Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln international
3.6 5 5
Karlstraße 7-9 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 80024124

Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln

Reservierung:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant
Karlstraße 7-9
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant

Telefon: 0221 80024124
Webseite: http://www.rheinstation-koeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Barrantes Mißmahl von Sonntag, 07.01.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wofür wird eine Telefonnummer durch gegeben wenn dort grundsätzlich niemand dran geht?

Bewertung von Niels Freckmann von Montag, 06.11.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wir hatten für 2 Tage das Zimmer mit dem großen Rundbalkon, der Blick über den Rhein ist herrlich. Leider wurde unser Bett/Zimmer nicht gemacht und es gab auch kein Frühstück. Da sind 142€ pro Tag schon etwas happig.

Bewertung von Hase 75 von Samstag, 16.09.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren eher enttäuscht, als zufrieden. Sicherlich besticht das Restaurant durch die tolle Aussicht auf den Rhein, das ist aber auch schon alles. Die Zimmer weisen doch einiges an Reparaturstau auf: Duschkabine undicht, ein kompletter Gardinenkasten samt Gardine abgerissen und nicht wieder repariert, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber die passenden Kapseln leider nicht mehr vorrätig ( auf Anfrage sagte man uns, WIR ?! könnten uns diese beim Aldi besorgen ), aus dem Duschkopf tröpfelt nur lauwarmes Wasser und der Fernseher zeigt nur ZDF und ARD.... Sorry liebe Betreiber, für diese Leistung 125 € zu kassieren ( ohne Frühstück ) finden wir einfach nur noch frech !!

Bewertung von Patrick Schubert von Samstag, 19.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Ein Traum. Die schönste Terrasse am Rhein. Das Essen ist super. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und der Balkon ist ein Traum. Danke Tom wir hatten eine wunderschöne Zeit bei dir. Ich kann nur jedem empfehlen die Rheinstation zu besuchen. LG Patrick und Sarah

Bewertung von Wanders Mann von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den Rhein. Bedienung und Service gut. Ideal wenn man eine Rast bei einer Fahrradtour macht.

Anfahrt zum Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln