Restaurant Evia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Evia in Köln
4.3 14
Olpener Straße 494 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 893789

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Evia in Köln

Adresse:

Restaurant Evia
Olpener Straße 494
51109 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 893789
Webseite: http://restaurant-evia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Evia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Evia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Schwede von Samstag, 29.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal was ich seid langem besucht habe. Sehr gute Bedienung. Sehr schnell. Und das essen super lecker und viel.

Bewertung von Ralf Böker von Montag, 26.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack geht in Ordnung. Portionen sind viel zu groß. Lieber weniger und dafür besser.

Bewertung von Paul Wulloi von Samstag, 24.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste Grieche in Merheim. klasse Gyros , super Bedienung und Service!

Bewertung von Peter Brünker von Sonntag, 28.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen allen voran das Gyros und Bifteki.....aber nur in Verbindung mit dem überragendem Zaziki :-)

Bewertung von jan wen von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war geschmacklich in Ordnung, aber der Service einfach miserabel. 1 1/2 Stunden Wartezeit und dann kalte Essen, falsche Essen, Getränke kamen gar nicht oder auch die falschen. Gastraum, Toiletten und Tischdecken dreckig. Ich würde da nicht wieder Essen gehen - vielleicht als Take-away ganz okay.

Bewertung von Tinka Ompi von Freitag, 08.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit fünf Personen waren wir gestern dort. Ich bin begeistert was die Bedienung betrifft (der Ouzo wurde mehrfach an den Tisch gebracht- WOW!- bin ich gar nicht gewohnt) - öfter wurde nachgeschaut ob genügend Getränke vorhanden sind. Winzig kleine Beanstandung (statt Reis wollte ich Pommes haben) wurden SOFORT korrigiert! Super!. Die Portionen? WOW: sehr ausreichend (beim nächsten Mal versuche ich es mit einem angebotenen Seniorenteller). Ich habe schon etliche Restaurants besucht und mit vielem war ich nicht zufrieden. HIER? Super lecker! Sehr freundliche Bedienung! Ambiente auch sehr schön...nur? verschmutzte und zerfetzte Mitteltischdecken? waren nicht so toll....aber? darüber schau ich hinaus und? Kann dieses Restaurant sehr empfehlen! Ich komme gerne noch mehr als einmal wieder!!!

Bewertung von LegoCreeper LPHD von Freitag, 08.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal schön gelegen Pizza ist super Lecker einfach nur TOP.

Bewertung von Heike Schreiner von Sonntag, 03.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich und extra wünsche wurden auch spontan erfüllt. Wir würden wieder hier einkehren , wenn wir wieder mal in Köln sind.

Bewertung von Marc Sommer von Samstag, 28.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super flott, reichlich und günstig.

Bewertung von Frank Schmitz von Samstag, 16.01.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ganz tolles Essen. Super freundliches Personal. Gute Preise.

Bewertung von Robert Olesch von Sonntag, 10.01.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Coolsten Läden in Köln .... Das Essen der Chef ,das Personal alles Weltklasse ..... Top weiter so ...

Bewertung von Niklas Radmacher von Sonntag, 13.12.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Grad aus Berlin zu besuch und finde es schade das es bei mur nicht einen so grandiosen Grichen gibt. Hier hat einfach alles gestimmt, höfliches Personal, sehr kleine Preise, der Geschmack, die qualität des Essens und die größe der Portionen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Michelle Monska von Montag, 05.10.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung gestern Abend dort gegessen und ich kann es nur weiter empfehlen! Super leckeres Essen, super netter Service und echt gute Preise! Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese kommt mir sprichwörtlich die Galle hoch!!! Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich manche Wörter klemmen ganz im Ernst! Ich komme selber aus der Gastronomie... Es kann nicht immer alles perfekt ablaufen. Fehler sind menschlich! Aber im Evia sind alle um Perfektion bemüht :) Idioten! Aber wie gesagt von meiner Seite aus kann ich nichts schlechtes sagen. Gute Qualität zu guten Preisen :) Nur zu empfehlen :)

Bewertung von harry demmer von Dienstag, 18.08.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder im Evia Köln Merheim.Eine herbe Enttäuschung.Zuerst wurde Fisch bestellt und etwas ganz anderes kam auf den Tisch.Dann wurde diskutiert wegen der BestellNummern obwohl wir ganz klar gesagt hatten das Fisch bestellt wurde.Der kam dann nach zusätzlicher Wartezeit. Es wurde dann noch der Mittagstisch Gyros in Metaxasosse bestellt.Das Fleisch war von unterirdischer Qualität,voller Sehnen und Fett. Darauf wurde auch das reklamiert und man bot uns dann auch den Fisch als Ersatz an, den wir dann auch bekamen und der auch in Ordnung war. Nur dann kam der nächste Hammer:Der Fisch wurde nicht als Ersatzmenue berechnet sondern zum Normalpreis, welcher 4,00 E über dem verkorksten Mittagsmenue lag.Ich finde es echt ziemlich dreist,erst ein ungeniessbares Essen zu servieren und dann noch einen Ersatz anzubieten für das Mittagsmenue,welcher dann zum vollen Preis abgerechnet wurde ohne vorher darauf hinzuweisen, das der volle Preis bezahlt werden muss. Der Knaller kommt jetzt noch:Wir wurden gefragt ob denn der Fisch geschmeckt hätte..und es wurde nach unserer Antwort das er gut geschmeckt habe der satz in den Raum geschmissen "DAS IST JA AUCH EIN ESSEN DAS EINE ANDERE QUALITÄT HAT ALS DER MITTAGSTISCH":DAZU IST NICHTS MEHR ANZUMERKEN AUSSER DAS WIR DORT NICHT MEHR ESSEN WERDEN; DENN ES IST ÄRMLICH DAS MAN SEINE GÄSTE AUCH NOCH SO VERSUCHT ABZUZOCKEN; WENN DIE QUALITÄT NICHT STIMMT:

Adresse vom Restaurant Restaurant Evia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln