GINGER Restaurant Tisch reservieren - Restaurant GINGER Restaurant in Köln
4.6 14
Steinfelder Gasse 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50680
0221 16924913

Tisch reservieren - Restaurant GINGER Restaurant in Köln

Adresse:

GINGER Restaurant
Steinfelder Gasse 1
50680 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16924913
Webseite: http://www.restaurant-ginger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

GINGER Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GINGER Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von O. Roeggelchen von Dienstag, 01.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen nicht sehr chinesisch aus, personal ist sehr nett, das essen schmeckt hervorragend (sehr nach original chinesicher Art)

Bewertung von Tapi von Freitag, 07.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders zum Mittagsmenü empfehlenswert. Zwischen 7 - 9,90€ gibt es diverse Gerichte im Mittagsangebot dazu unbegrenzt Reis.

Bewertung von Xixalba von Freitag, 12.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man auch Samstags einen guten Mittagstisch zu sehr angenehmen Preisen. Die Dimsum Variante mit Hackfleisch gefüllter Aubergine hätte für meinen Geschmack etwas würziger sein können. Im Hauptgang wählte ich Rindfleisch mit Gemüse, was sowohl eine reichliche Portion war und auch geschmacklich überzeugte. Der Service war zurückhaltend und freundlich.

Bewertung von Bruugar von Sonntag, 31.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckte ausgesprochen gut und wir hatten wirklich angenehme Wartezeiten. Die Preise sind für die Menge an Essen absolut okay. Wir kommen definitiv wieder! Ein kleiner Tipp: Das überbackene Eis mit Kokosraspeln zum Dessert war ein Traum.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen doch alle die üblichen chinesischen Lokale. Kitschige Dekoration, eingedeutschte Spezialitäten und Glutamat im Essen. Habe ich etwas vergessen? Deshalb möchte ich hier ein chinesischen Lokal vorstellen das ganz anders ist. Die Gestaltung der Tischdeko ist modern und dennoch bekommt man eine sehr originell gefaltete (nach Origami erinnernde) Serviette. Das Besteck ist stylisch. Der Raum ist ebenfalls modern und hell eingerichtet. Aber nun zu den wichtigen Dingen: Essen und Getränke. Wir wählten einen Ingwer Tee und bekamen diesen wundervollen Tee mit Beeren. Sehr empfehlenswert. Die Beeren schmecken leicht süsslich und geben dem ganzen eine besondere Note. Die Speisekarte ist umfangreich, deshalb ließen wir uns ein paar Empfehlungen geben. Als Vorspeise wählten wir Bao Zi Das sind Hefeteigklöschen mit mit süßer schwarzer Sesamcreme. Diese könnte ich auch gerne als Dessert essen. Die zweite Vorspeise war Jiao Zi Das sind chinesiche Maultaschen mit Garnelen gefüllt. Bei den Hauptspeisen wählten wir Gebratene Auberginen nach Art des Hauses Ausgezeichnet! Bei den Fleischgerichten wurde mir Rindfleisch XO empfohlen. Hierbei handelt es sich um gebratenes Rindfleisch mit scharfer, exotischer Soße. Es war so gut, dass ich nicht weiss, ob ich jemals was anderes probieren möchte. Als Beilage gab es Reis. Auch hier achtet man auf Stil und serviert dies in einem netten Holzfässchen. Mit 3 Getränken 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen zahlten wir rund 45 Euro. Unter der Woche gibt es einen Mittagstisch. Die dortigen Gerichte kosten zw. 7-9 Euro. Was bemerkenswert ist, dass dieses Angebot auch am Samstag gilt.

Bewertung von Vanessa Weber von Samstag, 26.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant! Haben gemütlich im Kerzenschein wirklich gutes Essen gegessen. Das Personal ist super nett und der Gast ist König!

Bewertung von Miriam Walloschek von Mittwoch, 06.01.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine knusprige Ente bestellt und es war die beste Ente, die ich in chinesischen Restaurants bisher gegessen habe. Es war einfach richtig lecker. Der Abend war gelungen und er wird sicherlich wiederholt! Das Restaurant ist stilvoll modern eingerichtet und die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Thorsten Maring von Samstag, 28.11.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war absolut stilvoll und einladend. Besonderes Highlight war neben dem vorzüglichen Essen die äusserst authentische Bedienung, die mit ihrem rauen aber doch liebevollen Charakter eine Empfehlung gegeben hat, die sich als absoluter Geheimtip etabliert hat. Eigentlich aus der Not gedrungen, dass in einem nahen Restaurant trotz Reservierung kein Platz für uns war haben wir uns für das GINGER entschieden, was den Abend mehr als gerettet hat!!! P.S.: Unbedingt das Huhn inSchwarzbohnen-Soße probieren!!!

Bewertung von Marco Rinaldo von Freitag, 27.06.2014 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best chinese restaurant in köln!!

Bewertung von Martin Herkenrath von Montag, 20.01.2014 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karl-Heinz Müller von Samstag, 17.11.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen :) guter Services :) schönes Ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

malo malo malo, Tapas pequeñas y caras, La calidad de las materias primas es mala, Poca limpieza, Fui con unos colegas de España, y todos quedamos decepcionados,, servicio lamentable Una pena, nos estropeo la tarde, Si pueden pasen de largo corriendo

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.11.2011 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nix.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.09.2010 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tapas Madrid ist für mich eine der wenigen Adressen in Köln, wo man wirkliche spanische Tapas und das dazugehörige Ambiente bekommt. Leckeres Essen vorallem die selbstgemachten Tapas (Tortilla, Chorizos, Boquerones etc.) kann ich nur empfehlen. Preislich ist das Tapas Madrid erfreulich günstig und so gibt es für jeden Magen und Geldbeutel etwas, dazu empfehle ich noch ein San Miguel vom Fass. Die Portionen sind glücklicherweise nicht einfache "Touristenhäppchen". Samstags gibt es im Tapas Madrid Live Musik vom feinsten, ich kann nur jedem empfehlen so gegen 22 Uhr reinzuschauen. Dann wird zu spanischen Klängen getanzt bis früh in den Morgen. Kurz um eine wirklich gelungene authentische Tapas Bar in der man nicht nur gut Essen kann!

Adresse vom Restaurant GINGER Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln