Buon Giorno Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno in Köln
4.1 21
Hohenzollernring 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2585500

Tisch reservieren - Restaurant Buon Giorno in Köln

Adresse:

Buon Giorno
Hohenzollernring 27
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2585500
Webseite: http://www.buongiorno-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–02:00 Uhr
Samstag: 07:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Buon Giorno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buon Giorno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ayhan Yavuz von Sonntag, 09.04.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ätzend, man bestellt, drinkt, genießt aber das Essen kommt nicht!! Aldi? Die haben sogar mehr Stil! Schade, waren immer zu Frieden mit der Bedienung und dem Ablauf! LG

Bewertung von Jule Benja Heidisch von Samstag, 08.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellner sind komplett unfähig! Man wartet schon 20 Minuten auf die Karte und bis man dann mal Essen bestellen kann dauert es nochmal 30 Minuten (es war nicht voll!). Dann erklärt man der Bedienung ausgiebig was man haben möchte und dann kommt etwas komplett anderes, ein anderes Gericht! Dann lehnen wir das Essen ab weil wir das eben nicht so bestellt haben und kriegen ein kommentar; "sie müssen doch wissen was sie bestellt haben". Dann kommt ein anderer Kellner mit den gleichen Tellern, bei mir wurde nur das Fleisch rausgefischt und versucht den Tellerrand ordentlich abzuwischen, es sah eklig aus. Bei meinem Freund wurde einfach auf den alten Teller Schafskäse rüber gestreut. Wir haben die Teller abgelehnt und haben uns direkt beim Chef beschwert. Die Bedienung sagte auf den Weg zum Chef "ja, motzen Sie ruhig den Chef an, der hat es verdient". Was für ein Saftladen..

Bewertung von Booo oooh von Dienstag, 04.04.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ravioli waren mir zu trocken, die Lasagne zu käselastig. Ich komme aber immer wieder gerne: sehr freundliches Personal, Portionen und Preise gut und die Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von M. B. von Montag, 13.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kalte Pizza bekommen, die wurde dann noch mal „nachgewärmt“. Eher ein Touristen-Laden als eine ernstzunehmende Pizzaria.

Bewertung von Booo oooh von Dienstag, 07.03.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ravioli waren mir zu trocken, die Lasagne zu käselastig. Ich komme abet immer wieder gerne: sehr freundliches Personal, Portionen und Preise gut und die Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von Julia Pris von Samstag, 04.03.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen, dass ich noch nie so wütend aus einem Restaurant gegangen bin. Ich kann verstehen, dass es an einem Samstag Abend sehr stressig und voll sein kann. Trotzdem kann man von einem Restaurant freundliche und zuvorkommende Kellner verlangen. Was heute leider nicht der Fall war. Die Kellner waren überarbeitet und konnten mit dem Stress nicht umgehen. Dies konnte ich eine halbe Stunde beobachten, während ich drauf gewartet habe, bis einer nach Getränken fragt. Vielleicht sollte man mehr Personal einstellen damit die Gäste nicht so lange warten müssen. Leider bin ich nicht zum Trinken und Essen gekommen. Meine Geduld war am Ende als ein Tisch früher bedient worden war, obwohl wir viel eher da waren. Aus diesem Grund nur ein Stern.

Bewertung von Yvimone Sagehorn von Montag, 30.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Italienische Gemütlichkeit.

Bewertung von Parvin Nazarli von Montag, 16.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Der Kelner, der uns bedient hat, war leider nicht nett.

Bewertung von Chris R. von Sonntag, 08.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal , essen war auch sehr lecker . Gerne wieder

Bewertung von Peter Michallik von Montag, 21.11.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Prima freundliche Bedienung.

Bewertung von Booo oooh von Dienstag, 15.11.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ravioli nicht super, aber sehr freundliches Personal, Portionen und Preise gut und die Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von Nikolai Zeller von Montag, 10.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein & Gemütlich Pizza & Pasta lecker Preise sind Top Nette Bedienungen

Bewertung von Marinara Moreira von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Rene Jung von Montag, 30.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis / Leistungsverhältnis. Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und prompt. Bitte nicht vom ersten Anschein täuschen lassen.

Bewertung von Nikolaj Pister von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere Suppe! Und Pizza war auch top! Preis-Leistung unschlagbar!

Bewertung von Kirsten Reinhardt von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisch mit einem tollen Mittagstisch zum sensationellen P/L-verhältnis

Bewertung von Domi nik von Freitag, 01.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde noch nie so schlecht behandelt. Haben für 13 Leute reserviert, abends wurde uns gesagt, dass das nicht geklappt hat. Wurden wie Gäste zweiter Klasse bedient, Essen falsch geliefert und versucht, zu viel zu berechnen. Die Sterne gibt's für den Koch, denn das Essen war lecker.

Bewertung von Niko Papadopoulos von Sonntag, 26.07.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Franz Stadler von Freitag, 24.07.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischgerichte waren sehr lecker und nicht überteuert. Der Kellner war sehr nett.

Bewertung von Akad Rat von Dienstag, 23.12.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch Ende 2014 immer noch ungeschlagenes Preis-Leistungsverhältnis. Zumeist sehr freundliche und schnelle Bedienung, gutes Essen. Nur manchmal Probleme wenn der Andrang in der Mittagspause groß ist...

Bewertung von Bane Lee von Freitag, 27.07.2012 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir zu zweit im Buon Giorno Köln essen. Leider ist vor allem die Bedienung zu bemängeln. Wir haben auf 1 Menü ca. 30min auf das andere ca. 45min gewartet. Nach unserer Bestellung wurden wir von der Bedienung noch 2 mal gefragt ob bzw. was wir bestellt haben.. So etwas können wir wirklich nicht verstehen. Anschliessend mussten wir noch über 20min auf die Rechnung warten. Sorry - aber dieses Restaurant können wir nicht empfehlen und werden wir auch nie mehr besuchen. Die Suppe als Vorspeise war aber lecker.

Adresse vom Restaurant Buon Giorno


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln