Hinger d'r Heck Tisch reservieren - Restaurant Hinger d'r Heck in Köln regional
4.2 11 5
Wilhelmstraße 58 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 394358

Tisch reservieren - Restaurant Hinger d'r Heck in Köln

Reservierung:

Hinger d'r Heck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Hinger d'r Heck
Wilhelmstraße 58
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hinger d'r Heck

Telefon: 0221 394358
Webseite: http://www.facebook.com/hdhkoeln

Öffnungszeiten vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hinger d'r Heck:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hinger d'r Heck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Rempe von Sonntag, 21.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar zum Schnacken und Spielen!

Bewertung von Elias Rinsche von Montag, 01.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich und jeden Donnerstag gibt es die besten "Rievkooche bin janz Kölle" deswegen dann leider auch so voll

Bewertung von Moritz Fernández von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Waniczek, die AfD ist nun mal kein gern gesehener Gast. Vielleicht lag es daran. LG

Bewertung von ZAP Rondorf von Dienstag, 05.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War Lecker und preiswert. Aber leider nicht so das Ambiente.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das alljährliche Weihnachtsblitzturnier meines Schachclubs sorgten dafür, dass ich hier wieder einkehrte. Ich nahm diesmal ein Pfeffersteak mit Pommes. Dazu gab es einen Beilagensalat, der aufgrund der Größe des Tellers schon mehr als eine Beilage war. Mein Steak war innen rosa und die Pommes ausgezeichnet. Auch meine Vereinskollegen waren alle vom Essen angetan. Auch wenn man es hier vielleicht nicht vermutet, aber man kann hier gut und preiswert essen. Der Service war flott und freundlich und mein extra bestelltes Steakmesser war sofort bereit.

Bewertung von Helmut Waniczek von Mittwoch, 13.04.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist ja wohl die letzte Dreckskneipe am Ort. Das Essen ist ungenießbar, die Tische nicht abgeräumt. Der Kellner ist wohl sein bester Gast. Bedienung unter jeder Kanone. Ich war zwei oder drei mal da, jedesmal das Gleiche!

Bewertung von Carsten Mueller von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist recht einfach. Man könnte es als Kneipe bezeichnen. Die Karte umfasst typische Gerichte wie Schnitzel mit Pommes, die ordentlich schmecken.

Bewertung von Armin Schindler von Montag, 22.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Kneipe bzw. Gaststätte aus alter Zeit. Gutbürgerliche Küche mit Bratkartoffeln und Kotelett oder Spiegeleiern, etc... bspw.. Da ist begeistert, wer Pizza, Pasta und Sushi nicht mehr essen will in schnöden Schicki-Micki -Tempeln von Rodenkirchen. Hier bin ich Mensch!

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Traditionskneipe!

Bewertung von Florian B von Samstag, 09.04.2011 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.03.2011 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Atmosphäre, gutes Essen, gute Portionen, Nachbarschaftskneipe

Anfahrt zum Restaurant Hinger d'r Heck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln