Le Moissonnier Tisch reservieren im Restaurant Le Moissonnier in Köln Französisch
4.7 539 5
Krefelder Straße 25 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 729479

Französische Restaurants in Köln

Le Moissonnier in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Moissonnier:

Le Moissonnier
Krefelder Straße 25
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Moissonnier

Telefon: 0221 729479
Webseite: http://www.lemoissonnier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Moissonnier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Moissonnier:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Le Moissonnier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer toll. Die Zusammensetzung der Menüs ist einfach Klasse. Sehr lecker, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren seid mindestens 20 Jahren noch nie enttäuscht

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist genial und innovativ, der Service perfekt. Etwas schade ist nur -- und das ist natürlich genau so wie das Essen Geschmackssache -- die Bistro-Atmosphäre: Ich würde lieber etwas ungestörter und mit größerem Tischabstand von den anderen Gästen das Essen genießen. Aber insgesamt: Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Erstaunlich wie Küche und Service ohne sichtbaren Stress harmonieren. Der Service ist sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Alles was aus der Küche kommt ist perfekt. Klingt vielleicht übertrieben, aber bei unserem Menü gab es nichts wo ich gesagt hätte, das hatte ich schon besser. Gleich gut durchaus, aber bei der Vielzahl an Kleinigkeiten bei diesem Menü eine tolle Leistung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend. Das gesamte Team war sehr freundlich. Wir haben uns jede Minute wohlgefühlt und ein exzellentes Menü genossen. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Le Moissonnier:



Weitere Französische Restaurants in Köln