Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 in Köln
4.4 11
Brüsseler Straße 46 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 5103433

Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 in Köln

Adresse:

Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996
Brüsseler Straße 46
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5103433
Webseite: http://www.fisch-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Rüth von Montag, 31.10.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich nicht von der mittlerweile etwas veralteten Einrichtung beirren lassen. Das Sushi ist stets frisch und sehr lecker.

Bewertung von Coogees Ika von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

As we hardly walk through this side street if we are at the belgian District, n if we ever passed it by, we wouldnt even think to give this venue a try tho. Its NOT a typical place to dine in and enjoy some nice Korean and Japanish Food incl. Sushi which you could find in every corner. How should I describe it? Well, Fisch Hof is a very simple little restaurant where at the very beginning only for selling Fish. Now you could also find a small Korean-Japanish Grocery Store. The Soups and Sushi are of course excellent.

Bewertung von Yoichi Sakai von Samstag, 20.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein koreanisches sushi-restaurant. man kann dort gemütlich unterhalten.

Bewertung von Sebastian Brauch von Sonntag, 07.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi in town! Kleiner, unscheinbarer Laden

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 08.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ruf erscheint mir besser als die reale Leistung dahinter. Sushi grundsätzlich grundsätzlich solide Qualität, aber der Laden selber ist wirklich unansehnlich, an der Grenze zu Heruntergekommen. Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben.

Bewertung von Max Tsui von Montag, 25.04.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Sushi Laden in Köln. Mit höchster Tradition und bester Ware, beständiger als so mancher Trend Sushi Mitbewerber..

Bewertung von Park Sara von Sonntag, 16.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist ganz toll! Lecker:)

Bewertung von Aad Sdedd von Sonntag, 16.08.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very kind and good quality sushi!!

Bewertung von Jan Wertvoll von Samstag, 11.10.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum zweiten Mal da. Sehr zu empfehlen sind die vielen verschiedenen Nigiri. Der Fisch war sehr frisch, im Gegensatz zu vielen anderen Sushibars oder sogar Restaurants. Wir wurden auch sehr schnell bedient und mussten auch nicht lange auf das Essen warten

Bewertung von Carsten Peter von Donnerstag, 14.03.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas ganz besonderes sollte der Laden sein: die älteste Sushibar in Köln mit besonderem Ambiente und einzigartigem Koch, der auch schon Bücker über Sushi geschrieben hat. Naja, soweit die vollmundige Ankündigung. Von außen sieht der Laden eher wie ein Asia-Krimskrams-Laden aus. An der Eingangstüre mit Beschriftung "Apotheke" auf dem Türgriff und den geräumigen Apothekenregalen läßt sich genau nachempfinden, was wohl die letzte Verwendung des Ladenlokals bis Mitte der achziger Jahre gewesen sein könnte. Die Apothekenregale sind voll gestopft mit asiatischen Lebensmittel, wie in jedem anderen Asia-Shop, wenn auch die Preise etwas gehobener sind. Beim genaueren Umschauen kann man in der ecke auch ein paar Tische entdecken. das besondere Sushi-Ambiente kann man eher als "Eck-Imbiss-Flair" beschreiben, was neben uns auch vier andere Gäste, die dort zum ersten und letzten Mal speisten, empfanden. Die Bedienung war zwar nicht die schnellste und die Sushi-Apotheke nicht die sauberste, aber immerhin wurde die Tische vor uns abgewischt. Das Essen war mit jeder andere Sushibar vergleichbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.06.2008 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ersten Kölner Sushi Adressen, noch bevor mancher Sushi buchstabieren konnte. Auch heuite noch in Qualität und Geschmack weit vor mancher Trend Sushi Bar!

Adresse vom Restaurant Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln