Restaurant Evia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Evia in Köln greek
4.3 34 5
Olpener Straße 494 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 893789

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Evia in Köln

Reservierung:

Restaurant Evia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Evia:

Restaurant Evia
Olpener Straße 494
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Evia

Telefon: 0221 893789
Webseite: http://restaurant-evia.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Evia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Evia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Evia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Evia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Evia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Evia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Evia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Horn von Sonntag, 13.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der jetzige Betreiber hat das richtige Händchen für eine gute Gastronomie. Das Essen ist sehr gut, Restaurant sehr ansprechend, sowie die Bedienung sehr schnell und freundlich. Meine Favoriten sind die verschiedenen Fleischgerichte die sehr gut auf den Punkt gebraten sind, sowie die Pizzen die für meinen Geschmack genau richtig zubereitet werden. Einzig die am Anfang aufgetischten Aufmerksamkeiten des Hauses fehlen mir ein bisschen was dem ganzen aber nicht schadet. Gehen gerne dorthin und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Horst Zapka von Sonntag, 13.08.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut hat uns gefallen, dass die Mittagskarte von 11 Uhr bis 17 Uhr angeboten wird. Das Essen wurde schnell serviert und war qualitativ sehr gut und sehr lecker. Die Einrichtung vermittelte allerdings den Eindruck, als wenn sie bereits zum Anbeginn des Lokals so war.

Bewertung von Steffen Mölleken von Dienstag, 08.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in ganz Köln. Unglaublich was die Jungs da täglich leisten. Der Laden ist immer voll und trotzdem mussten wir nie lange auf das essen warten. Preisleistung ist unschlagbar. Und die Mahlzeiten komplett aufzuessen ist fast unmöglich. Weiter so!

Bewertung von Jasmin Mein von Dienstag, 08.08.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen unter der Woche zu siebt (4Erwachsene&3Kinder) 1 Std vor Küchenschluss. Wir wurden trotzdessen sehr herzlich empfangen. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Allwetter Terasse ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker.Das Lamm war auf den Punkt gegart. Das Personal ist super zuvorkommend,sympathisch und im Umgang mit den Kindern Zucker Süß. Sollten wir wieder zu Gast in Köln sein kommen wir auf jedenfall wieder.

Bewertung von Rebekka Nett von Freitag, 21.07.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ouzu frei Haus und das essen einfach lecker. Zur Vorspeise eine Suppe und die kam auch, ohne das sie bestellt wurde.

Bewertung von Sabine Meyer von Montag, 10.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (ich hatte den Gyrosteller) war lecker und reichhaltig; die Cola Light schmeckte jedoch verwässert. Bedienung sehr freundlich, trotz vieler Gäste keine langen Wartezeiten. Gerne wieder

Bewertung von Wilhelm Berger von Samstag, 01.07.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und reichhaltiges Angebot an köstliche Gerichte. Nur kaum Parkplätze.

Bewertung von Kai Stork von Freitag, 05.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr lecker, große Portionen, das beste Gyros was ich je gegessen habe. Preise sind echt super und die Bedienung ist auch sympathisch. Meine Empfehlung wenn man was Griechisches sucht!

Bewertung von Florian Gotthardt von Dienstag, 02.05.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets aufmerksam, freundlich, gutes Essen und spendabel (gratis Ouzo). Einfach nur super!! :)

Bewertung von Jennifer Gillessen von Samstag, 22.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher was das EVIA wirklich ein Geheimtipp. Aber nachdem das Restaurant inzwischen in andere Hände gereicht wurde (Besitzerwechsel) hat die Qualität stark nachgelassen. Das Gyros ist eine einzige Fettmasse und das Souflaki zäh und mit viel Fett. Auch Nudeln und Pizza hab ich mal probiert, aber auch diese Speisen könnten nicht überzeugen. Sorry, aber da nützt auch der gut gemeinte Uzo und die kostenlosen Pizzabrötchen nichts zur "Wiedergutmachung".

Bewertung von Michael Siebel von Montag, 13.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker fruendlich was will man mehr?

Bewertung von Helmut Langlotz von Freitag, 03.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönen guten Abend wünschen wir, daß Essen war sehr lecker und auch der Wein schmeckte mir , wie es mit der Cola für meine Frau war , das weiß ich nicht . Das einzige was etwas dagegen sprach war , das das Brot , die Vorspeise und die Hauptspeise zu schnell hintereinander kamen

Bewertung von Thomas Kusch von Montag, 06.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein immer recht gut besuchter Grieche mit wenig autentisch schmeckenden Gerichten, aber sehr grosszuegigen Portionen. Die Preise sind ok, aber vieles schmeckt leider, als ob es aus der Dose kommt. Das gilt insbesondere fuer typisch griechische Vorspeisen. Zum Beispiel schmeckt der Taromosalata null nach Fischrogen, die Mini-Fleischbaellchen haben eine Babybreikonsistenz und schmecken wie Dosenmilch, die gefuellten Weinblaetter sind matschig und zerfallen, und Auberginenpaste oder Zucchinipuree sind nicht als selbige zu erkennen. Die meisten Hauptspeisen sind die ueblichen Grillteller mit Fritten, und die Portionen sind riesig. Das Fleisch ist normalerweise durchgebraten und daher trocken, aber die Portionen sind sehr gross. Das Gyros ist gut, aber etwas salzig. Man nimmt definitiv was mit nach Hause, wenn man eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt.

Bewertung von Emilio Fantini von Montag, 23.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super preis-leistung!! Man bekommt essen für zwei tagen und die kellner super schnell und freundlich

Bewertung von Sascha Binding von Freitag, 06.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich zu jeder Zeit auch im schlimmsten Stress. Das Essen ist ein Traum man denkt wirklich man wäre in Griechenland. Kein billiges Imbiss essen oder so alles vom feinsten. Mein absolutes Lieblings Restaurant Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sascha Kesting von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen. Klasse Restaurant

Bewertung von Ralf Böker von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Habe ich ein Rumpsteak bestellt. Ich habe Straußensteak bekommen mit dick Pfeffersauce drauf. Merkt ja doch keiner

Bewertung von Kurt Gassner von Dienstag, 29.11.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der für mich beste Grieche in Köln. Essen Top. Sehr freundliches Personal. Die Bestellungen werden sehr schnell aufgenommen und auch die Speisen sind zügig am Tisch. Auch für ausser Haus sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Wirtz von Samstag, 19.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Google auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ich kann die anderen Berichte bestätigen: freundliches Personal, große Portionen, keine langen Wartezeiten. Wir waren 10 Personen und die Speisen kamen schnell und waren exzellent.

Bewertung von Fendi von Freitag, 18.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Gyros in Merheim! Große Portionen zum vernünftigen Preis. Und immer ein paar Ouzo aufs Haus.

Bewertung von Silvio Schwede von Samstag, 29.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal was ich seid langem besucht habe. Sehr gute Bedienung. Sehr schnell. Und das essen super lecker und viel.

Bewertung von Ralf Böker von Montag, 26.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack geht in Ordnung. Portionen sind viel zu groß. Lieber weniger und dafür besser.

Bewertung von Paul Wulloi von Samstag, 24.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste Grieche in Merheim. klasse Gyros , super Bedienung und Service!

Bewertung von Peter Brünker von Sonntag, 28.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen allen voran das Gyros und Bifteki.....aber nur in Verbindung mit dem überragendem Zaziki :-)

Bewertung von jan wen von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war geschmacklich in Ordnung, aber der Service einfach miserabel. 1 1/2 Stunden Wartezeit und dann kalte Essen, falsche Essen, Getränke kamen gar nicht oder auch die falschen. Gastraum, Toiletten und Tischdecken dreckig. Ich würde da nicht wieder Essen gehen - vielleicht als Take-away ganz okay.

Bewertung von Tinka Ompi von Freitag, 08.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit fünf Personen waren wir gestern dort. Ich bin begeistert was die Bedienung betrifft (der Ouzo wurde mehrfach an den Tisch gebracht- WOW!- bin ich gar nicht gewohnt) - öfter wurde nachgeschaut ob genügend Getränke vorhanden sind. Winzig kleine Beanstandung (statt Reis wollte ich Pommes haben) wurden SOFORT korrigiert! Super!. Die Portionen? WOW: sehr ausreichend (beim nächsten Mal versuche ich es mit einem angebotenen Seniorenteller). Ich habe schon etliche Restaurants besucht und mit vielem war ich nicht zufrieden. HIER? Super lecker! Sehr freundliche Bedienung! Ambiente auch sehr schön...nur? verschmutzte und zerfetzte Mitteltischdecken? waren nicht so toll....aber? darüber schau ich hinaus und? Kann dieses Restaurant sehr empfehlen! Ich komme gerne noch mehr als einmal wieder!!!

Bewertung von LegoCreeper LPHD von Freitag, 08.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal schön gelegen Pizza ist super Lecker einfach nur TOP.

Bewertung von Heike Schreiner von Sonntag, 03.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich und extra wünsche wurden auch spontan erfüllt. Wir würden wieder hier einkehren , wenn wir wieder mal in Köln sind.

Bewertung von Marc Sommer von Samstag, 28.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super flott, reichlich und günstig.

Bewertung von Frank Schmitz von Samstag, 16.01.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ganz tolles Essen. Super freundliches Personal. Gute Preise.

Bewertung von Robert Olesch von Sonntag, 10.01.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Coolsten Läden in Köln .... Das Essen der Chef ,das Personal alles Weltklasse ..... Top weiter so ...

Bewertung von Niklas Radmacher von Sonntag, 13.12.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Grad aus Berlin zu besuch und finde es schade das es bei mur nicht einen so grandiosen Grichen gibt. Hier hat einfach alles gestimmt, höfliches Personal, sehr kleine Preise, der Geschmack, die qualität des Essens und die größe der Portionen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Michelle Monska von Montag, 05.10.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung gestern Abend dort gegessen und ich kann es nur weiter empfehlen! Super leckeres Essen, super netter Service und echt gute Preise! Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese kommt mir sprichwörtlich die Galle hoch!!! Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich manche Wörter klemmen ganz im Ernst! Ich komme selber aus der Gastronomie... Es kann nicht immer alles perfekt ablaufen. Fehler sind menschlich! Aber im Evia sind alle um Perfektion bemüht :) Idioten! Aber wie gesagt von meiner Seite aus kann ich nichts schlechtes sagen. Gute Qualität zu guten Preisen :) Nur zu empfehlen :)

Bewertung von harry demmer von Dienstag, 18.08.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder im Evia Köln Merheim.Eine herbe Enttäuschung.Zuerst wurde Fisch bestellt und etwas ganz anderes kam auf den Tisch.Dann wurde diskutiert wegen der BestellNummern obwohl wir ganz klar gesagt hatten das Fisch bestellt wurde.Der kam dann nach zusätzlicher Wartezeit. Es wurde dann noch der Mittagstisch Gyros in Metaxasosse bestellt.Das Fleisch war von unterirdischer Qualität,voller Sehnen und Fett. Darauf wurde auch das reklamiert und man bot uns dann auch den Fisch als Ersatz an, den wir dann auch bekamen und der auch in Ordnung war. Nur dann kam der nächste Hammer:Der Fisch wurde nicht als Ersatzmenue berechnet sondern zum Normalpreis, welcher 4,00 E über dem verkorksten Mittagsmenue lag.Ich finde es echt ziemlich dreist,erst ein ungeniessbares Essen zu servieren und dann noch einen Ersatz anzubieten für das Mittagsmenue,welcher dann zum vollen Preis abgerechnet wurde ohne vorher darauf hinzuweisen, das der volle Preis bezahlt werden muss. Der Knaller kommt jetzt noch:Wir wurden gefragt ob denn der Fisch geschmeckt hätte..und es wurde nach unserer Antwort das er gut geschmeckt habe der satz in den Raum geschmissen "DAS IST JA AUCH EIN ESSEN DAS EINE ANDERE QUALITÄT HAT ALS DER MITTAGSTISCH":DAZU IST NICHTS MEHR ANZUMERKEN AUSSER DAS WIR DORT NICHT MEHR ESSEN WERDEN; DENN ES IST ÄRMLICH DAS MAN SEINE GÄSTE AUCH NOCH SO VERSUCHT ABZUZOCKEN; WENN DIE QUALITÄT NICHT STIMMT:

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Evia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln