Laternchen Restaurant Hotel Tisch reservieren im Restaurant Laternchen Restaurant Hotel in Köln Deutsch
4.8 297 5
Pescher Str. 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50765
+49 221 80139361

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Laternchen Restaurant Hotel in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Laternchen Restaurant Hotel:

Laternchen Restaurant Hotel
Pescher Str. 1 1
50765 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Laternchen Restaurant Hotel

Telefon: +49 221 80139361
Webseite: http://www.laternchen-restauranthotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Laternchen Restaurant Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Laternchen Restaurant Hotel:

Serviceoptionen im Laternchen Restaurant Hotel

Barrierefreiheit im Laternchen Restaurant Hotel

Angebote im Laternchen Restaurant Hotel

Speiseoptionen im Laternchen Restaurant Hotel

Ambiente im Laternchen Restaurant Hotel

Publikum im Laternchen Restaurant Hotel

Planung im Laternchen Restaurant Hotel

Zahlungen im Laternchen Restaurant Hotel

Kinder im Laternchen Restaurant Hotel

Parkplätze im Laternchen Restaurant Hotel

Haustiere im Laternchen Restaurant Hotel

Amenities im Laternchen Restaurant Hotel

Bewertungen von Laternchen Restaurant Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente sehr schön eingerichtet und fühlt sich direkt wie in Italien. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Hotel Laternchen ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Habe Freunde in dem Hotel untergebracht und diese waren sehr zufrieden. Wir waren dann auch direkt zwei Abende im Restaurant essen, beide Male ganz fantastisch! Wir sind sehr froh darauf auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden zu sein und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und sehr zuvorkommendem Service-Personal. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Super freundliches Personal Super Küche, egal ob Pasta, Fleisch, Fisch oder einfach mal „nur“ eine Pizza Zusätzlich wechselnde Tageskarte Ist immer einen Besuch wert Einfach nur Top ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am Freitagabend mit Freunden zum Abendesssen. Ich würde eine Reservierung auf jeden Fall vorab empfehlen! Der Service und das Essen waren hervorragend. Wir Frauen hatten die Penne mit Salsa Aurora und Büffelmozzarella (ein Traum!) und den Loup de Mer mit Gemüse und Kartoffeln, die Männer haben sich am Fleisch probiert und waren mehr als begeistert von dem speziell gefütterten Rindfleisch. Als Abschluss gab es noch ein Tiramisu zum teilen! Der Service ist aufmerksam, freundlich, professionell. Alles in allem ein gelungener Abend, wir kommen gerne und mit Sicherheit wieder!

Anfahrt zu Laternchen Restaurant Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer