Em Ahle Kohberg Tisch reservieren - Restaurant Em Ahle Kohberg in Köln regional
4.2 12 5
Ostmerheimer Straße 455 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 692525

Tisch reservieren - Restaurant Em Ahle Kohberg in Köln

Reservierung:

Em Ahle Kohberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Em Ahle Kohberg
Ostmerheimer Straße 455
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Em Ahle Kohberg

Telefon: 0221 692525
Webseite: http://www.emahlekohberg.koeln/

Öffnungszeiten vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Em Ahle Kohberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Em Ahle Kohberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mulleflupp von Freitag, 04.08.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stand Jahrelang leer aufgrund von Raffgierigen Vermieter der, so munkelt man zumindest, fast 10.0000 Euro an Pacht in Monat verlangt.So sind auch die teilweise recht Hohen Preise zu erklären.Ich und viele Merheimer sind aber Froh das der Kohberg wieder eröffnet hat.Leckeres Mühlen Kölsch und die Köche verstehen auch ihr Handwerk.Ich hatte das Roast Beef für 21 € ,recht kleine Portion zwar aber hat super geschmeckt.

Bewertung von Marcus Schmitz von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker. Etwas teuer.

Bewertung von Marion Zausch von Samstag, 17.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade aus dem Lokal gekommen, der neue Pächter konnte mich űber zeigen. Es hat geschmeckt

Bewertung von Elke Breiter von Samstag, 17.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre und sehr leckeres frisches essen

Bewertung von Monica Stickel-Zimmermann von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Location, teils sehr unfreundliche und langsame Bedienung, keine Getränkekarte, Essen (3 verschiedene Gerichte) war geschmacklich teilweise ohne Würze und das Fleisch teilweise nicht zart.

Bewertung von Sibille Gross von Montag, 22.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Ries von Samstag, 11.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Empfehle die kalbsleber als Hauptgericht zu bestellen. Service sehr nett. Top

Bewertung von exeption84 von Samstag, 22.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und guter Service. Kleine aber sehr gute Karte. Essen sehr gut. Waren zu Viert hier, vier unterschiedliche Gerichte und waren alle sehr zufrieden. Preise entsprechen der Qualität. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von dbreuerde von Dienstag, 25.02.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ahle Kohberg ist weit Weihnachten 2013 geschlossen. Die Familie Weber eröffnet mit bewährter Mannschaft denächst in Köln neu.

Bewertung von G Krost von Donnerstag, 26.12.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind allesamt lecker, allerdings lassen das Ambiente und vor allem die Bedienung arg zu wünschen übrig. Beim x-beliebigen Dönerladen auf der Zülpicher wird man morgens um drei mit Sicherheit besser bedient. Daher nur drei Sterne, das Essen bekäme alleine fünf. Laut Kölner Stadtanzünder gibt das Pächter-Ehepaar zum 31.12.2013 den Betrieb auf, vielleicht hat es damit zu tun.

Bewertung von Marco Lo Grande von Sonntag, 03.03.2013 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur empfehlen! Zwar ist es nichts für den kleinen Geldbeutel aber es lohnt sich... Preis/Leistung stimmen! Empfehlen kann ich die Kalbsleber aber die ist sehr schnell ausverkauft.

Bewertung von Karl J. Wey von Dienstag, 15.01.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Em Ahle Kohberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln