Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Carpaccio in Köln
3.4 8
Lindenstraße 5 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 236487

Tisch reservieren - Restaurant Carpaccio in Köln

Adresse:

Carpaccio
Lindenstraße 5
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 236487
Webseite: http://www.ilcarpaccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Carpaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carpaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Licrone Noir von Freitag, 17.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute zum zweiten mal hier und wie beim ersten mal bin ich bestens zufrieden!!! Das Essen ist wirklich super, gute Qualität, der Wein ist hervorragend und das Personal ist wirklich wirklich freundlich!!!! Ich werde immer wieder gerne hier her kommen!!!

Bewertung von Da Ma von Freitag, 17.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor 2 Tagen da, wurden sehr nett begrüßt, die Jacken werden einem abgenommen, wenn man wünscht und in einem Nebenraum gebracht, Kellner war sehr nett, die Hauptgerichte waren super lecker (Dorade und Nudeln mit Parmesan&Trüffeln) und für uns auch mehr als genug, es wurde auch Brot, Oliven und Pesto gereicht, etwas fad war nur das Carpaccio als Vorspeise, aber sonst nichts auszusetzen, Preise für die Qualität des Fisches absolut angemessen

Bewertung von Harris Bessie von Freitag, 23.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Quiet tapas place in Mitte. Fairly nice service, with a nice ambiance. Nothing spectacular here in terms of design but large enough to never be packed. Quality wines and decent food at fair prices. Service could be a bit friendlier but nothing too obnoxious. Seems to have seen better days as I've never seen this place packed. May be that the area is simply too quiet for its own good. Worth checking out if you are in the mood for Spanish food.

Bewertung von Christoph Gehde von Samstag, 08.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anabel Prosoli von Dienstag, 24.05.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist der letzte Laden in Köln. Viel zu überteuert. Und satt wird man nicht. Hatte einen Klassiker: Spaghetti Bolognese. 5 Happen und es war leer. Und dafür 11 Euro..Ein Witz. Aber noch besser war der Preis einer Weißweinschorle..6 Euro...soviel habe ich noch nie dafür bezahlt. Ambiente naja... Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Raj Sing von Donnerstag, 29.10.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Essen Köln muss mal probieren

Bewertung von Peter Ritzkat von Samstag, 27.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekte Küche. Im parmesanlaib zubereitete Pasta mit Trüffel ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist gemessen am Menü eine Spur zu schlicht.

Bewertung von Lena Marx von Montag, 02.02.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich (kam erst nach 10 Minuten und Aufforderung um Getränke zu bestellen), Essen war in Miniportionen - dafür extrem überteuert, eine Garderobe gab es nicht (wir saßen mit den Jacken über den Stuhl), Restaurant war leer und trotzdem wurden wir nicht nach neuen Getränken gefragt. Ein sehr schlechter Abend und rausgeworfenes Geld. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Carpaccio


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln