La Büff Tisch reservieren im Restaurant La Büff in Köln Französisch
4.3 9 5
Aachener Straße 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0176 63620140

Französische Restaurants in Köln

La Büff in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Büff:

La Büff
Aachener Straße 22
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Büff

Telefon: 0176 63620140
Webseite: http://www.labueff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Büff:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Büff:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Büff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi, das wir in Berlin gegessen haben. Wir waren innerhalb von 2 Tagen zweimal dort, weil es einfach zu schön war, nur einmal dorthin zu gehen. Das Sushi war frisch und schön gerollt. Wir haben beim ersten Mal 50 € ausgegeben, für 4 Getränke, 2 Sushi-Menüs, 16 Stück Sushi extra und 2 Cocktails. Beim zweiten Mal bestellten wir 3 Menüs und eine Flasche Wasser und gaben nur 29 € aus. Wir waren froh, ihnen Trinkgeld zu geben und würden sofort wieder dorthin gehen. Selten findet man in Kreuzberg so tolles Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.01.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück. Frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfters im La Büff und möchte daher besonders die konstante gute Leistung des Ladens herausheben. Ich hasse es, wenn die Qualität eines Cafes zu sehr von der Tagesform abhängt!! Das ist hier er­prob­ter­wei­se nicht der Fall. Zum Frühstück empfehle ich das Rührei und Nachmittags zum Kaffee einen von den Brownies. Sollte man noch irgendwas anderes am Tag vorhaben, dann wäre es schlau den Brownie mit mindestens einer weiteren Person zu teilen. Ich glaub wenn man so 'n Ding alleine isst fällt man ins Koma.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.11.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Catering. Habe Fingerfood für eine Jubiläumsfeier bestellt und die Gäste waren begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2013 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten im März eine Taufe mit 40 Personen und haben unsere Bewirtung über das Catering der la büff geordert. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung, die Speisen waren alle durch die Bank sehr sehr lecker, wurden geliefert und das verschmutze Geschirr wurde pünktlich am nächsten Morgen wieder abgholt. Der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Telefonische Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Fazit: NUR ZU EMPFEHLEN. Vorab waren wir im kleine Restaurant der la büff....auch hier lohnt sich ein Besuch aus meiner Sicht. Service: sehr nett, schnell und freundlich. Speisen frisch zubereitet und lecker. Empfehlenswert: die Mittagsmenüs.

Anfahrt zu La Büff:



Weitere Französische Restaurants in Köln