Luciano IL RISTORANTE dal 1969 Tisch reservieren - Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969 in Köln italian
3.9 16 5
Marzellenstraße 68-70 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 135453

Tisch reservieren - Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969 in Köln

Reservierung:

Luciano IL RISTORANTE dal 1969 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Luciano IL RISTORANTE dal 1969
Marzellenstraße 68-70
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969

Telefon: 0221 135453
Webseite: http://www.ristorante-luciano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja Gawlik von Montag, 19.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen soweit okay, kleine Portionen für die aufgerufenen Preise. Rotwein viel zu warm ausgeschenkt.

Bewertung von Markus Heissner von Samstag, 29.04.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gutes Essen in angenehmen Ambiente bei gutem Primitivo. Einen Stern gibt es, weil auf der Rechnung ganz unten eine Position "Auslage" für 6,50€ stand. Gemeint waren damit die 10 Oliven, ein Bisschen Frischkäse und knallfurztrockene Weißbrotbröckchen, die unaufgefordert auf dem Tisch standen. Ich nehme mal an, dass man sowas als Betrug bezeichnen kann. Jedenfalls entspricht das nicht den Gepflogenheiten im restlichen Land. Ich ärgere mich, dass ich beim bezahlen lediglich die Gesamtsumme überschlagen und das erst lange danach bemerkt habe.

Bewertung von Peter Kröger von Montag, 20.03.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr aufmerksam! Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Matthew O'Donnell von Dienstag, 07.02.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The best Restoration, Ich schlage vor, Trüffel. Kontaktieren Sie mich auf Facebook-Adresse Matthew O'donnell

Bewertung von Ben Garboniak von Samstag, 07.01.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Essen, top für besondere Anlässe. Der Service ist typisch italienisch, professionell aber herzlich.

Bewertung von Lisa Schmelz von Dienstag, 27.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist das beste der Stadt

Bewertung von Harald Müller von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 Kellner draussen 4 in der Küche an einem Wochentag, haben den Service voll gedeckt. an der weniger der behauptet hat, dass die Kellner unfreundlich waren ist bestimmt wieder so ein Gast der 3 Gänge für 10 Euro haben wollte

Bewertung von Herr Vrings von Freitag, 09.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut mit entsprechendem Preis , aber muffeliger Service.

Bewertung von Roberto F. von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!

Bewertung von Andreas Stobbe von Freitag, 13.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders authentisch. Spitzen italienische Küche. Tolle italienische Weine, besonders empfehlenswert für Weißweinfreunde Cantina Terlan.

Bewertung von Raffaella Grimm von Freitag, 29.01.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige italienische Küche der Extraklasse! Eine gemütliche und ruhige Atmosphäre bei freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Kleines Highlight: durch eine Glasfront getrennt, kann man den Köchen beim Zubereiten der frischen Speisen zusehen - die einfach nur köstlich sind! Preis-Leistung völlig angemessen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Guido Dal Cin von Sonntag, 13.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, Speisekarte etwas klein, Essen ist schnell zubereitet. Einzigartiger Umgang mit der Garderobe. Einziger Hacken: Die Kellner hetzen sehr

Bewertung von Martina Rosacker-Sommerfeldt von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral, direkt am Bahnhof ein "richtiger" Italiener. Keine Pizzabäckerei!!!!!!!! Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert, wer echte italienische Küche liebt.

Bewertung von Roberto F. von Donnerstag, 17.09.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Gehobene Küche für ein angemessen, gehobenen Preis. Hat sich gelohnt. Die Kellner sind freundlich und immer für einen Scherz zu haben.

Bewertung von L. Schowald von Mittwoch, 23.04.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry - aber es war r i c h t i g schlecht! - Do not go there! Wir waren im Februar 2014 dort. Gelangweilte Kellner mit Touristen-Fallen-Gehabe, eine unglaublich ungemütliche Atmosphäre, wie selten erlebt, lächerlich kleine und lieblos präsentierte Gerichte und Essensportionen, sowie zum Schluss die entsprechend horrend-hohe Rechung, die in keinem Verhältnis zur Leistung steht. Just another awful tourist-trap.

Bewertung von Stefanie Erlenfeld von Mittwoch, 05.06.2013 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen beautyshoppingtag in köln gemacht und zum abschluss sind wir auf empfehlung dort gewesen. Wir haben draußen gesessen, direkt an der straßße, aber war ok. Kellner sehr freundlich, das essen smeckt wirklich gut. War viel los und ein bisschen hektisch. Alles in allem kann ich das restaurant empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Luciano IL RISTORANTE dal 1969:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln