Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha Tisch reservieren - Restaurant Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha in Köln
2.8 5
Gleueler Straße 371 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0221 433844

Tisch reservieren - Restaurant Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha in Köln

Adresse:

Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha
Gleueler Straße 371
50935 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 433844
Webseite: http://www.decksteiner-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Stühmer von Dienstag, 20.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Henning Deichmann von Montag, 27.04.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (2) waren gestern zum Spargel essen in der Decksteiner Mühle. Obwohl es Sonntag war und wir recht angenehme Temperaturen hatten, war das Restaurant mitsamt Biergarten nahezu menschenleer. Jetzt wissen wir warum. Zum Essen: Lecker, angenehme Portionen, schneller und guter Service. Aber der Preis?!?! Wir haben für 5 Stangen Spargel mit 5 Kartoffeln und Sauce Hollandaise 16,50 Euro pro Teller gezahlt. Dazu gab es wahlweise Schinken, Steak, ein Schnitzel. Wir haben uns je für ein Schnitzel entschieden und dafür je noch einmal 11,50 Euro bezahlt. Macht dann also 28 Euro für Spargel mit bisschen Fleisch. Mit Getränken haben wir also 70 Euro in dem Laden gelassen. Für mich eine Unverschämtheit. Trotz guter Qualität wird mich dieses Restaurant nie wieder sehen!

Bewertung von Silas Westerink von Freitag, 17.04.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (4) waren Anfang April 2015 hier essen. Das Essen war lecker und der Service war in Ordnung. Nichts besonderes. Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben, da ich persönlich (Beim Bezahlen per Karte) dazu aufgefordert wurde ein Trinkgeld zu hinterlassen obwohl wir noch gar nicht gehen wollten.

Bewertung von Herr Meier von Samstag, 28.02.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Besuch des Restaurants mit mehreren Personen war ca. vor 1,5 Jahren. Möglw. hat sich also inzwischen etwas geändert. Damals war der Service an einem Sonntag weniger gut, zu wenige Servicekräfte. Das Essen war mittelmäßig, ich hatte nicht den Eindruck, dass wirklich alles frisch von Hand zubereitet wurde. Schade ist, dass das Haus in dieser sehr guten Lage nicht besser geführt wird (Stand: ca. 2012/2013).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.01.2010 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Kindern hat das Schnitzel mit Pommes gut geschmeckt sowie die Malsachen und der Lutscher. Uns hat der Fisch wie aufgetaut geschmeckt. Die Sauce hat man Stunden später noch gespürt. Der Salat muss schon länger im Dressing gelegen haben. Die Kellnerin hat sich nichts notiert und musste dementsprechend öfters nachfragen, obwohl sehr wenige Gäste anwesend waren !? Am Ende hat sie "versehentlich" ohne Rückfrage den Rechnungsbetrag und das wahrscheinlich erwartete Trinkgeld im Kartenleser abgerechnet. Alles in allem, eher enttäuschend. McD wäre in diesem Fall die bessere Alternative gewesen.

Adresse vom Restaurant Decksteiner Mühle Gesellschaft mit beschränkter Ha


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln