Pradels Tisch reservieren im Restaurant Pradels in Köln Französisch
4.5 169 5
Gottesweg 157 157 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
+49 221 46009080

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Köln

Pradels in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pradels:

Pradels
Gottesweg 157 157
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pradels

Telefon: +49 221 46009080
Webseite: http://www.pradels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pradels:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pradels:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Pradels:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pradels

Barrierefreiheit im Pradels

Angebote im Pradels

Speiseoptionen im Pradels

Ausstattung im Pradels

Ambiente im Pradels

Publikum im Pradels

Planung im Pradels

Zahlungen im Pradels

Haustiere im Pradels

Bewertungen von Pradels:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gutes Essen, supertoller Nachttisch, guter Wein...Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nicht überzeugt. Ziegenkäse mit Salat bestand aus einer Scheibe Ziegenkäse mit einem Blatt Salat dazu. Leidet enttäuschend. Auch die Weine waren nichts-sagend.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr netter und familiärer Service und angenehmes Ambiente!!!! Es gibt spannende Kompositonen auf der Karte und es lohnt sich, sich hier mutig durchzuprobueren! Die Weinberatung und der Wein sind toll - einsrhr angenehmer kulinarischer Abend- gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes kleines Restaurant. Wir hatten alle ein ausgezeichnetes 3-Gänge Menü, bei dem alles wirklich gut geschmeckt hat. Die Wein Auswahl war besonders groß, und wir hatten einen ausgezeichneten halbtrockenen zum Essen bekommen. Sonderwünsche wegen Glutenunverträglichkeit konnten problemlos umgesetzt werden, und auch bei der Vorspeise gab es glutenfreie Cracker zum belegen.

Anfahrt zu Pradels:



Weitere Französische Restaurants in Köln

Google Footer