Athens Tisch reservieren - Restaurant Athens in Köln
4 20
Heumarkt 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 246360

Tisch reservieren - Restaurant Athens in Köln

Adresse:

Athens
Heumarkt 2
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 246360
Webseite: http://www.athens-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athens hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athens

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Finn Reichert von Montag, 02.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Würde es nur nach dem Essen gehen, einigte ich mich mit meiner Begleitung auf 2,5 von 5 Sternen. Es schmeckte zwar doch fehlte im gesamten das Gefühl eines griechischen Essens.... vielleicht fehlten Gewürze? Doch spielen wohl mehrere Komponenten eine tragende Rolle. So gefielen uns der Service, sowie die kurze Wartezeit sehr gut. Die Preise sind okay (nichts positiv oder negativ überraschendes dabei). Als wir dann gingen, packte man uns die Reste sogar sehr freundlich noch zusammen. Das Ambiente hingegen verrät einem eher schwer, ob man sich gerade bei einem Griechen, Italiener oder sonst wo aufhält. Ps: WIR HABEN KEINEN OUZO ZUM ABSCHIED BEKOMMEN!!!! :'(

Bewertung von Raimond Seebeck von Dienstag, 27.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Harald Maidhof von Samstag, 03.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist man nur am Geld interessiert. Geldgierig - genießbar - unromantisch Gleich zu Beginn wurde unser Tischgewürz für einen anderen Gast weggenommen obwohl etwas weiter noch Tische mit Gewürz frei waren. Das Besteck wurde für uns beide einfach vorne an der Tischkante abgelegt, so dass wir es selbst an die richtige Stelle zu legen hatten. Angefangen vom kleineren Teller war auch die Portion kleiner als ich es kenne. Das Zaziki war auf einem übergroßen braunen Salatblatt das 2/3 des Tellers eingenommen hat, so dass für Fleisch und Pommes im Hinblick auf den sowieso kleinen Teller noch weniger Platz als woanders war. Ergebnis: Mini-Portion für viel Geld. Der Fleischspieß war nur lauwarm und der Gyros-Grill wohl viel zu heiß eingestellt, denn das Gyros war teilweise völlig verbrannt oder geradeso durch (siehe Fotos). Die Tischdecke war verdreckt und wurde nicht getauscht, obwohl vor uns der Tisch abgewischt wurde. Auf Anfrage wer so etwas essen soll habe ich nur eine patzige Antwort und einen Grinser bekommen. Das Personal ist mehrfach mit leeren und vollen Getränkekästen durch das Restaurant direkt an den Gästen vorbeigegangen, womit einfach keine Gemütlichkeit aufgekommen ist. Dazu hätte auch noch die typische griechische Musik gefehlt. Einen schönen Abend stellt man sich insgesamt anders vor! Zudem ist sehr auffällig, dass auswärtige Gäste eher negativ bewerten und Kölner positiv. Das könnte schon als Indiz für manipulierte Bewertungen aus den eigenen Reihen gewertet werden.

Bewertung von Christoph Schmidt von Sonntag, 27.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant in der Altstadt. Hier essen viele Kölner, da es gerade weit genug weg ist vom Touristentrubel.

Bewertung von Bettina Kaiser von Montag, 31.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen hervorragend. Atmosphäre sehr gemütlich.

Bewertung von Ina Schaefer von Sonntag, 30.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, besonders die Vorspeisen sind sehr gut. Sehr guter Oktopus. Leider keine griechischen Nachspeisen.

Bewertung von j13jonny13 von Samstag, 22.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Wir waren am 21.03.2016 dort. Das Personal war kommplet unfreundlich und hat sich nicht angemessen Verhalten. Das Essen war fast Kalt, wir hatten es aber eilig und haben das gegessen was noch halbwegs Warm war. Bevor wir überhaupt fertig essen konnten kam schon die Rechnung obwohl wir nicht danach gefragt hatten. Wir sollten auch so schnell wie möglich Zahlen das unser Tisch frei sei für die nächsten Gäste. Wir Zahlten ein Dankeschön oder einen " Schönen Abend noch " kam leider nicht, sondern nur ein komischer Blick weil es kein ,,Trinkgeld" gab. Deswegen nur ein Stern. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Bewertung von Ingo Zwank von Montag, 03.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über zehn Jahren gehen wir ins Athens... Können es nur empfehlen :-)

Bewertung von Daniel Lehman von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar,meine Frau bestellte Fisch,ohne Beilage nur mit mehr Salat. Ich bestellte mein Essen ohne Salat. Wir bekamen beide einen kleinen Salat vor dem Essen,fragten uns schon wieso. Rührten ihn auch nicht an. Als das essen kam hatte die Kellnerin beide essen auf der Hand und einen weiteren großen Teller mit Salat drauf (soweit ja gut und richtig aber) sie stellte unsere essen ab und ging mit dem großen Salat Teller wieder weg, ich rief aber halt das ist doch unser Salat den sie wieder mitnehmen. Sie antwortete ja eigentlich schon aber sie haben ja einen vor sich stehen da brauchen sie diesen ja nicht mehr! Ich sagte wir hatten aber den Fisch ohne Beilage dafür mit mehr Salat bestellt und ich habe mein Essen ganz ohne bestellt. Wollen Sie mir jetzt sagen das ist der mehr Salat dafür das die Beilage weg fällt. Sie reagierte genervt,stellte den großen Salat ab und nahm die beiden Beilagen Salate wieder mit mit dem Worten dann brauchen sie diese ja nicht mehr. Obwohl uns drei Kellner bedienten die auch ganz nett waren,und diese auch ständig an unserem Tisch vorbei ging,musste man nach deinem weiteren Getränk fragen. Ich bin nicht kleinkariert habe auch selbst koch gelernt aber so etwas geht nicht. Wenn man keine Lust zum arbeiten hat sollte man zu Hause bleiben und nicht genervt andere Leute versuchen zu bedienen.

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Samstag, 20.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok, das Ambiente sehr schön.

Bewertung von Random Aim von Montag, 01.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr Lecker aber die Bedienung war sehr vergesslich und die Rechnung stimmte nicht aber sonst war es recht gut.

Bewertung von Csifo Roland von Sonntag, 31.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Salat mit Hähnchenbrust und ananas war absolut geschmacklos und von der ananas fehlte jede spur bei dem Anderen salat das selbe Problem. Beim Gyros in Metaxa Soße fehlte der beilagen salat und es schmeckte sehr künstlich. Das personal lässt auch zu wünschen übrig... Da muss man 20 Minuten auf seine Rechnung warten bzw nach 20 min selber ein zweites mal nachfragen während das personal einfach rumsteht und "ratscht" Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Anweiler von Freitag, 22.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon Jahre lang hier hin und sind immer wieder begeistert. Sehr lecker, sehr freundlich, sehr sauber!!! Danke

Bewertung von andreas s von Sonntag, 10.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, wenn wir in Köln sind gehen wir meistens dort Essen. Sehr freundliche Bedienung und es schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Torben Kluzik von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Essen einfach der Hammer. Ich gehe sehr gerne dort essen. Meine persönliche Empfehlung. Tischreservieren.

Bewertung von Stefan Lesting von Dienstag, 27.10.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche Kölns. Es gibt keine Gerichte, die nicht wunderbar schmecken, aber mein Favorit bleibt das Gyros.

Bewertung von Ron Möbius von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war größten Teil's gut. Die Bedienung sehr freundlich. Aber eben nix besonderes... Die Karte üppig ggehalten ggehalten

Bewertung von Sebastian Zipf von Samstag, 25.07.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, waren zu zweit und beide begeistert. Einziges Manko fand ich den Beilagensalat. Dressing war zwar auch sehr gut, jedoch sehr lieblos angerichtet und langweilig. Aber trotzdem weiter zu empfehlen.

Bewertung von Peter Stein von Dienstag, 27.01.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundliches Personal, Essen sehr lecker und reichlich, Preis Leistung Top. Vorreservieren ist Besser waren an einen Dienstag Abend da hat sich sehr schnell gefüllt.

Bewertung von Céline Hocquet von Montag, 10.11.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zwei, es gab noch vier freie Plätze ... Wir würden trotzdem sehr unhöflich abgelehnt ... Das ist sehr zu bedauern, da eine Kündin uns diesen Restaurant für seine leckere Küche empfohlen hatte ... So eine unfreundliche Empfang habe ich noch nie in meinem Leben gehabt !

Adresse vom Restaurant Athens


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln