Via Sistina an Farina Tisch reservieren - Restaurant Via Sistina an Farina in Köln
4.3 17
Marspfortengasse 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2578830

Tisch reservieren - Restaurant Via Sistina an Farina in Köln

Adresse:

Via Sistina an Farina
Marspfortengasse 6
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2578830
Webseite: http://www.via-sistina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Via Sistina an Farina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Via Sistina an Farina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hermann Schwerhoff von Freitag, 21.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute gehobene Atmosphäre. Gute Pizzen nach Platzreservierung für 18 Personen gegessen. Nette professionelle Bedienung.

Bewertung von Siepermann Matthias von Freitag, 21.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen maßlos mies, Bedienung freundlich

Bewertung von Fabian Künzler von Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, leckeres Essen. Seit 2 Jahren wieder hier. Immernoch top.

Bewertung von Monika Aloka von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder! :) ❤

Bewertung von Nadine Campos von Sonntag, 28.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen waren die Bedienung schnell und kompetent, aber nicht alle besonders freundlich. Die Pizzen sind nicht schlecht und vom Preis-Leistungsverhältnis gut, aber der Boden hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt.

Bewertung von Shari andu von Freitag, 12.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Hundefreundlich waren sie auch . Einfach Top :)

Bewertung von Björn Kuhn von Dienstag, 12.07.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Bedingung nett,freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker (Pizza Magheritta und Brucheta) Preis - Leistungsverhältnis war gut. Alles in allem kann ich das Restaurant nur weiter empfehlen. Ich komme gerne wieder hierher

Bewertung von Max Küstermann von Montag, 30.05.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über den einzelnen Aspekt lässt sich sicherlich hinwegsehen (die Qualität der Pizza mal ausgenommen), in der Gesamtheit aber, war der Aufenthalt in der "Via Sistina an Farina" nicht empfehlenswert: Dieses Restaurant scheint erste Adresse für ältere Semester zu sein. Umgeben ist das Restaurant von einem Wohn- und Boutiquenkomplex, der wirkt wie ein großes, offenes Altersheim. Trotzdem wirkt das Restaurant im Kölner Zentrum wie eine kleine Oase. Nur eben nicht wie eine italienische. Wir haben zwei Pizzas, ein Wasser und ein 0,3 Kölsch bestellt. Preis: 20,40 Euro. Dabei war das Wasser mit einem Preis von 2,90 Euro, teurer als das Kölsch. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Bedienung ist als lustlos und unaufmerksam zu beschreiben. So wurden wir, während wir noch in die Karte geschaut haben, bereits gefragt, ob wir uns schon entschieden hätten. Der Pizzabäcker scheint unsere Pizzen mit einer ähnlichen Leidenschaftslosigkeit zubereitet zu haben, wie wir sie zuvor von der Bedienung erfahren durften. Vielleicht war die Wartezeit auch deshalb so kurz. Jedenfalls bekamen wir einen in Thunfisch ertränkten, trocken-zähen Käse-Teig-Mix, der zwar ziemlich heiß ankam, aber nach zwei Minuten wieder kalt war. Nach der halben Pizza waren wir bedient und wurden sogleich von der Bedienung gefragt, ob es denn geschmeckt habe. Diese dort übliche Phrase hätte sie sich sparen können, obgleich man ihr zugute halten muss, dass sie durchaus einsichtig reagiert hat. So ließ sie durchsickern, dass auch sie lieber Pizza isst, die mehr Pizza und weniger billige Thunfischbüchse ist (Ich erwähne garnicht erst die Qualität von Oliven und Karpern). Letzlich wäre ein Preisnachlass auf eine ohnehin schon um mindestens 50% überteuerte "Pizza" oder wenigstens ein Versöhnungs-Grappa o.ä. wünschenswert gewesen, aber an dieser Stelle hatte die Unaufmerksamkeit unsere Bedienung wieder fest im Griff. Die Beschreibung des Kassier-Prozesses spare ich mir an dieser Stelle, denn es wird nicht besser.

Bewertung von F. H. von Samstag, 02.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr leckere Pizza, leckere Vorspeisen (wir hatten: Tomatensalat und Bruschetta), netter und unaufgeregter Service. Sehr viel besser als von außen zu vermuten.

Bewertung von F. H. von Samstag, 02.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr leckere Pizza, leckere Vorspeisen (wir hatten: Tomatensalat und Bruschetta), netter und unaufgeregter Service. Sehr viel besser als von außen zu vermuten.

Bewertung von Matthias Jahn von Freitag, 11.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Matthias Jahn von Freitag, 11.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Nina Niehues von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingedeckte Tische, tolles Ambiente, sehr nettes Personal, auch auf Sonderwünsche und Änderungen wurde freundlich und zuvorkommend eingegangen. Die Filetspitzen in Gorgonzolaschaum an Talgiatelle waren absolut lecker und empfehlenswert!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Dirk Limberger von Sonntag, 01.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen waren top. Service ebenfalls toll. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Markus Matischok von Mittwoch, 30.09.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort. Echt ein super Tipp! Von außen nicht zu sehen wie schick das dort ist!

Bewertung von Philipp Nyos von Sonntag, 13.09.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schein von trügt. Innen sehr schön eingerichtet, die Bestellung wird sehr schnell gebracht und schmeckt richtig gut. Das einzigste was nicht gut war, war das das Personal recht grimmig geguckt hat, aber trotzdem echt zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Philipps von Dienstag, 16.06.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in passendem Ambiente. Freundlicher, aufmerksamer Service. Gute Weine.Einfach nur stimmig!

Adresse vom Restaurant Via Sistina an Farina


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln