DeNIZ Tisch reservieren - Restaurant DeNIZ in Köln
3.7 9
Frohnhofstraße 10 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
0221 16995855

Tisch reservieren - Restaurant DeNIZ in Köln

Adresse:

DeNIZ
Frohnhofstraße 10
50827 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16995855
Webseite: http://www.deniz.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–06:00 Uhr
Samstag: 10:00–06:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

DeNIZ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DeNIZ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Loy von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal bei Deniz essen und waren sehr zufrieden. Die Tapas waren spitze, ebenso der Roquefort Burger und der gemischte Fleischteller "Deniz". Bei uns war auch das Personal sehr freundlich. Das Restaurant bietet auch sehr gute Weine an. Außerdem gefällt uns die Atmosphäre bzw. die Einrichtung ausgesprochen gut. Wir werden sicherlich häufig hingehen. Insgesamt ein tolles neues Lokal in Ossendorf.

Bewertung von niki hitermeier von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon drei Mal bei Deniz!! Sehr schönes Restaurant-Bistro, leckeres Essen. Am Eröffnungsabend waren wir auch da....es war extrem voll und man merkte dem Personal und dem Chef an, dass sie überfordert und nervös waren. Wir haben auch länger auf das Essen warten müssen, was aber für uns kein Problem war. Das Personal hat aber immer nett und freundlich reagiert und war uns alle sympathisch, vielleicht auch deswegen, weil wir entspannt waren und für die Lage Verständnis hatten...;-). Wir waren dann eine Woche später mittags bei Deniz essen: total lockere Atmosphäre, sehr leckeres Lammkoteletts mit frischen Gemüsen und Minzsauce gegessen und hatte bei der Gelegenheit Zeit und Muße die wirklich extrem schöne Einrichtung zu begutachten. In der Umgebung haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr, dass wir in Ossendorf so ein schönes Restaurant haben, in dem wir gerne unsere Bekannten treffen. Aller Anfang ist schwer....das weiß jeder...und der Chef, mit dem wir uns dann unterhalten konnten, ist auch ein netter Typ. Deniz können wir NUR empfehlen

Bewertung von Maja Thies von Freitag, 31.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant,nette Bedingungen Sehr schöner Ihnen Bereich und eine Sehr schöne Terrasse .Sehr leckeres Essen

Bewertung von Resi Klein von Freitag, 31.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toll renoviert, innen sehr schön und ansprechend. Leider ist der Chef und das Personal mit dem Lokal völlig überfordert. Wir waren am zweiten Tag mit 5 Leuten da und dem Verhalten nach nicht willkommen. Vorspeisen werden vergessen, das Essen falsch serviert und leider teilweise lauwarm. Der Chef gibt sich nicht jedem zu erkennen, auf Anfrage sagt er auch schon einmal das er nicht der Chef ist. Das Wort Entschuldigung gehört nicht zum Wortschatz des Lokals. Mittlerweile haben wir gehört das wir nicht die einzigen sind mit dem was passiert ist. Aber wir hatten Glück, denn der "Chef" hat auch schon Leute die sich übers fehlende und falsche Essen beschwert haben gebeten zu zahlen und sein Lokal zu verlassen. Kritik sollte man schon annehmen denn sie dient zur Verbesserung des Service. Naja wäre schade denn soviele Restaurants gibt es ja nicht in und um Ossendorf...............

Bewertung von Ottokopf Schwanzkopf von Sonntag, 20.12.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlech. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von SavyG01 von Mittwoch, 24.06.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch NIE haben wir so eine schlechte Erfahrung mit einem Restaurant gehabt. Wir haben über Lieferservice bestellt, und eine Bestätigung bekommen, dass das Essen in einer Stunde kommen würde. Nach über einer Stunde haben wir angerufen, um nachzufragen, wann das Essen geliefert wird. Das Restaurant hat nicht einmal angefangen, das Essen zuzubereiten. Wartezeit? "Etwa eine Stunde. Wenn Sie nicht wollen, können Sie stornieren!". Keine Entschuldigung, nicht einmal der Versuch einer Rechtfertigung, als sei dies das Selbstverständlichste, dass man ZWEI STUNDEN auf das Essen wartet. Wir wollten jedoch nicht stornieren, und haben uns bereit erklärt, eine weitere Stunde auf das Essen zu warten. Nachdem die zweite Stunde verstrichen war haben wir erneut angerufen um zu fragen, wie weit das Essen sei. Daraufhin wurde uns gesagt, dass die Bestellung storniert wurde. Nicht von uns, sondern vom Mitarbeiter! Schon wieder keine Entschuldigung. Die Frau am Telefon hat frech und patzig geantwortet, dass sie nichts machen könne, es sei nun mal storniert, von wem und wie wisse sie nunmal nicht. Auf Nachfragen und Bitte, mit dem Chef zu reden, hat die Frau aufgelegt. Dies ist der schlimmste Kundenservice den wir je erlebt haben. Das Essen können wir nicht bewerten, aber die Dreistigkeit und Unfreundlichkeit im Umgang mit den Kunden sucht Ihresgleichen, ganz zu Schweigen von der willkürlichen Stornierung nach zweistündiger Wartezeit.

Bewertung von Alexander Akriwulis von Freitag, 30.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg vom Lieferservice! 2 Stunden gewartet, nochmal angerufen und mit Ausflüchten vertröstet. Man warte auf den Fahrer. Auf die Frage wie lange es dauert, konnte mir keine Antwort gegeben werden, es würde ja alles frisch zubereitet. Aber scheinbar liegt die frische Zubereitung nur darin, dass der Reis frisch in einen Wärmebehälter gefüllt wird. Das Essen sei schon gekocht, nun warte man halt auf den Fahrer, um den Reis frisch zu verpacken. Nein danke, keine Lust auf lauwarmes durchgezogenes Essen, aber frisch verpackten Reis. Mag sicherlich sein, dass das Kum Thep Thai ein gutes Restaurant ist, aber der Lieferservice ist für die Katz. Habe storniert und geraten, dass es für alle besser wäre, nicht die "Illusion" eines Lieferservices über einschlägige Portale anzubieten, wenn man die Leistung dem Kunden de facto nicht anbieten kann.

Bewertung von Michael Bornkessel von Dienstag, 21.08.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit fünf Personen dort essen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und dabei unaufdringlich. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen kamen recht schnell und die Qualität war sehr gut - frische Zutaten selbstverständlich. Wir haben Gerichte mit Ente, Huhn und Rind gegessen - alles schmeckte hervorragend und die Schärfe war genau richtig für unseren Geschmack. Eine zusätzliche Portion Reis wurde umgehend gebracht. Einziger Wermutstropfen ist die Lage direkt an der Straße (inkl. Straßenbahn Linie 5), doch das Essen lässt dies vergessen ;-) Werden hier sicher nochmals essen!

Bewertung von der Pax von Sonntag, 11.09.2011 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Einer der wenigen Läden in denen man Thai bekommt, wenn man Thai bestellt. Die Bedienung/Besitzer sind sehr freundlich. Mittags gibt es einige Mittagsmenüs mit Gemüsesuppe oder Frühlingsrollen zum guten Preis...

Adresse vom Restaurant DeNIZ


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln