Via Sistina an Farina Tisch reservieren - Restaurant Via Sistina an Farina in Köln italian
4.3 5 5
Marspfortengasse 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2578830

Tisch reservieren - Restaurant Via Sistina an Farina in Köln

Reservierung:

Via Sistina an Farina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Via Sistina an Farina
Marspfortengasse 6
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Via Sistina an Farina

Telefon: 0221 2578830
Webseite: http://www.viasistina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Via Sistina an Farina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Via Sistina an Farina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francesco C. von Freitag, 11.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, 20 nach 8 Besteck-stellung scheinbar unbekannt, wurde beinahe gezwungen den letzten Stück aufzuessen. Nie wieder

Bewertung von Natascha Thurau von Dienstag, 20.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon das 2. Mal in diesem tollen italienischen Restaurant und das Essen war so lecker. Wir werden auf jeden Fall immer dort einkehren, wenn wir nach Köln kommen. Es ist ein Muss! Die Bedienung ist so freundlich und zuvorkommend, eben echte italienische Gastfreundlichkeit So eine gute Pizza habe ich bisher nur in Italien gegessen. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es ginge. Großes Lob.

Bewertung von Ralf Hamacher von Sonntag, 18.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und toller Service. Die Pizzen sind richtig lecker, gut und der Preis ist top. Kann ich nur empfehlen. Dort gibt es auch eine schöne Terrasse.

Bewertung von Anke Mos von Montag, 29.05.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes italienisches Restaurant im Herzen von Köln. Das ganze Service Team ist unglaublich freundlich und nett. Ambiente ist sehr schön, das einzige was mich dabei gestört hat ist, dass es keine Stoffservietten oder hochwertigere Servietten gab. Die Tische waren so schön eingedeckt und da fielen die Papierservietten sofort auf. Schade. Auswahl an Speisen ist ausreichend, wobei manche Speisen sehr übersichtlich sind. Des weitern fand ich noch, dass es irgendwie zum ganzen Ambiente nicht passte, dass das Serviceteam keine einheitlichen Oberteile trug. Irgendwie würde das besser zur Location passen. Pizzen und Nudelgerichte sahen ebenfalls sehr lecker aus. Wir hatten uns für Fleisch entschieden und das war lecker. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Alles in allem ein Lokal, dass man empfehlen kann. Es hebt sich von den ewigen Ketten deutlich ab und ist authentisch.

Bewertung von Monika Trüün von Samstag, 20.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Sehr gute vielseitige Karte. Bei elf Personen haben alle gleichzeitig ihr Essen bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Via Sistina an Farina:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln