STADTHOTEL am Römerturm Tisch reservieren im Restaurant STADTHOTEL am Römerturm in Köln Deutsch
4.2 894 5
Sankt-Apern-Straße 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 20930

Deutsche Restaurants in Köln

STADTHOTEL am Römerturm in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von STADTHOTEL am Römerturm:

STADTHOTEL am Römerturm
Sankt-Apern-Straße 32
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von STADTHOTEL am Römerturm

Telefon: 0221 20930
Webseite: https://stadthotel-roemerturm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von STADTHOTEL am Römerturm:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in STADTHOTEL am Römerturm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von STADTHOTEL am Römerturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes Stadthotel. Wie der Name schon sagt, zentral gelegen. Service, Zimmer und Frühstück sehr gut. Ich werde es bestimmt noch einmal buchen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist super. Man kommt zügig an alle bekannte Orte/Sehenswürdigkeiten. Das Personal war freundlich und hat uns immer ausreichend geholfen. Die Zimmer (Doppelzimmer) waren recht klein. Das Doppelbett ist nur 140 groß und damit sehr knapp bemessen. Ein größeres würde allerdings auch nicht in das Zimmer passen da nur wenig Freiraum zur Verfügung steht. Das Bad war sauber aber die Aufmachung ist nicht gerade einladend. Der Frühstücksraum inkl. Terrasse war sehr schön. Die Auswahl am Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Insgesamt war der Aufenthalt okay aber ich weiß nicht ob ich bei meinem nächsten Besuch das Hotel nochmal buchen würde

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Leider war die Empfangsmitarbeiterin M.B. mittleren Alters mit braunen Haaren äußert unfreundlich in Ihrem Ton. Ihr schienen ihre Gäste nicht wichtig, sie war ersichtlich genervt, was sie deutlich gezeigt hat. Sehr schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, was alles in so ein kleines Zimmer und wohl durchdacht untergebracht wurde! Wer Luxus und Platz braucht, sollte woanders hin: aber ein kleines Zimmer mit Arbeitstisch, sauber, freundliches Personal und zentral gelegen- wer das sucht, ist hier genau richtig. Danke insbesondere Herrn Langer an der Rezeption für den super freundlichen Empfang und die Hilfestellungen, wann immer ich sie brauchte. Bin ab jetzt Stammgast!

Anfahrt zu STADTHOTEL am Römerturm:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln