Buon Giorno KG Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno KG in Köln italian
3.6 5 5
Hohenzollernring 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2585500

Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno KG in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Buon Giorno KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Buon Giorno KG:

Buon Giorno KG
Hohenzollernring 27
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buon Giorno KG

Telefon: 0221 2585500
Webseite: http://www.buongiorno-koeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buon Giorno KG:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buon Giorno KG:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Buon Giorno KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gal Rea von Montag, 04.06.2018 um 01:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich trotz der schlechten Bewertungen mit meiner Familie hingetraut. Und ich muss sagen man muss leider den schlechten Bewertungen glauben schenken. Das Ambiente war ok. Leider wie schon gelesen gehabt waren tatsächlich viele Käfer auf dem Tisch. Nun zum Essen: Es war leider alles was wir bestellt hatten sehr schlecht zubereitet. Versalzen oder einfach noch roh. Das war das erste und letzte mal das ich da gewesen bin, nun werde ich einen großen Bogen um diesen laden machen. Schade um das Geld und unsere Zeit. Nun können wir uns mit Magen Schmerzen herumschlagen danke!! Zu guter letzt war der Kellner Beratungsresistent und ignorierte meine Beschwerde. Geht lieber zum Burgerking gegenüber.

Bewertung von Fotios Apostolidis von Samstag, 02.06.2018 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider auch nach mehrmaliger Mitteilung viel zu lange auf Personal und Essen warten. Vor- und Hauptspeise kamen zeitgleich - Auf dem Salat war keinerlei Dressing oder Sauce zu erkennen, leider auch nicht frisch zubereitet. Das Rindercarpaccio hatte mehr Geschmack nach Klostein, als nach irgendetwas anderem. Auch die Pizza war leider geschmacklich wirklich eine Null. Könnte man Minus-Sterne bewerten, würden wir es wahrscheinlich tun. Leider absolut nicht empfehlenswert, schade soetwas an einer belebten Straße!

Bewertung von Sonja Fussel von Sonntag, 27.05.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant sah sehr gemütlich aus. Die Bedienung waren wirklich super nett, tolles Ambiente, aber.... Wären da nicht diese kleinen Käfer gewesen. Das lag daran, dass die Terrasse unter Bäumen stand und von dort wohl die kleinen Käfer kamen. Es waren zwar Sonnenschirme aufgestellt, aber das half leider nichts. Daher war für mich ein entspanntes Essen unmöglich. Ständig liefen Käfer über den Tisch, oder krabbelten an mir hoch.Ich hatte ständig Angst , dass sich einer im Essen befindet. Sicherlich kann das Restaurant da nichts für, aber als Gast war das für mich ein Kriterium, nicht mehr dort hinzugehen. Zum Essen kann ich nur sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. Es war okay, aber nicht besonders lecker. ( Es gab Pizza).

Bewertung von Nicolai Caspers von Mittwoch, 23.05.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen zu normalen Preisen, jedoch war die Bedienung arg langsam und leicht unfreundlich. wenn man viel Zeit mitbringt (bei der Bedienung), kann man hier gut essen gehen.

Bewertung von Reinhold Klein von Dienstag, 08.05.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buongiorno! Das war mal ein halbwegs vernünftiger „Italienner“. Heute überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Unqualifiziertes und überfordertes Personal, welches zusätzlich noch unfreundlich und unverschämt ist. Wir waren 8 Jahre lang mindestens 2 Mal die Woche dort. Nach dem heutigen Vorfall ist jetzt Schluss. Das muss sich keiner antun. Gott sei Dank gibt es ja genug Auswahl an guter und ehrlicher Gastronomie.

Anfahrt zum Restaurant Buon Giorno KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln