Pizza & Grillhaus Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Grillhaus in Köln italian
3.8 13 5
Schlackstraße 34 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 99558661

Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Grillhaus in Köln

Reservierung:

Pizza & Grillhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Pizza & Grillhaus
Schlackstraße 34
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza & Grillhaus

Telefon: 0221 99558661
Webseite: http://www.pizzaundgrillhauskoeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza & Grillhaus:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza & Grillhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aliaksei Fuchs von Samstag, 08.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube das ist Bessere was in Longerich gibt's schmeckt immer lecker seit mehreren Jahren Stamm Kunde hier!

Bewertung von Nicole Kortenbrede von Freitag, 12.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und das Essen egal ob vor Ort oder Lieferung immer lecker

Bewertung von Sebastian Hermann von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seht guter Döner und die Budgets die es hier gibt schmecken einfach nur geil. Sehr zu empfehlen. Bietet auch Lieferservice.

Bewertung von Malte Sia von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Dönerbude, bietet viel an. Ganz gut sind Pizza und Döner.

Bewertung von Kas sie von Dienstag, 24.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hab gestern nen Burger gekauft, seitdem habe ich Magenprobleme. Ich finde es unhygienisch, dass man kassiert und gleichzeitig Lebensmittel anfasst. Lieferanten haben meine Meinung nach hinter der Theke, also wo das Essen zubereitet ist NICHTS verloren!

Bewertung von Adem Kayi von Dienstag, 10.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ich dort gegessen habe einfach 1a, super motiviertes und freundliches team, immer wieder gerne, kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Fadima Semina von Sonntag, 11.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Empfehlen kann ich die Fleischgerichte leider nicht , schlechte Würzung, absolut kein Grillgeschmack , fettig , nicht richtig durchgebraten .der Salat ist eine Lachnummer ...schätze es mal auf 30 Gramm Salat . Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mit der gelieferten Portion überein ,kleine überteuerte ungenießbare Portionen ...

Bewertung von Chris Mo von Sonntag, 27.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur sagen alles das was wir bis jetzt gegessen haben war einfach super super lecker (wir haben die Karte was durch) und wenn wir 100 Punkte gegeben könnte dann hätten sie das. Liebe Grüße Fam.Ortmann

Bewertung von Stephane Combe von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pour une restauration rapide, c'est bon et pas cher.

Bewertung von Thomas Süße von Dienstag, 16.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die größte Pizza im Kölner Norden. Einfach lecker! Zentral gelegen an der Haltestelle Longericher Straße.

Bewertung von Jurgen Bilko von Samstag, 23.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Mueller von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon wieder Werbung im Briefkasten...wie die ganzen Nachbarn anscheinend auch... Auf fast allen Briefkästen steht "Keine Werbung". Dadurch landet alles auf der Straße oder im Treppenhaus. Bitte lernt lesen.

Bewertung von Tobias Unger von Sonntag, 31.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also rein von der Wartezeit her: Über 120 Minuten - das ist auch an einem Sonntag inakzeptabel, insbesondere wenn zirka 60 Minuten angegeben werden und dann keine weitere Nachricht erfolgt. Bestellung über Lieferheld: Gefühlt wird dieses Kanal nicht wirklich beachtet und eher nachrangig bedient; zumindest musste bei meinem Telefonat mit dem Laden nachgefragt werden, da meine Lieferung allein über die Adresse nicht gefunden wurde. Essen: kann ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sagen - wird wohl auch eine einmalige Aktion vorerst bleiben.

Anfahrt zum Restaurant Pizza & Grillhaus:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln