Pizza Pazza Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Köln
4.5 18
Hochstadenstraße 35 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 3108733

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Köln

Adresse:

Pizza Pazza
Hochstadenstraße 35
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3108733
Webseite: http://www.pizza-pazza-koln-sulz-koln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:30–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizza Pazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Duschgel von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Einfaches Ambiente.

Bewertung von Benjamin Wee von Dienstag, 11.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere STEINOFEN-Pizza zum sehr günstigen Preis! :) Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Patrick Dahmen von Samstag, 27.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzas Kölns. Sonst gäbe es die wahrscheinlich auch nicht schon ewig. Der Capricciosa Salat ist auch besser als in manchem Restaurant.

Bewertung von Thomas Pilgram von Dienstag, 28.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm

Bewertung von Lara-Desiree Brinker von Freitag, 10.06.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bar in ganz Köln, seit Jahren unsere Stammkneipe. Coole Bedienung, super Wodka, super Bier und ausgefallenes Ambiente!

Bewertung von Chris S von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Lange keine so gute gegessen. War schnell fertig gebacken im Holzofen. Alles super! Pizza war lecker. Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal da. Weiter so!!

Bewertung von Ulrich Schmidt von Sonntag, 27.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut für den Start des Abends

Bewertung von Sven Mut von Dienstag, 22.03.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange schon nicht so eine leckere Pizza gegessen, nettes Personal dazu!

Bewertung von Olga G von Montag, 28.12.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von roli paroli von Freitag, 04.12.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten mittlerweile seit 1 Stunden und 45 Minuten auf unsere Pizzen. Angeblich seien sie verbrannt, hat man uns vor mittlerweile auch schon 45 Minuten berichtet. Schrott!

Bewertung von Mona Lisa von Mittwoch, 28.01.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень крутой бар!Душевная атмосфера, приветливый персонал, очень вкусная еда! Всем советую!

Bewertung von eleonoras blog von Mittwoch, 28.01.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist definitiv die falsche Bezeichnung, es ist eher eine Kneipe mit Essen (wobei ich dort noch nie Essen bestellt habe). Bier und Wodka kann man dort aber gut trinken! Super Ambiente und Musik. Einziges Manko: das Personal ist manchmal ziemlich schlecht gelaunt!

Bewertung von Lukas Quack von Donnerstag, 27.11.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und dünne Pizza. Leicht überfordert mit der großen Nachfrage

Bewertung von Alexandru Croitoru von Montag, 25.08.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria, bei der ich je gegessen habe. Jede Pizza, schmeckt immer hervorragend. Leckerer, knuspriger Teig. Jede Zutat kommt geschmacklich sehr gut zur Geltung.

Bewertung von Wolfgang Riemann von Freitag, 08.08.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Vodga in Köln

Bewertung von Charlie bingen von Sonntag, 28.07.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Spitze ! die Fahrer sind einfach nur freundlich und sehr aufgeschlossen auf wünsche. Bestelle schon seit Monate dort und kann euch nur weiter empfehlen

Bewertung von Nils Franken von Mittwoch, 02.01.2013 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur ein Teil der Bestellung kam tatsächlich an und am Tisch stellte sich ehraus, dass auch nicht die bestellten Pizzen im Karton waren und kalt. Ärgerlich, kann aber gerade an Neujahr im Stress mal passieren. Aber: Auf telefonische Nachfrage wurde mir die Schuld daran gegeben. Schließlich hätte ich die Kartons kontrollieren müssen. Auf Nachfrage ob ich zumindest die vergessenen Pizzabrötchen noch bekomme, wurde ich einfach weggedrückt. Kundenservice geht anders. Wem Kundenzufriedenheit so egal ist, der versteht sein Handwerk nicht. Ich bestell jedenfalls in Zukunft woanders.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.10.2010 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundicher personal und unsauber

Adresse vom Restaurant Pizza Pazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln