Restaurant al dente Tisch reservieren - Restaurant Restaurant al dente in Köln
4.3 9
Friesenwall 104 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 27799656

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant al dente in Köln

Adresse:

Restaurant al dente
Friesenwall 104
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 27799656
Webseite: http://www.casa-di-modica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant al dente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant al dente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Kubatschka von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und guter Service!

Bewertung von Alicja Borucinska von Montag, 22.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Never before have I sent so many dishes back to the kitchen. In vitello tonato the sauce was overdue and felt sparkly in the mouth. In buratta we found a plastic piece of packaging. The wine came at the temperature of 30 degrees. The steaks and the fish were fine, but nothing worth revisiting. The stuff was rather pleasant thou, but couldn't make up for the bad food experience.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 05.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit nunmehr 30 Jahre gibt es dieses Restaurant im Kölner Süden. Die Chefin steht hier in der Küche. Das Mittagsmenü für 11,50 bot einiges. Zu Beginn gab es knuspriges Weißbrot mit Oliven, sowie Olivenöl. Das Olivenöl war außergewöhnlich gut und damit läuft eine gute Bewertung wie geschmiert. Als Vorspeise gab es gebratene Champignons mit Salat und war schön angerichtet. Die Hauptspeise war die Spaghetti Bolognese. Man verwendet hier etwas dünnere Nudeln. Das liebe ich. Das Ambiente ist rustikal und etwas düster, aber perfekt für einen schönen Abend.

Bewertung von Marc S. von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Top Service, Super Location. Besser kann es nicht sein. Vorher reservieren ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Pauli von Samstag, 09.01.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten * Antipasti Classico * Jakobsmuscheln * Rinderfilet * Thunfischsteak * Schokoladenkuchen * Panna Cotta dazu einen savignon blanc und einen sizillianischen Rotwein Alles war hervorragend, wir können das Lokal nur weiter empfehlen! Eher gehobene Preisklasse.

Bewertung von Emmanuel Fonseca Cordeiro von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Wenninger von Samstag, 11.04.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener, bei dem ich je war. Im Rahmen einer Messe war unser Team an 3 von 5 Abenden hier essen. Alle Essen waren perfekt, gute Weine...5 Sterne!!!

Bewertung von James Keating von Sonntag, 29.06.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Came here last year when the Xmas markets were on - one of the best meals I've ever had

Bewertung von Cem t von Montag, 14.10.2013 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellente Fisch Platte und Spezialitäten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung es gibt nur einen kleinen punkt abzug für die selbstgemachten ravioli. Hier würde ich mir etwas mehr wünschen und eine kräftigere Soße statt der Buttersoße.

Adresse vom Restaurant Restaurant al dente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln