na Senzala Tisch reservieren - Restaurant na Senzala in Köln
4 10
Limburger Straße 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 25083112

Tisch reservieren - Restaurant na Senzala in Köln

Adresse:

na Senzala
Limburger Straße 13
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 25083112
Webseite: http://www.nasenzala.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

na Senzala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant na Senzala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tische, bei denen der Standfuß eine Autofolge ist, sieht man nicht überall. Aber nun zum Essen. Ich habe etwas Zweifel, dass es hier authentisch zugeht. Egal welches Gericht man bestellt, die Deko ist immer die gleiche: Orangen- und Limettenscheibe auf einem Salatblatt, das wars. Auch ist die Beilage ist bei vielen Gerichten die gleiche: Reis mit einem Servierring aufgetürmt und etwas gekochte Bohnen darüber. Mein Rumpsteak war gut, aber der trockene Reis ohne Sauce war weder ein Genuss noch von der Menge ausreichend. Wenn man die Bildersuche bei Google bzgl. "bras. Essen" bemüht, sieht man anderes.

Bewertung von Paul Kowalczyk von Samstag, 11.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Drecksschuppen man wartet gefühlte 100 Jahre auf sein Essen und die halbe Bestellkarte ist ausverkauft.

Bewertung von udo brekow von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super

Bewertung von PaPi CHuLiNo von Montag, 02.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke sehr lecker!

Bewertung von Paulo Santos von Montag, 04.04.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind sehr Unentschieden mit unseren Erfahrungen und vergeben daher in diesem Sinne eine 2,5 – nicht schlecht, aber auch nicht gut (leider mit den Sternen nicht darstellbar). Der Reihe nach: Wir sind ein Paar (Portugal & Brasilien) mit Kleinkind, kommen aus Mittelhessen und waren am Samstag zum Shoppen Köln. Wir haben ganz bewusst einen Tisch im na Senzala um 17:30 Uhr gebucht, 30 Minuten nach Öffnung. Als wir ankamen, konnten wir uns den Tisch aussuchen und im Restaurant hat man sich noch sortiert und Vorbereitungen getroffen, um später mit dem Restaurantbetrieb zu beginnen. Hochstuhl für unsere Kleine – Fehlanzeige! Unsere Bestellung wurde mit Bezug auf den Start der Küche um 18 Uhr erst 30 Minuten nach Ankunft entgegen genommen. Diese Info (warme Küche ab 18 Uhr) fehlt in allen Publikationen! Wir haben uns während der langen Wartezeit ausgiebig im Lokal umgeschaut. Von der Einrichtung her ist es zweifelsfrei eine Bar, die hellen Fotos des Restaurantinneren auf den Drucksachen und im Internet täuschen. Es ist wesentlich dunkler. Ein leichter Geruch kommt von den Toiletten hoch, der aber vom Personal nicht wahrgenommen wird. Mit der Bestellung selbst gab es dann auch Probleme, sodass wir auch hier länger als normal und damit insgesamt länger als 1 Stunde warten mussten. Wir hatten einen Tropical Salat als Vorspeise und die Grillplatte für 2 Personen geordert uns waren sehr gespannt. Qualität und Geschmack des Essens sind unübertrefflich! Der Salat mit 2 gegrillten Garnelen und Mangodressing war hervorragend und gutes Fleisch braucht nur Salz und einen Grill, um seinen Geschmack zur vollen Entfaltung zu bringen. Beides ein Volltreffer!! 1 Salat für 2 war ausreichend, die Grillplatte für satte 34,- € hingegen kaum. 2 Picanha-Steaks (je ca. 160/180 gr.), 2 Stück Hühnerbrust (je unter 100 gr.) und eine (1!) Grillwurst. Pro Person betrachtet ist die Quantität für den Preis von 17,-€, der keine Beilage beinhaltet, eine echte Frechheit. Für Beilagen wird extra berechnet. Wir haben andere Erfahrungen und Erwartungen an ein brasilianisches Restaurant und waren daher insgesamt eher enttäuscht. Ohne die freundliche Bedienung und das vorzügliche Essen fiele unsere Bewertung zweifelsfrei negativ aus.

Bewertung von Nadine R von Dienstag, 29.09.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette Bedienung. Allerdings ist das Essen geschmacklich nicht typisch brasilianisch. Schade!

Bewertung von Shahram Golestani von Freitag, 19.06.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Preisleistung, authentisch, klasse Atmosphäre, gute Cocktails. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Mateo Freudenthal von Donnerstag, 12.03.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muito bom! Sowohl Essen als auch Getränke vom Feinsten! Sehr geiles Ambiente !

Bewertung von Dieter Grafen von Freitag, 20.02.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Caipis, sehr leckeres Essen !

Bewertung von Jane Schüler von Donnerstag, 04.12.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer brasilianisch schlemmen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig! Sehr lecker. Sowohl das Essen als auch die Cocktails! -♥-

Adresse vom Restaurant na Senzala


Weitere Restaurants - Französisch essen in Köln