Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln
3.9 13
Karlstraße 7-9 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 80024124

Tisch reservieren - Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant in Köln

Adresse:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant
Karlstraße 7-9
50996 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 80024124
Webseite: http://www.rheinstation-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Milde von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im November saßen wir Abends in dem super schön eingerichteten und toll eingedeckten Restaurant. Die Küche war auch klasse und der Service war ausgesprochen nett. Fazit: Einfach eine spitzen Abend. Bis bald RheinStation ...

Bewertung von Det Werheid von Sonntag, 16.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider über 45 min auf die Getränke gewartet, während am gleichen Tisch andere Getränke in normaler Zeit serviert wurden...Enttäuschend

Bewertung von Fabian Maruschzik von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Der Service ist super, das Essen schmeckt lecker und die gesamte Atmosphäre ist familiär. Die Terrasse mit dem Rheinblick ist unbezahlbar. Also es lohnt sich bei Tom und Charlie vorbei zu kommen.

Bewertung von Rainer M. Schmitz von Samstag, 06.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch in Nebenzeit, Nebensaison: Nette, inhabergeführte Location. Unkompliziert und lecker.

Bewertung von Dirk Trimborn von Montag, 04.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier mit freundschaftlich/ familiären Flair!

Bewertung von Rock StattRente von Freitag, 01.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die location ist einmalig. das essensangebot ist mittelprächtig und besteht hauptsächlich aus Convenience-Produkten. dafür zu teuer! hier fehlt ein bodenständiger küchenchef der auch mit ortsansässigen betrieben wie bäcker, metzger, landwirt zu arbeiten vermag dann könnte es was werden. EIN GASTRONOMISCHER BETRIEB STEHT UND FÄLLT MIT DEM WIRT...

Bewertung von Jan Helbig von Dienstag, 21.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Auch für Feiern klar zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kommen Sie rein, dann können Sie raus bzw. Rhein kucken. Die Rheinstation ist das Ausflugsziel, vor allem an sonnigen Sams- und Sonntagen. Hier stapeln sich dann davor die Fahrräder und man versucht auf der Terrasse gut zu sehen bzw. auszusehen. Und der Blicke ist gut. Ich hatte, weil es schnell gehen musste, eine Currywurst (4,50) mit Pommes (3,00). Das ist vom Preisleistungsverhältnis schon fast im Gourmetbereich. Für einen besseren "Biergarten" (Holzbänke!) ist das aber übertreiben. Die Wurst, die Sauce und die Pommes waren OK, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Jacob Duffney von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great location, casual atmosphere.

Bewertung von Anne Eilender von Montag, 16.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein entspannter Pfingstmontag bei einem reichhaltigen und leckerem Büfett! Vom sehr höflichen und freundlichen Personal ( einschließlich Chef ) aufmerksam betreut kommen wir bald wieder! Danke!!

Bewertung von Kathrin Bröhl von Sonntag, 15.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Frühstücksbuffet oder Brunch dorthin eingeladen. Konnte nicht erkennen was es sein sollte. Eine scheinbare Auswahl an Speisen die angefangen beim Brot und aufhöhrend bei frittierten Käsebällchen leider aus wenig hochwertigen Produkten bestand, was schon damit anfing das es kein Brot vom Bäcker gab (in Rodenkirchen hatten viele Bäcker geöffnet)sondern Schnitten aus der Tüte.So ging es weiter mit Wurst, Käse usw. Das Personal allerdings war sehr darum bemüht den Gästen zu vermitteln sie seien in einem Klasse Restaurant. Schade das kann selbst die tolle Lage mit Rheinblick nicht wett machen.

Bewertung von Andi Blubb von Freitag, 25.12.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harmen Hemminga von Sonntag, 20.12.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Rheinstation Ihr Hotel und Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln