L'Imprimerie Tisch reservieren im Restaurant L'Imprimerie in Köln Französisch
3.9 181 5
Cäsarstraße 58 58 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
+49 221 3481301

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Köln

L'Imprimerie in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Imprimerie:

L'Imprimerie
Cäsarstraße 58 58
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Imprimerie

Telefon: +49 221 3481301
Webseite: http://www.limprimerie-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Imprimerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:30-22:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Samstag: 18:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Imprimerie:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - L'Imprimerie:

Serviceoptionen im L'Imprimerie

Barrierefreiheit im L'Imprimerie

Angebote im L'Imprimerie

Speiseoptionen im L'Imprimerie

Ausstattung im L'Imprimerie

Ambiente im L'Imprimerie

Publikum im L'Imprimerie

Zahlungen im L'Imprimerie

Bewertungen von L'Imprimerie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles ,frisches Essen, guter Service,Stil ,Einrichtung einfach witzig,aber eine gute Atmosphäre....Das Bett steht auch schon parat im Lokal ....lustige Deko ,wir kommen wieder.Merci!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig hier gelandet und war überrascht, wie schön es hier war. Alles sehr unkonventionell, individuell und kein Schi Schi. Das Essen eher aus der französischen Küche, aber für jeden Geschmack etwas dabei! Die Qualität mega, der Geschmack top und das Dessert wie ich es noch auf keiner Speisekarte gesehen habe! Es war ein Tipp des Kellners, da es nicht auf der Karte stand. Göttlich und ich habe es bereits meiner Familie weiterempfohlen. Sicher wird es eines meiner Lieblingslokale in Köln!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft im L‘Imprimerie zum Essen. Hat sich nichts geändert….wunderbares Essen, wunderliche Service.

Anfahrt zu L'Imprimerie:



Weitere Französische Restaurants in Köln

Google Footer