Brücken

Telefon: +49 221 37994830
Webseite: https://www.restaurant-bruecken.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Brücken:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Brücken:

Serviceoptionen im Restaurant Brücken

Angebote im Restaurant Brücken

Speiseoptionen im Restaurant Brücken

Ausstattung im Restaurant Brücken

Ambiente im Restaurant Brücken

Publikum im Restaurant Brücken

Planung im Restaurant Brücken

Zahlungen im Restaurant Brücken

Kinder im Restaurant Brücken

Bewertungen von Restaurant Brücken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Kurzwochenende über Ostern in Köln verbracht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir im Brücken einen Tisch reserviert. Es war so gut, dass wir am nächsten Abend mit Freunden ein weiteres Mal dort einkehrten. Es stimmte einfach alles. Wir haben mehrere Gerichte aus der kleinen Karte ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Einfach alles köstlich. Sehr nette Bedienung und guter Wein. Wenn wir wieder nach Köln kommen, dann wissen wir jetzt schon wohin……

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень рекомендую всем! Заказывали заранее, опоздали, стол под нас держали целый час. Самый центр города, хозяева-семейная пара, они же официанты. Небольшой размер зала, 7 столиков. Качество приготовленной еды отличное! Есть коллаборация с греческой компанией, которая поставляет им вино(они же стены расписали). Поужинали супер! Всем рекомендую! Чек на 4 чел с бутылкой мерло 200 евро.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant! Der Service zuvorkommend und das Essen sehr lecker! Alles frisch und qualitativ hochwertig zubereitet! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Ein niedlich kleines und gemütliches Restaurant. Das Essen war alles frisch zubereitet, wurde heiß gebracht und war extrem lecker? Bedient wurden wir von den Inhabern und auch das war total Klasse! Sind auch für einen Spaß zu haben und ganz natürlich ???? Die Portionen groß und man wird definitiv satt! Preis/ Leistung stimmt absolut. Sollten wir irgendwann noch mal nach Köln kommen, werden wir hier ganz sicher wieder Essen gehen. Aber man sollte rechtzeitig reservieren.

Anfahrt zu Restaurant Brücken:



Weitere Griechische Restaurants in Köln

Google Footer