Kosta's Tisch reservieren - Restaurant Kosta's in Köln
4.2 11
Goethestraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 54438

Tisch reservieren - Restaurant Kosta's in Köln

Adresse:

Kosta's
Goethestraße 6
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 54438
Webseite: http://www.taverna-kosta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Kosta's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kosta's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Hönscheid von Dienstag, 01.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Restaurant das die traditionelle griechische Küche bietet. Die Speisen original griechisch, nicht eingedeutscht und sehr lecker zubereitet. Hab mich wie zuhause gefühlt. Danke dafür.

Bewertung von Christopher Wagner von Dienstag, 20.09.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Miesmuschel unter mir überhaupt nicht nachvollziehen. :) Als die deutsche Gastro um die Ecke sich zu fein war, Stühle in die Sonne zu stellen, mussten wir das Kostas gezwungenermaßen probieren, um noch Sonne tanken zu dürfen. Ich bin jetzt das vierte Mal innerhalb eines Monats hier und ich bin wiederholt begeistert. Frisches Essen, lecker gekocht und gewürzt, fein für's Auge angerichtet. Super freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Kostas ist der Gourmet-Grieche von Köln-Porz. Es gibt auf diesem Niveau keine Konkurrenz am Ort. Und der Preis ist in Ordnung. In Köln zahlt man für das Niveau locker 5-10 Euro mehr pro Mahl! Wie ihr euch denken könnt, bereue ich die nicht rausgestellten Stühle der deutschen Konkurrenz nicht. WEITER SO!

Bewertung von Christopher Wagner von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Miesmuschel unter mir überhaupt nicht nachvollziehen. :) Als die deutsche Gastro um die Ecke sich zu fein war, Stühle in die Sonne zu stellen, mussten wir das Kostas gezwungenermaßen probieren, um noch Sonne tanken zu dürfen. Ich bin jetzt das vierte Mal innerhalb eines Monats hier und ich bin wiederholt begeistert. Frisches Essen, lecker gekocht und gewürzt, fein für's Auge angerichtet. Super freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Kostas ist der Gourmet-Grieche von Köln-Porz. Es gibt auf diesem Niveau keine Konkurrenz am Ort. Und der Preis ist in Ordnung. In Köln zahlt man für das Niveau locker 5-10 Euro mehr pro Mahl! Wie ihr euch denken könnt, bereue ich die nicht rausgestellten Stühle der deutschen Konkurrenz nicht. WEITER SO!

Bewertung von Lutz Kornwebel von Freitag, 08.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt gut, aber zu teuer !

Bewertung von Kar Sten von Sonntag, 20.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste Mal besuchten wir das Kosta's unter dem "neue" Besitzer und wir waren total enttäuscht. Gewählte Speisen: Frittierte Peperoni (Vorspeise), Feta-Hacksteak und Kaninchenkeule mit Schalotten. Bewertung: Frittierte Peperoni, total versalzen und eine sehr "übersichtliche" Portion (1 Stern) Feta-Hacksteak, geschmacklich okay, Portion ausreichend (3-4 Sterne) Kaninchenkeule, klein - kaum Fleisch, mit Zimt in des Soße (nicht meins) und keine weiter Beilage (Salat; Reis o.ä.) (1-2 Sterne). Das "Rundherum": Geärgert hat uns die Bedienung (0 bis -1 Stern). Beim Hinweis auf die versalzenen Peperoni kam die Aussage, das wäre "natur", es wäre nicht zusätzlich gesalzen, obwohl die Salzkruste klar zu sehen war. Auf die mehr als übersichtliche Kaninchenkeule und auf die fehlende Beilagen angesprochen kam lediglich die Antwort des Kellners, das sei schließlich "kein halbes Hähnchen".... Beilage nachreichen? Fehlanzeige! Insgesamt wurde nicht einmal ansatzweise versucht, sich der Beschwerden anzunehmen oder gar eine Problemlösung zu finden. Letztendlich sorgte nur die sehr nette Location mit brennendem Kamin für den zweiten Stern. Nichtsdestotrotz: Uns sieht das Kosta's auf absehbare Zeit nicht wieder!

Bewertung von Mike Wistra von Montag, 07.03.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Wind in der Taverne... Der neue Kosta hat alles frisch renoviert. Das KOSTA'S ist hell, freundlich und modern ohne den Charme einer echten Taverne zu verlieren. Das Essen ist sehr lecker. Alle Gerichte waren aus frischen Zutaten gekocht und der Service im Familienbetrieb ist klasse...

Bewertung von Luana K. von Dienstag, 09.02.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW! Nur der Name "Kosta's" ist gleich geblieben! Das Restaurant ist superschön geworden und das Essen war sooooo gut! 5 Sterne! Bis ganz bald!

Bewertung von Richard Castle von Donnerstag, 07.01.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles prima, allerdings hat gerade der Besitzer gewechselt

Bewertung von Achim M. Lang von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, Essen sehr gut, Preise ok

Bewertung von Martin Herkenrath von Dienstag, 02.04.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marianna Invorvaia von Montag, 10.12.2012 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große portion normaler Preis super freundlich und sehr lecker

Adresse vom Restaurant Kosta's


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln