Buon Giorno KG Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno KG in Köln italian
3.9 5 5
Hohenzollernring 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2585500

Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno KG in Köln

Reservierung:

Buon Giorno KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Buon Giorno KG:

Buon Giorno KG
Hohenzollernring 27
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buon Giorno KG

Telefon: 0221 2585500
Webseite: http://www.buongiorno-koeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Buon Giorno KG:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Buon Giorno KG:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Buon Giorno KG:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Buon Giorno KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Buon Giorno KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Buon Giorno KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Buon Giorno KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thalyan Seaside von Samstag, 26.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Service wird hier besonders klein geschrieben. Graste werden beschimpft. Gäste verlassen das Lokal, da sie nach 45 Minuten unbedient bleiben. Duden Pizzen viel zu trocken.

Bewertung von Timur Martin Ulucan von Dienstag, 08.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal zum Mittagstisch. Ich selber habe nur gute Erfahrungen gemacht und das Essen ist schmackhaft zubereitet. Das Restaurant bietet hinzu über die Wochenkarte (pro Tag immer drei Gerichte zu unterschiedlichen Preisklassen) eine gute Auswahl zu einem gerechten Preis-Leistungsverhältnis. Da ich aber leider auch schon sehr stressige Situationen bei anderen Gästen beobachten durfte (Bestellprozess und Essenzubereitung wirklich sehr lange) musste ich einen Stern abziehen. Insgesamt ist mir die Bewertung 4 Sterne wert und sicherlich für die Kölner Arbeitswelt eine willkommene Abwechslung zu den anderen Lokalen oder der Kantine. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Bernhard Voss von Montag, 17.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Pasta, Pizza und Schweinesteak in Gorgonzolasauce. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Das Bon Giorno ist ein empfehlenswertes Restaurant, wenn man am Ring in Köln gut essen möchte. Und der Preis stimmt auch.

Bewertung von Kiara von Sonntag, 16.07.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde heute (man kann es glauben oder auch nicht) aus dem Restaurant geworfen!!!! Ich konnte es echt nicht fassen... Der Grund war, dass ich mir selber Speisekarten für mich und meinen Freund holen ging, da ich keine Lust mehr auf die lange Wartezeit hatte (die beiden Kellnerinnen ignorierten uns einfach mehrmals). Daraufhin kam der "Geschäftsführer" und meinte, dass das hier kein "Selbstbedienungsladen" sei. Nach einer heftigen Auseinandersetzung sagte er wir sollten woanders essen. Tja, eines ist der Kunde hier sicherlich NICHT: König. So benimmt man sich Kunden gegenüber einfach nicht...

Bewertung von sam meier von Sonntag, 11.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber nach Jahren bin ich mal wieder hin und das Essen war nicht nur nicht lecker, sondern hatte auch eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG zur folge. Und das nachdem wir fast 45 Minuten auf die Rechnung gewartet haben.

Anfahrt zum Restaurant Buon Giorno KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln