Bierhaus am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus am Rhein in Köln chinese
3.8 5 5
Frankenwerft 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 8001902

Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus am Rhein in Köln

Reservierung:

Bierhaus am Rhein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bierhaus am Rhein:

Bierhaus am Rhein
Frankenwerft 27
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bierhaus am Rhein

Telefon: 0221 8001902
Webseite: http://www.bierhaus-am-rhein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bierhaus am Rhein:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bierhaus am Rhein:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bierhaus am Rhein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi S von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Kölsch der Stadt. Typisches Brauhaus mit entsprechender Speisekarte. Klasse Köbes.

Bewertung von Jan Henderson von Sonntag, 07.01.2018 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Essen und Bedienung typisch kölsch. Ich esse meistens das Braumeister Kotlett. Päffgen Kölsch ist das Beste. Waren hier nach der Hochzeit essen und kommen hier immer wieder gerne hin.

Bewertung von Niccolò Marzi von Freitag, 24.11.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen im Durchschnitt. Der Kellner war total unfreundlich und arrogant. Nie wieder.

Bewertung von Bernd Schäfer von Dienstag, 21.11.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker und gut hier zu trinken und zu essen. Wie man sich ein Brauhaus vorstellt. Urig holzig mit deftigem Essen. Essen wird auch "zügig" gebracht.

Bewertung von Claudio Radames Martin della Putta von Sonntag, 08.10.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Kaffee war eine Katastrophe. Bier ist gut. Der Kellner an dem Abend war unfreundlich ohne ende. Scheint wohl in Köln normal zu sein. Ich brauche es nicht. Lage und Ambiente sind sehr schön.

Anfahrt zum Restaurant Bierhaus am Rhein:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln