Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Köln italian
3.7 5 5
Habsburgerring 2-12 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 20196151

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Habsburgerring 2-12
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0221 20196151
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina von Samstag, 10.02.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll! Die Köche sind sehr freundlich und vor allem flexibel. Das Essen ist immer wieder super lecker. Meistens mein erster Anlaufpunkt wenn ich Hunger habe :)

Bewertung von Nikolaj Dakhov von Freitag, 09.02.2018 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer keine negativen Überraschungen erleben will, ist im Vapiano richtig. Vor allem für Gewohnheitsmenschen sehr gut geeignet. Mittags muss man was länger in der Schlange stehen, insgesamt aber wartet man nicht länger als im Schnitt in der Gastronomie üblich ist. Essen ist frisch, Preise angemessen.

Bewertung von Simon S. von Sonntag, 14.01.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vapiano-Lokal am Rudolfplatz (Habsburgerring) bietet ein angenehmes und stilgerechtes Ambiente. Das Lokal ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, dementsprechend auch zu Stoßzeiten stark besucht. Die Zubereitung des Essens verläuft grundsätzlich sehr zügig; teilweise ist jedoch die Kommunikation mit den Mitarbeitern durch fehlende Sprachkenntnisse und der doch sehr hohen Lautstärke etwas schwierig. Die Verbuchung des Essens auf die Vapiano-typische Bezahlkarte erfolgt einfach und ist sehr schnell. Des Weiteren ist die Lokalität sowie der Sanitärbereich sehr sauber.

Bewertung von Kim Heuser von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vapiano am Rudolfplatz ist der schlechteste in dem ich jemals gewesen bin. Ich mag die Kette sehr gern aber diese Filiale besuche ich nicht mehr. Ich war dort als nicht viel los war.der noch war sehr unfreundlich und hat meine bestellten Gerichte doppelt auf meine Karte gebucht. Als wir es beim Getränke holen merkten, buchte er nur die Hälfte wieder gut. Nach der Vorspeise bestellten wir 2 Salate, bei dem einen fehlte die Hälfte und bei dem anderen waren die Tomaten so unreif, dass sie hart und ungenießbar waren. Sehr nervig wenn man gemütlich essen will und bei 2 Gerichten 2 Dinge reklamieren muss...

Bewertung von Frederic Fischer von Dienstag, 12.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vapiano ist Vapiano, man kann das Konzept nur lieben oder hassen. Die Qualität ist meistens in Ordnung. Wenn man Pech hat steht man ganz schön lange an den Stationen an. Ich bin vielleicht 1-2 mal im Jahr hier, das reicht mir. Erfreut sich ansonsten ganz guter Beliebtheit. Ausprobieren.

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln