Indische Curry-Hut Tisch reservieren - Restaurant Indische Curry-Hut in Köln
4.2 17
Aachener Straße 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 27846785

Tisch reservieren - Restaurant Indische Curry-Hut in Köln

Adresse:

Indische Curry-Hut
Aachener Straße 16
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 27846785
Webseite: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjl0M_AqPHLA

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indische Curry-Hut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indische Curry-Hut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oleg Batt von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis WW von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Top italienische Küche, Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Denise Damm von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Toll

Bewertung von Jakov Mihaljevic von Samstag, 24.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, sehr sehr lecker

Bewertung von Guido Krause von Freitag, 09.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist absolut okay. Guter Durchschnitt, aber der Service ist nicht aufmerksam genug.

Bewertung von sezo oku von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker super freundlich die Mitarbeiter/in muss man mal probiert haben

Bewertung von kai schumann von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Seyler von Montag, 25.01.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen und freundlich und aufmerksam bedient worden. Gerne wieder

Bewertung von Dr. Gregor Christoph Schwartze von Sonntag, 03.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phi Hung von Sonntag, 20.12.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon mehrmals im Laden gegessen und konnte mich bisher nie wirklich an den Essen beschweren. War sehr lecker und von Hörensagen auch bei Indern sehr zu empfehlen. Was meines Erachtens nach nur ein schönes Ambiente immer stört ist ein Fernseher. (Aber es stört mich generell immer ein Fernseher im Restaurant, weil er vom wesentlichen ablenkt und man unbewusst immer drauf schaut)

Bewertung von Joerg Kraemer von Montag, 07.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe hier gerne hin wegen dem Mittagstisch. Gute Preise.

Bewertung von Magnus Schwartze von Samstag, 28.11.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, tolles Design und gute Küche

Bewertung von Maik Kumar von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Schmitz der ubier von Montag, 13.07.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wäre ja alles ganz nett, wenn sie mit ihrem angebrannten Brot nicht ständig die ganze Nachbarschaft einräuchern wollten...

Bewertung von Geoffrey Asnar von Samstag, 04.07.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portion Größe ok , schmeckt ok . Ich habe nur leider die Küche gesehen , als ich das Personal ansprach mir einmal einen Tandori Grill zu zeigen wurde ich tatsächlich nach dem Essen in die Küche gelassen. Dort sah ich einen widerlichen Boden , Essensreste in Massen teilw. An wänden, und einen Mitarbeiter der plötzlich eine Tür zu zog . Ein Desolater Hygiene Zustand , danach war mir schlecht , und das ist nicht untertrieben.

Bewertung von Joe Blow von Montag, 01.06.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Menge ist gut, Preis auch. Positiv finde ich auch, dass es nicht wirklich wie in Indien schmeckt, sondern dem europäischen Geschmack angepasst wurde.

Bewertung von Donald Duck von Sonntag, 30.12.2012 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens entspricht dem Preisniveau, die Portionen sind gross. Im Lokal waren sogar einige indisch aussehende Gäste, was wohl für die original indische Küche spricht. Aus Sicht des deutschen Gaumens ist jedoch zu sagen, dass man mit ein bißchen Übung und den nötigen Gewürzen das angebotene Essen locker selber nachkochen kann, also kein besonders exotisches Restauranterlebnis. Das Lokal besteht aus einem engen, langen Schlauch, d.h. man wird ständig von umherlaufenden Personen belästigt und wenn man vorne sitzt, bekommt man immer einen kühlen Luftzug von der Eingangstür ab. Die sanitären Einrichtungen waren gammelig, jedoch von der optischen Anmutung her sauber. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und das Essen wurde in angemessener Zeit serviert. Fazit: Ein günstiges Restaurant mit unterem bis durchschnittlichem Niveau zum vergleichsweise moderaten Preis.

Adresse vom Restaurant Indische Curry-Hut


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln