Burger King Köln Tisch reservieren - Restaurant Burger King Köln in Köln
3.3 18
Frankfurter Straße 200 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 69508272

Tisch reservieren - Restaurant Burger King Köln in Köln

Adresse:

Burger King Köln
Frankfurter Straße 200
51065 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 69508272
Webseite: http://www.bk-schlossburger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Burger King Köln hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King Köln

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Ernst von Dienstag, 25.07.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas nervig war der Alarm der Behinderten Toilette, auf welchen die Angestellten erst nach dem 2 Hinweis durch uns reagiert haben! Zum Glück war dem Rollstuhl Fahrer der den Alarm betätigt hat nichts ernstes passiert...

Bewertung von Thorsten Neubecker von Freitag, 14.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechter Burger King. Man wird ewig warten gelassen und bekommt dann auch noch kaltes Essen. Pommes ohne Salz und Cola ohne Kohlensäure die so schmeckt als hätte sie schon 2 Tage gestanden . Sowas mieses noch nie erlebt. Bedienung richtig schlecht , von Service keine Spur. Und das ist kein Einzelfall, nach dem Essen Durchfall und Bauchschmerzen. Vielen Dank für nichts an diesen Bürger King .

Bewertung von Ila Vela von Freitag, 07.07.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Personal nicht sehr motiviert was die Sauberkeit im essbereich angeht. Die Tische stehen voll Tabletts von vorherigen Gästen und draußen liegt überall Müll auf dem Boden. War nur 2 Mal dort und beide Male sah es so aus. Vielleicht hatte ich nur Pech an diesen Tagen..

Bewertung von Fack Ju von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLOSS BURGER GmbH Herr Korabljov Steinstraße 25 20095 Hamburg Mitarbeiterverhalten in der Burger King Filiale Köln Frankfurter Straße Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.06. um 13Uhr besuchten meine Partnerin und ich Ihr Restaurant in Köln auf der Frankfurter Straße 200. Mit Coupon Nummern aufgrund von Akkuschwäche bereits als Notiz auf einem weiteren Mobiltelefon vermerkt, schritten wir zur Theke um der Mitarbeiterin vor Ort unsere Bestellung mitzuteilen. Nachdem wir die erste Coupon Nummer genannt hatten, pflaumt sie uns an, dass es das nicht mehr gäbe, bzw. wir mal den Coupon zeigen sollten. Da der Akku wie bereits erwähnt schwach war, war der Coupon nur schlecht ersichtlich. Obwohl man ersehen konnte, dass der Coupon aktuell ist bis zum 08.06. behauptete die Mitarbeiterin, man hätte dieses Angebot nicht mehr. Daraufhin ließen wir uns die Filialleitung bringen. Diese Dame setzte allem noch einen drauf und wollte die Angelegenheit unprofessionell herunterspielen in dem sie uns quasi noch erklären wollte, warum wir etwas falsch verstanden hätten. Die Sache ist nur die, dass nicht wir etwas falsch verstanden hatten, sondern Ihr Personal offensichtlich völlig unfähig ist. Unfreundlich, asozial und dumm. Um es verkürzt auszudrücken. Selten so eine Inkompetenz erlebt wie am 06.06. in dieser Filiale. Kein Wunder, dass niemand außer uns vor Ort war und das zur Mittagszeit. Wer mit seinen Kunden derart asozial verfährt, der hat ganz klar den falschen Job gewählt. Vor allem die Dame bei der wir bestellen wollten, erwies sich als völlig ungebildet und inkompetent im Umgang mit Kunden. 100% Geschäftsschädigend. Die Filialleitung die wie geschrieben noch rumdiskutieren wollte, war ebenfalls unfähig. Mit dem runter laden der BK App auf das Mobiltelefon meiner Partnerin zeigte sich dann, klar und deutlich, dass der Coupon sehr wohl noch aktuell ist und plötzlich konnte man uns dann auch alles verkaufen. Man müsste die Coupons ja sehen können usw. Man konnte den Coupon sehen, auch auf meinem Mobiltelefon. Was soll das überhaupt? Wenn ein Gast rein kommt und die Coupon Nummer nennt, was muss man dann noch sehen können? Das ist doch ein Witz. Wir auf jeden Fall wurden noch nie so asozial bedient wie in dieser Filiale Ihres Unternehmens und wir werden uns sicherlich sehr gut überlegen, ob wir nochmal zurückkommen. Das darf man wieder mal wirklich niemandem erzählen. Es ist sicherlich nicht einfach gutes Personal zu bekommen für solche Ausbeuterjobs, jedoch sollte das kein Freifahrtschein sein, asoziale Inkompetenz zu engagieren die nicht mal in der Lage ist einen Satz geradeaus zu sprechen. Von so einem Versagertum, müssen wir uns sicherlich nicht blöd anmachen lassen. Soviel zum Thema. Bewertung bei Google etc. folgt. PS: Im Küchenbereich sah die Mitarbeiterin auch siffig aus. Vielleicht auch mal das Gesundheitsamt vorbei schicken.

Bewertung von Thomas Modzelewski von Samstag, 01.07.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war schnell zubereitet, die Mitarbeiter freundlich und schnell. Für die Toilette 2 Punkte Abzug - diese war wirklich unter aller Sau.

Bewertung von Sascha Fuchs von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz okay. Sauberer Laden. Schnelle Bedienung und augenscheinlich nette MItarbeiter.

Bewertung von Andreas Burghardt von Sonntag, 21.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett freundlich ich weiß nicht was andere meckern am Schulter dauert es halt die haben ja nicht nur den Schalter das wichtigste ist ja das die es lecker ist am Schalter ist es halt mit längerer Wartezeit zu rechnen

Bewertung von Ste von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe hier schon alles vorgefunden, von sauber bis nicht so sauber, von sehr kurzer Wartezeit bis lange Wartezeit, ABER die Buger waren immer ok!

Bewertung von Christian Born von Mittwoch, 12.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ lange Wartezeiten für ein paar Shakes - dafür sauber und nettes Personal

Bewertung von Melanie Plötz von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn man hier Gast ist muss man für den Gang zur Toilette zahlen. Bahnhofs Flair

Bewertung von Blerim Haskaj von Sonntag, 19.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi, Für mich ist es eine Scheiß laden, die leute die da arbeiten sind einfach nur missst. Zwei burger bestellt und alle beide verkährte und nicht nur ein mal sondern paar mal ob wohl der Laden fahst leer war kaum leute da. Ist auch kein wunder bei der laden, Angerufen und beschwerd interessiert keine kommen Sie vorbei das was. Der laden ist NICHT zu Emphehlen, dann besser nach Holweiden fahren das machen hier aus dieser ecke (Höhenberg) 80% die leute die ich kenne. Alle reden nur misst über dieser BurgerKing. Ich rate jeden finger weg von dieser BurgerKing Frankfurterstr Köln Mülheim. Mit freundlichen Grüße

Bewertung von Marcel Gajek von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Essen haben wir relativ schnell bekommen. Dafür waren die Toiletten in einem vollkommen inakzeptablen Zustand.

Bewertung von Andreas Bongartz von Samstag, 21.01.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Burgerking halt.. Essen war heiß und lecker. Bedienung war freundlich. Aber Abzug wegen schmutziger Toilette.

Bewertung von Anno Nymus von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So wenig Kassierer die eingeteilt werden, das es zu langen Schlangen kommt mit sehr langer Wartezeit sobald mehr als 5 Gäste da sind. Öfters wurde vergessen bestelltes und bezahltes Essen an den Tisch zu bringen,an musste dann 2,3 mal nachfragen

Bewertung von kölner boy von Samstag, 24.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett freundlich ich weiß nicht was andere meckern am Schulter dauert es halt die haben ja nicht nur den Schalter das wichtigste ist ja das die es lecker ist am Schalter ist es halt mit längerer Wartezeit zu rechnen

Bewertung von Kristian Mrvalj von Sonntag, 11.10.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist der Weltweit schlimmste Burger King den ich kenne!!! Das absolut schlimmste!!! 1 Stern ist schon zu viel!!!

Bewertung von Marcel Stein von Samstag, 05.10.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten

Bewertung von Natalie Wolf von Dienstag, 26.02.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

zu teuer weil zu langsam ..heute kalte chili cheese nuggets nach 8 minuten wartezeit in dem drive in schalter

Adresse vom Restaurant Burger King Köln


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln