Restaurant Amabile Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amabile in Köln
4.3 36
Görresstraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 219101

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amabile in Köln

Adresse:

Restaurant Amabile
Görresstraße 2
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 219101
Webseite: http://www.restaurant-amabile.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Amabile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Amabile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leo Eule von Sonntag, 07.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente echt leckeres Essen und hammer Cocktails:) Nur das Salatdressig zu dem Beilagensalat war eher fad.

Bewertung von Frank Schmitz von Sonntag, 07.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Südamerikanisches Essen und leckere Cocktails, dringend Reservieren da immer sehr voll

Bewertung von Johannes Bosse von Freitag, 21.04.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (mit Reservierung!) am Ostersonntag dort und wurden nicht enttäuscht. Obwohl das El Inca bis auf den letzten Platz voll war, hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Das Essen kam frisch auf den Tisch und war wirklich hervorragend. Einzig und allein das Salat-Dressing hat ein bisschen nach Fertig-Dressing geschmeckt.

Bewertung von Cüneyt Egemenoglu von Montag, 17.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtet mit einem Auge für das Detail. Ein warmes persönliches Ambiente, durch überschaubare Anzahl von Tischen, dem persönlichen Empfang und der Verabschiedung. Diese Location ist sowohl für romantische Dinner als auch für familiäre oder freundschaftliche Anlässe geeignet. Das Essen ist absolut ausgewogen und verhältnismäßig portioniert und war sehr lecker :) Alles in allem ein erfolgreicher Abend der mir und meinen beiden Begleiterinnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird als ein wunderschöner Abend!!!

Bewertung von Sebastian Feiler von Sonntag, 09.04.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit wundervollem Essen, sehr zuvorkommender Bedienung und ganz hervorragenden Gesprächen und Empfehlungen zu begleitenden Weinen. Wir kommen gerne und sicher wieder!

Bewertung von Frank Rippel von Freitag, 10.02.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, tolle Auswahl an Original Gerichten aus Südamerika, dazu leckere Cocktails... Ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, aber die genießt man in dieser lebendigen Atmosphäre.

Bewertung von Matthias Rüsing von Sonntag, 05.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Kleine Karte aber sehr lecker. Nettes Team und hervorragende Wein-Empfehlungen . Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Marco Habenicht von Samstag, 04.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns essen @ frische leckere Cocktails zu super Preisen, 'mit einer typischen Latino atmospäre!

Bewertung von Michael Davis von Montag, 30.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir War ein die Ecken gesteckt und der Keller hat unsere Bier vergessen als wir werde bezahlen er hat nicht zurück für das Geld gekommen

Bewertung von Kaiser Claudius von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich sehr gutes Restaurant, aber es gibt zwei Dinge zu bemängeln. Es gibt nur 2 Hauptspeisen für Vegetarier und der Tisch an dem wir saßen war SEHR eng. Sonst gibt es viel Auswahl an Speisen. Man sollte nur seinen Tisch reservieren, weil es schon 19:15 voll war.

Bewertung von Jasmin Wieland von Montag, 26.12.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme und authentische Atmosphäre mit gutem Essen. Der Service ist gut und schnell, gerne wieder.

Bewertung von Daniel Toups von Samstag, 24.12.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fange mal mit drei Sternen an: Hier werkeln neue Eigentümer und man merkt durchaus, dass das sehr nette Idee und hilfsbereite Team noch nicht perfekt eingespielt ist. Die Weinkarte ist wirklich spannend aber die Küchenleistung wirkte teilweise nicht ganz rund. Viel Potenzial gibt es hier - mal schauen in welche Richtung sich das entwickelt. Ich werde den Laden auf jeden Fall in einiger Zeit noch einmal besuchen.

Bewertung von Ana Paula MG von Sonntag, 18.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this place, real latinamerican food, nice stuff and good prices. The best is the ceviche. The problem is, is always full at the weekend's

Bewertung von Manolo von Dienstag, 06.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer scharfes Essen mag, ist hier richtig. Seeeehr lecker!

Bewertung von Petra Faßbender von Dienstag, 29.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mmmh einfach lecker

Bewertung von Kerstin Aust von Dienstag, 29.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes kleines Restaurant...sehr guter und zuvorkommender Service, hervorragendes Essen und gut abgestimmter Wein....ein gelungener Abend wir kommen auf jeden Fall wieder... Weiter so liebes Amabile...

Bewertung von Daniel Rüth von Freitag, 25.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche. Zudem schmecken die Cocktails sehr gut.

Bewertung von Julia Euskirchen von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Kellner sind sehr freundlich, auch wenn sie bei uns etwas verpeilt waren und man sie an manche Dinge erinnern musste. Wenn man sich auf die südamerikanische Mentalität aber einlässt, ist man hier genau richtig. Die Cocktails waren auch sehr lecker!

Bewertung von Javier Luna von Dienstag, 20.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Peruvian food selection (although you also have other South American dishes on the menu, fried empanadas are great). Perfect to go with friends, early reservation always helps.

Bewertung von Angela Brascho von Montag, 05.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dem großen Keller ist meistens noch ein Platz zu ergattern. Das Essen ist super und die Cocktails ebenfalls sehr zu empfehlen. Leider ist es meistens recht warm, so dass man bei den scharfen Gerichten schonmal ins schwitzen geraten kann ;-)

Bewertung von Jörg Strömsdörfer von Samstag, 06.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 02.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great staffs Nice atmosphere Great food Fair price We got the 5 courses menu for 49€ (plus one Amuse Gaule n 2 side courses before the main course and after 4th course) and were totally satisfied.

Bewertung von voegelchen83 von Montag, 25.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig richtig leckeres Essen, gute Cocktails und viele verschiedene Biersorten serviert in einem rustikal, südamerikanischen Ambiente bei netter Musik und freundlicher Bedienung! Unbedingt probieren!

Bewertung von thebestion von Montag, 11.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Peruanisches Essen. Die Huancaina Sauce ist der Hammer. Die beste in Deutschland :)))

Bewertung von Pedro Muñoz von Samstag, 02.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

La comida esta bien, con tres menús degustación de 3, 4 o 5 platos, entre 38 y 52 euros. El ambiente es bueno. El vino caro y no muy bueno.

Bewertung von Jan de R von Sonntag, 05.06.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Laden, das 4 Gänge Überraschungs Menü war wirklich sehr gut. Die Weine die mir empfohlen wurden haben gepasst und geschmeckt.

Bewertung von Deep Blue von Freitag, 25.03.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

etwas hektischer Ablauf und sehr enge Räumlichkeiten. stellt man sich bei einem gemütlichen essen etwas anderes vor. das Essen war aber lecker.

Bewertung von Sandra Koeln von Dienstag, 12.01.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mmmmh einfach lecker. Bitte mehr davon in Köln.

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung aber nicht herausragend

Bewertung von Andreas Wismann von Montag, 19.10.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, tolles Ambiente. Ziemlich kleines Restaurant im Souterrain. Zum Essen: Sechs Leute haben völlig unterschiedliche Menüs bestellt, alle waren begeistert. Selbst die Longdrinks waren spitze. Die Lautsprecher sind erfreulich dezent. Da die Speisekarte recht umfangreich ist, planen wir auf jeden Fall (mindestens) einen weiteren Besuch.

Bewertung von Deep Blue von Sonntag, 13.09.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Räumlichkeiten sind leider sehr knapp bemessen. aber das Essen war sehr lecker und mal was außergewöhnlicher. empfehlenswert.

Bewertung von Saneli Talla von Sonntag, 12.04.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DAS ESSEN UND SERVICE HABEN NICHT UNSERE ERWARTUNGEN ERFÜLLT. ZU ENG MIT EINEM TISCH FÜR 4 PERSONEN AN EINEM LAUFGANG UND KEIN PLATZ FÜR GARDEROBE. WIR MUSSTEN AUF DIE BESTELLUNG 45MIN. WARTEN. SIE KAM NICHT ZUSAMMEN. EIN VORSPEISE WURDE KOMPLETT 2 MAL VERGESSEN. DIE KELLNER HATTEN KEINE ZUSTÄNDIGKEIT UND MUSSTEN IMMER WIEDER EINEN ANDEREN ANSPRESCHEN UND ERINNERT DASS WIR AUF UNSERE BESTELLUNG NOCH WARTEN. DAS ESSEN WAR MAL OK MAL SEHR SCHLECHT. DIE PERUANISCHE GERICHTE NICHT ZU EMPFEHLEN. PALTA RRELLENA UND AJI DE GALLINA SOLLTEN SIE AUS DER KARTE RAUS NEHMEN. ICH BIN SELBST PERUANERIN UND DAS WAR NICHT IN ETWA SO GUT WIE DIESE GERICHTE WIRCKLICH SIND. DAS ESSEN IST VIEL SO ANGEPASST UND GESMACKLICH NICHT WIRCKLICH GUT: ES KANN SEIN DASS DAS MEXIKANISCHES ESSEN BESSER IST. ICH WÜRDE SAGEN DAS PERSONAL IST AM WE ÜBERFORDERT UND UNORGANISIERT. ES WAR ABER FREUNDLICH. ES GIBT BESSERE ADRESSEN FÜR LATINOAMERIKANISCHES ESSEN. PERUANISCHE KÜCHE WÜRDE ICH HIER NICHT MEHR ESSEN.

Bewertung von li he von Samstag, 20.12.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den zahlreichen guten Bewertungen bin ich mit hohen Erwartungen hingegangen, zumal es nicht einfach war, einen Tisch zu ergattern. Das Essen war ganz lecker, aber nicht überrangend. Außerdem haben wir bestimmt 40 Minuten auf das Essen warten müssen. Die Atmosphäre war sehr nett und man sitzt gemütlich.

Bewertung von Holger Flier von Sonntag, 16.11.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, war vor einigen Jahren aber schon mal besser. Service etwas verwirrt, aber freundlich. Die Weinkarte lässt zu wünschen übrig, denn Weine besserer Qualität fehlen. Es werden viele offene Weine angeboten, aber keine wirklich überzeugenden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch. War inzwischen schon vier mal da. Tolles Preis-Leistungsverhältnis bei erstklassiger Küche und sehr gutem Service. Volle Punktzahl

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Amabile


Weitere Restaurants - Französisch essen in Köln