Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln international
3.8 24 5
Karlstraße 7-9 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 80024124

Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln

Reservierung:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant
Karlstraße 7-9
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant

Telefon: 0221 80024124
Webseite: http://www.rheinstation-koeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:


International

Mittagstisch vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wanders Mann von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den Rhein. Bedienung und Service gut. Ideal wenn man eine Rast bei einer Fahrradtour macht.

Bewertung von Joachim wuseljo von Dienstag, 11.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Plus: Die Aussicht auf den Rhein ist klasse. Minus: Die Betreiber sind sehr von sich überzeugt und meinen sie seien der Nabel der Welt. Auf Fragen, oder Anmerkungen bekommt man „neunmalschlaue“ Belehrungen nach dem Motto: „Du Dorf, ich Kölle“. Über die Parkplatzsituation brauche ich nichts mehr schreiben, da zu gibt’s ja schon genug Kommentare. Über die Lautstärke vom Lokal sah ich hinweg. Die Betreiber sollten sich mal folgenden Satz von ihrer HP überlegen: „Schlafen wie zu Hause.mmen Sie zur Ruhe“, was auch immer das zu bedeuten hat !? Soll wohl heißen: „Schlafen wie zu Hause, kommen Sie zur Ruhe“. Ruhe ist hier fehl am Platz ! Es ist eher eine Party Location mit Zimmern. Für Familien absolut nicht zu empfehlen. Hierzu steht auf der Homepage von der Rheinstation nichts. Sie sollten darauf hinweisen das es sehr laut werden kann, bis in die frühen Morgen Stunden. Über den Zustand der Zimmer wurde auch schon genug geschrieben. Das ganze Gebäude gehört mal grundsaniert. Wenn mal als Hotelgast ins Lokal geht, weil es ja keine Rezeption gibt, wird man vom Personal wie ein Depp behandelt, diesen Eindruck hatte ich. Familiare ist anders. Das Preiss-Leistung-Verhältnis ist unter aller Kanone. Bin gerne bereit für etwas mehr Komfort Geld auszugeben, aber das wurde in der „Rheinstation“ keinesfalls geboten. Weder Room Service noch Minibar. Die Hälfte wäre angemessen gewesen. Gezahlt habe ich sage und schreibe 318,70 Euro für zwei Übernachtungen, ein Kölsch und ein Frühstück. Okay, das Zimmer war mit Balkon und Rheinblick. Für den Preis kannst nach Malle fliegen und richtig Party machen ;-). Ich bin seit 15 Jahren in Köln unterwegs, beruflich wie privat. Kenne viele Hotels in verschieden Preissegmenten, von Business bis Privat. Bin immer auf der Suche nach was neuen, aber so enttäuscht war ich noch nie, vor allem zu dem Preis. Auch habe ich es nicht nötig mich von einem selbst zugewanderten, dahergelaufenen Burschen, in Sachen Kölsche Lebensart belehren zu lassen ! Eigentlich wollte ich es dem Herr persönlich sagen, hatte aber am Tag der Abreise keinen Bock mehr mich mit dem Typ zu unterhalten. Seine „Hochnäsigkeit“ ging mir einfach auf den Sack………

Bewertung von Ingeborg Blotzheim von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein Erlebnis. Leckeres Essen. Auf den Terrassen mit Blick auf den Rhein phantastisch.

Bewertung von Erik Gehlen von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Kölsch und tolle Aussicht auf den Rhein. Was will man mehr?

Bewertung von Küsten Sohn von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die beiden Hotelbesitzer sind freundlich und bemüht schnell zu reagieren, wenn man etwas zu kritisieren hat. Das Restaurant, die Terasse und einige der Zimmer bieten einen schönen Ausblick auf den Rhein. Gastronomisch gibt es nicht viel zu bemängeln, allerdings weisen der Hotelbetrieb und die gesamte Organisation doch erhebliche Schwächen auf. Bei der Anreise, vier Parkplätze auf etwa 25 Zimmer sind eindeutig zu wenig! Eine Rezeption scheint es nicht zu geben, das Zimmer war sehr klein für zwei Personen, dazu unsauber, einiges an Inventar war beschädigt oder in schlechtem Zustand! Alles im Detail aufzulisten würde den Bewertungsrahmen überziehen, schade... denn wir hatten uns sehr auf die drei Tage in Köln zur Eishockey WM gefreut. Man kann den beiden Hotelbesitzern nur anraten, ihr gesamtes Zimmerpersonal auszutauschen, denn diese nehmen es mit der Sauberkeit und Instandhaltung nicht sonderlich genau, was uns am meisten gestört hat! Einen längeren Aufenthalt in der Rheinstation Köln, können wir leider nicht empfehlen, zwei von fünf Sternen **

Bewertung von Michael Quack von Freitag, 21.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrfach das tolle Ambiente und den freundlichen Service in der Rheinstation genießen dürfen. Die Aussicht ist der Hammer und die Inhaber umsorgen die Gäste: Klasse

Bewertung von Ahmet aus Köln von Montag, 16.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal mit super schönem Ausblick! ABER leider ist der Kuchen nicht empfehlenswert: zu klein, zu wenig Obst, zu wenig Baiser, dafür zu teuer. Milchkaffee kommt in einer Capucchino Tasse. Schade!

Bewertung von Peter G von Dienstag, 27.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten: Die Lage des Biergartens ist Top - direkt am Rhein.

Bewertung von Daniel Milde von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im November saßen wir Abends in dem super schön eingerichteten und toll eingedeckten Restaurant. Die Küche war auch klasse und der Service war ausgesprochen nett. Fazit: Einfach eine spitzen Abend. Bis bald RheinStation ...

Bewertung von Det Werheid von Sonntag, 16.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider über 45 min auf die Getränke gewartet, während am gleichen Tisch andere Getränke in normaler Zeit serviert wurden...Enttäuschend

Bewertung von Dominik König von Freitag, 23.09.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service, tolles Frühstück, fantastischer Blick auf den Rhein, Zimmer angemessen groß. Komme gerne wieder.

Bewertung von Fabian Maruschzik von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Der Service ist super, das Essen schmeckt lecker und die gesamte Atmosphäre ist familiär. Die Terrasse mit dem Rheinblick ist unbezahlbar. Also es lohnt sich bei Tom und Charlie vorbei zu kommen.

Bewertung von Rainer M. Schmitz von Samstag, 06.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch in Nebenzeit, Nebensaison: Nette, inhabergeführte Location. Unkompliziert und lecker.

Bewertung von Ben Noah Sandra Marius von Samstag, 23.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice chiling at the bar

Bewertung von Dirk Trimborn von Montag, 04.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier mit freundschaftlich/ familiären Flair!

Bewertung von Rock StattRente von Freitag, 01.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die location ist einmalig. das essensangebot ist mittelprächtig und besteht hauptsächlich aus Convenience-Produkten. dafür zu teuer! hier fehlt ein bodenständiger küchenchef der auch mit ortsansässigen betrieben wie bäcker, metzger, landwirt zu arbeiten vermag dann könnte es was werden. EIN GASTRONOMISCHER BETRIEB STEHT UND FÄLLT MIT DEM WIRT...

Bewertung von Oliver Grunwald von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service könnte etwas mehr "auf Zack" sein.

Bewertung von Jan Helbig von Dienstag, 21.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Auch für Feiern klar zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kommen Sie rein, dann können Sie raus bzw. Rhein kucken. Die Rheinstation ist das Ausflugsziel, vor allem an sonnigen Sams- und Sonntagen. Hier stapeln sich dann davor die Fahrräder und man versucht auf der Terrasse gut zu sehen bzw. auszusehen. Und der Blicke ist gut. Ich hatte, weil es schnell gehen musste, eine Currywurst (4,50) mit Pommes (3,00). Das ist vom Preisleistungsverhältnis schon fast im Gourmetbereich. Für einen besseren "Biergarten" (Holzbänke!) ist das aber übertreiben. Die Wurst, die Sauce und die Pommes waren OK, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Jacob Duffney von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great location, casual atmosphere.

Bewertung von Anne Eilender von Montag, 16.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein entspannter Pfingstmontag bei einem reichhaltigen und leckerem Büfett! Vom sehr höflichen und freundlichen Personal ( einschließlich Chef ) aufmerksam betreut kommen wir bald wieder! Danke!!

Bewertung von Kathrin Bröhl von Sonntag, 15.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Frühstücksbuffet oder Brunch dorthin eingeladen. Konnte nicht erkennen was es sein sollte. Eine scheinbare Auswahl an Speisen die angefangen beim Brot und aufhöhrend bei frittierten Käsebällchen leider aus wenig hochwertigen Produkten bestand, was schon damit anfing das es kein Brot vom Bäcker gab (in Rodenkirchen hatten viele Bäcker geöffnet)sondern Schnitten aus der Tüte.So ging es weiter mit Wurst, Käse usw. Das Personal allerdings war sehr darum bemüht den Gästen zu vermitteln sie seien in einem Klasse Restaurant. Schade das kann selbst die tolle Lage mit Rheinblick nicht wett machen.

Bewertung von Andi Blubb von Freitag, 25.12.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harmen Hemminga von Sonntag, 20.12.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln