DeNIZ Tisch reservieren - Restaurant DeNIZ in Köln
3.5 16
Frohnhofstraße 10 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
0221 16995855

Tisch reservieren - Restaurant DeNIZ in Köln

Adresse:

DeNIZ
Frohnhofstraße 10
50827 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16995855
Webseite: http://www.deniz.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–06:00 Uhr
Samstag: 10:00–06:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

DeNIZ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DeNIZ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Klein von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten mal hier Essen... Bei dem schönen Wetter konnten wir schön draussen sitzen. Wir hatten unseren Tisch reserviert und alles hat gut geklappt. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Einen weiteren Besuch schliessen wir nicht aus.

Bewertung von Nilüfer Tarim von Dienstag, 23.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon der Empfang der Kellnerin war ziemlich untypisch und keinerlei professionell für für diesen Bereich. Wir wurden nicht begrüßt und auf die Frage, wo wir uns denn hinsetzen sollen wurde uns ein stummes Handzeichen entgegengebracht. Zuerst bestellten wir eine große Flasche stilles Wasser. Bekamen jedoch abgestandes Sprudelwasser. Trotz aller dem waren wir dem ,,DeNIZ" gegenüber noch nicht voreingenommen und warteten auf unsere Speisen ab. Wir bestellten ein paar Tapas & jedes einzelne Tapas Töpfchen war ungenießbar.Ausschliesslich TK-Ware. Die Pommes die wir dazu bestellten waren nicht einmal durch. Die Pfeffersauce war ebenfalls ein Fertigprodukt.Dazu kommt, dass das Hähnchen wirklich nicht essbar war. Die Garnelen haben nach Gummi geschmeckt Mal abgesehen davon haben wir für den ganzen Quatsch über 30.- bezahlt und das für paar mickrige Tapas Portionen. Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir können jedem nur abraten ins DeNIZ zu gehen. Lasst es bleiben, meine Freundin klagt immer noch über immense Magenschmerzen.

Bewertung von Jürgen Brock von Freitag, 05.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir fanden es klasse! Das Essen, wir hatten 7 verschiedene Tapas und 3 Hauptgerichte, war sehr lecker! Die Getränke waren ebenfalls top und der hier hin und wieder kritisierte Service war auch sehr nett und schnell. Ich denke, wenn man freundlich zu den Leuten ist, auch wenn mal nicht alles perfekt klappt -Nobody ist perfect, erst recht nicht wenn alles noch neu ist- wird man auch entsprechend bedient und behandelt. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

Bewertung von Nicole Esser von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu 5 Leuten Kegeln, auf der Kegelbahn war es sehr kalt,ok, Kellnerin spinxte anfangs mal rein, is dann gegangen,ohne zu fragen,was wir bestellen möchten. Wir mussten dann erstmal klingeln,das jemand unsere Bestellung annahm( obwohl sie ja unten war,hätte Sie ja direkt fragen können)...so, dann wurde Essen bestellt, der eine Burger war kalt,wurde zurück gegeben und anfangs fehlte der Scampi ,der neue war dann lauwarm,aber teilweise noch rot, der andere Burger war auch lauwarm, andere Freundin hatte Spargel bestellt und ich Hähnchenbrust mit Pommes ...der Spargel hat lange gebraucht,wir dachten schon, die müssen ihn noch ausstechen, Sosse war Thomy,nix selbst gemacht und ich bekam dann mein Salat,der war ok...alle waren fertig mit essen,Kegelzeit war auch um, hatten die Bahn fur 2 Std....wir waren im Aufbruch,und da kam dann mal mein Essen...nach 1 1/2 Stunden!! Angeblich wurde bestellung von Hähnchenbrust vor 10 Minuten angenommen, unlogisch,wir wollten alle gemeinsam essen...das Fleisch sah aus wie Tiefkühlhåhnchenbrust,Sosse sah aus wie Maggi Fix Tütchen...habe es nicht mehr angenommen,weil wir ja gehen wollten, Chef und Kellnerin waren dann sehr unfreundlich..sie hatten uns angeboten, ein freies Getränk zu geben,aber da wir ja weiter wollten,haben wir es nicht angenommen,dann hiess es,dann beim nächsten mal...hätte ja gereicht,wenn er meine 2 Getränke aufs Haus genommen hätte,nachdem man mein Essen vergessen hat, aber egal.....Ambiente ist richtig schön geworden, schade, aber am Service muss noch was geschult werden und Essen sollte eher frisch sein..kein TK Fleisch...es hätte unsere neue Kegelkneipe werden können...aber so...

Bewertung von Jan Yellow von Sonntag, 30.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (4 Personen) hatten reserviert, waren pünktlich, aber ein Tisch war trotzdem nicht frei. Nach einigen Minuten Wartezeit wurden wir dann an einen improvisierten Tisch in den Gang gesetzt, so dass also während des Essens Leute uns baten, ein wenig vor zu rücken, um sie durchzulassen. Das Essen war in Ordnung, die Preise auch. Zwischen dem, was bestellt, und dem, was wirklich serviert wurde, gab es eine große Übereinstimmung. Wir mussten nur ein wenig neu bestellen oder akzeptieren, was uns gebracht wurde. Zwischen dem, was serviert, und dem, was berechnet wurde, war die Übereinstimmung schon besser. Die kleine Diskrepanz von 3,- Euro schien den Geschäftsführer aber schwer zu überfordern. Auf Nachfrage und kurzer Diskussion zückte er sein Smartphone aus der Tasche, aktivierte die Taschenrechner-App und brauchte eine Weile, bis er die Sache geklärt hatte. Hier gehe ich nur noch hin, wenn mein Blutdruck zu niedrig werden sollte.

Bewertung von Jonathan Aeste von Freitag, 28.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Geniale Tapas, leckerer Chicken burger und gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Heiko von Montag, 24.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Mit kleinem Kind auch kein Problem. Tolles Lokal. Nettes Personal.

Bewertung von Sonja Loy von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal bei Deniz essen und waren sehr zufrieden. Die Tapas waren spitze, ebenso der Roquefort Burger und der gemischte Fleischteller "Deniz". Bei uns war auch das Personal sehr freundlich. Das Restaurant bietet auch sehr gute Weine an. Außerdem gefällt uns die Atmosphäre bzw. die Einrichtung ausgesprochen gut. Wir werden sicherlich häufig hingehen. Insgesamt ein tolles neues Lokal in Ossendorf.

Bewertung von niki hitermeier von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon drei Mal bei Deniz!! Sehr schönes Restaurant-Bistro, leckeres Essen. Am Eröffnungsabend waren wir auch da....es war extrem voll und man merkte dem Personal und dem Chef an, dass sie überfordert und nervös waren. Wir haben auch länger auf das Essen warten müssen, was aber für uns kein Problem war. Das Personal hat aber immer nett und freundlich reagiert und war uns alle sympathisch, vielleicht auch deswegen, weil wir entspannt waren und für die Lage Verständnis hatten...;-). Wir waren dann eine Woche später mittags bei Deniz essen: total lockere Atmosphäre, sehr leckeres Lammkoteletts mit frischen Gemüsen und Minzsauce gegessen und hatte bei der Gelegenheit Zeit und Muße die wirklich extrem schöne Einrichtung zu begutachten. In der Umgebung haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr, dass wir in Ossendorf so ein schönes Restaurant haben, in dem wir gerne unsere Bekannten treffen. Aller Anfang ist schwer....das weiß jeder...und der Chef, mit dem wir uns dann unterhalten konnten, ist auch ein netter Typ. Deniz können wir NUR empfehlen

Bewertung von Maja Thies von Freitag, 31.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant,nette Bedingungen Sehr schöner Ihnen Bereich und eine Sehr schöne Terrasse .Sehr leckeres Essen

Bewertung von Resi Klein von Freitag, 31.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toll renoviert, innen sehr schön und ansprechend. Leider ist der Chef und das Personal mit dem Lokal völlig überfordert. Wir waren am zweiten Tag mit 5 Leuten da und dem Verhalten nach nicht willkommen. Vorspeisen werden vergessen, das Essen falsch serviert und leider teilweise lauwarm. Der Chef gibt sich nicht jedem zu erkennen, auf Anfrage sagt er auch schon einmal das er nicht der Chef ist. Das Wort Entschuldigung gehört nicht zum Wortschatz des Lokals. Mittlerweile haben wir gehört das wir nicht die einzigen sind mit dem was passiert ist. Aber wir hatten Glück, denn der "Chef" hat auch schon Leute die sich übers fehlende und falsche Essen beschwert haben gebeten zu zahlen und sein Lokal zu verlassen. Kritik sollte man schon annehmen denn sie dient zur Verbesserung des Service. Naja wäre schade denn soviele Restaurants gibt es ja nicht in und um Ossendorf...............

Bewertung von Ottokopf Schwanzkopf von Sonntag, 20.12.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlech. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von SavyG01 von Mittwoch, 24.06.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch NIE haben wir so eine schlechte Erfahrung mit einem Restaurant gehabt. Wir haben über Lieferservice bestellt, und eine Bestätigung bekommen, dass das Essen in einer Stunde kommen würde. Nach über einer Stunde haben wir angerufen, um nachzufragen, wann das Essen geliefert wird. Das Restaurant hat nicht einmal angefangen, das Essen zuzubereiten. Wartezeit? "Etwa eine Stunde. Wenn Sie nicht wollen, können Sie stornieren!". Keine Entschuldigung, nicht einmal der Versuch einer Rechtfertigung, als sei dies das Selbstverständlichste, dass man ZWEI STUNDEN auf das Essen wartet. Wir wollten jedoch nicht stornieren, und haben uns bereit erklärt, eine weitere Stunde auf das Essen zu warten. Nachdem die zweite Stunde verstrichen war haben wir erneut angerufen um zu fragen, wie weit das Essen sei. Daraufhin wurde uns gesagt, dass die Bestellung storniert wurde. Nicht von uns, sondern vom Mitarbeiter! Schon wieder keine Entschuldigung. Die Frau am Telefon hat frech und patzig geantwortet, dass sie nichts machen könne, es sei nun mal storniert, von wem und wie wisse sie nunmal nicht. Auf Nachfragen und Bitte, mit dem Chef zu reden, hat die Frau aufgelegt. Dies ist der schlimmste Kundenservice den wir je erlebt haben. Das Essen können wir nicht bewerten, aber die Dreistigkeit und Unfreundlichkeit im Umgang mit den Kunden sucht Ihresgleichen, ganz zu Schweigen von der willkürlichen Stornierung nach zweistündiger Wartezeit.

Bewertung von Alexander Akriwulis von Freitag, 30.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg vom Lieferservice! 2 Stunden gewartet, nochmal angerufen und mit Ausflüchten vertröstet. Man warte auf den Fahrer. Auf die Frage wie lange es dauert, konnte mir keine Antwort gegeben werden, es würde ja alles frisch zubereitet. Aber scheinbar liegt die frische Zubereitung nur darin, dass der Reis frisch in einen Wärmebehälter gefüllt wird. Das Essen sei schon gekocht, nun warte man halt auf den Fahrer, um den Reis frisch zu verpacken. Nein danke, keine Lust auf lauwarmes durchgezogenes Essen, aber frisch verpackten Reis. Mag sicherlich sein, dass das Kum Thep Thai ein gutes Restaurant ist, aber der Lieferservice ist für die Katz. Habe storniert und geraten, dass es für alle besser wäre, nicht die "Illusion" eines Lieferservices über einschlägige Portale anzubieten, wenn man die Leistung dem Kunden de facto nicht anbieten kann.

Bewertung von Michael Bornkessel von Dienstag, 21.08.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit fünf Personen dort essen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und dabei unaufdringlich. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen kamen recht schnell und die Qualität war sehr gut - frische Zutaten selbstverständlich. Wir haben Gerichte mit Ente, Huhn und Rind gegessen - alles schmeckte hervorragend und die Schärfe war genau richtig für unseren Geschmack. Eine zusätzliche Portion Reis wurde umgehend gebracht. Einziger Wermutstropfen ist die Lage direkt an der Straße (inkl. Straßenbahn Linie 5), doch das Essen lässt dies vergessen ;-) Werden hier sicher nochmals essen!

Bewertung von der Pax von Sonntag, 11.09.2011 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Einer der wenigen Läden in denen man Thai bekommt, wenn man Thai bestellt. Die Bedienung/Besitzer sind sehr freundlich. Mittags gibt es einige Mittagsmenüs mit Gemüsesuppe oder Frühlingsrollen zum guten Preis...

Adresse vom Restaurant DeNIZ


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln