Lederer Tisch reservieren - Restaurant Lederer in Köln
3.7 9
Unter Fettenhennen 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2577549

Tisch reservieren - Restaurant Lederer in Köln

Adresse:

Lederer
Unter Fettenhennen 2
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2577549

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lederer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lederer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannik Eberle von Dienstag, 01.11.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Das Essen ist verzehrbar. Preisleistung stimmt nicht. Die Bedienung war mit einem 50 Euro Schein überfordert. Ich empfehle es nicht weiter.

Bewertung von Yvonne Schmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit 20 Jahren bin ich immer wieder mal dort - und immer wieder gern. Auch wenn die Bedienungen nun schon länger keine "echten" Kölner mehr sind - vom Herz her sind sie es und alles passt

Bewertung von karl-heinz Meuser von Samstag, 30.04.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche Absteige ist das Lokal " Lederer " , für Obdachlose und Bettler. Das Essen ist " NICHT genießbar, ein deutsch Aussehender Kellner sehr frech und Ungehalten. Sehr häufig lässt dieser Kellner seinen Frust an der Sorte von Kunden aus, an den er glaubt dies machen zu können. Das Weibliche Personal dagegen ist sehr nett und freundlich, und ist wirklich ihr Trinkgeld wert. Auch die " ABWERTEN ÄUßERUNGEN " von Seiten des deutschen männlichen Kellner hinter dem Rücken der Gäste ist alleine schon eine bodenlose Frechheit. Eigentlich schade für ein so kleines nettes rustikales Lokal wie das Lokal " LEDERER " , aber wenn Sie nicht enttäuscht und verärgert dort wieder hinaus gehen wollen, dann gehen Sie am besten auch NICHT HINEIN. In Köln gibt es noch Lokale, die Ihre Kunden wirklich gerne sehen, und nicht nur ihr Geld. Das ist ein lokal fürs GOSSEN-GESINDEL

Bewertung von Heike Hannemann von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe, tolles, freundliches und lustiges Personal. Wir waren ebenso begeistert vom Essen! Mehr als empfehlenswert!

Bewertung von Andy Genner von Freitag, 11.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice place. Staff very friendly food really nice and not expensive. Would recommend

Bewertung von Robert Kühne von Dienstag, 11.08.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst einmal die zwei Frauen hatten wenig zu tun (wenig Gäste zu diesem Zeitpunkt) Schnitzel mit Pommes bestellt und Schnitzel mit Kroketten bekommen. Die Pfefferlingsoße ohne Geschmack. Ein Kölsch 0,3 bestellt und 0,4 bekommen. Einen Salat für 9,90€ den ich in 4 Minuten gegessen habe, für den Preis zu wenig. Für den Preis für 34€hätte ich woanders mehr und qualitativ besseres Essen bekommen.

Bewertung von Vicente Flores Militello von Freitag, 31.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Service, faire Preise

Bewertung von Andreas Felbinger von Samstag, 24.11.2012 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service und nette Bedienung!

Bewertung von Markus R Renker von Freitag, 13.07.2012 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines lokal.gutes Essen und gute Bedienung.sehr freundlich. Zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Lederer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln