Seven Hills Tisch reservieren im Restaurant Seven Hills in Köln Deutsch
4.7 44 5
Kennedystraße 14 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
0221 65083300

Deutsche Restaurants in Köln

Seven Hills in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seven Hills:

Seven Hills
Kennedystraße 14
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seven Hills

Telefon: 0221 65083300
Webseite: http://sevenhills-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seven Hills:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seven Hills:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Seven Hills:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wertvolles Besuch!! Wir sind auf eine Empfehlungen nach Seven Hills gekommen, saßen auf Terrasse, mit einem atemberaubenden Blick zum Flughafen. Käsespätzle(beste die ich je gegessen habe) Steak und Schweinefilet geschmacklich ein Erlebnis, aufgerundet mit tollen Service!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht. Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise war schon reichlich und sehr gut. Das Steak war einfach nur perfekt. Habe selten ein besseres Steak gegessen. Glauben sie mir, ich habe schon einige gegessen und mein Anspruch ist daher sehr hoch. Weiter so. Einfach nur spitze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich gehen schon seit der Eröffnung regelmäßig dorthin und waren immer sehr zufrieden. Gestern zum ersten Mal nach der Pause: die Karte ist geschrumpft ( wie bei vielen Restaurants), aber sehr positiv, dass hier auch Vegetarier was finden. Mit dem Essen (Schweinesteak, Pfifferlingsuppe, Wildkräutersalat und Forelle) waren wir sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Bedienung, die sehr aufmerksam und freundlich war. Außerdem ist der gesamte Raum einen Besuch wert: Restaurant, Rezeption und Bar sind in einem großen Raum, liebevoll dekoriert, und man kann nach dem Essen noch in einer Couchecke mit einem Drink sitzen, durch die Panoramafenster auf den Sonnenuntergang oder den Flughafen schauen oder eine Runde kickern. Man kann es gut mit dem ÖPNV über den Flughafen erreichen, oder in den Wohngebieten parken und dann ca. 10 Minuten zu Fuß gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein neues schönes und gehobenes Restaurant im Umkreis. Der Service ist exzellent, die Karte übersichtlich und an Regionalität und Saisonalität angelehnt und bietet moderne Interpretationen von rheinischer Hausmannskost. Das vegane Gericht sagte mir nicht so zu, jedoch wurde Kritik sehr gut aufgenommen. Über das Fleisch sagten die anderen Gäste es wäre das beste Stück Fleisch was sie seit langem gegessen hatten. Es gibt eine tolle Auswahl an Weinen vom Weingut Brogsitter. Das Ambiente ist sehr angenehm und man hat eine fabelhafte Aussicht auf den Flughafen. Hunde sind im Restaurant mit offener Küche nicht erlaubt, das ist sicherlich für den ein oder anderen wichtig zu wissen, das Hotel ist ansonsten sehr hundefreundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich grandios. Das Personal ist super lieb und aufmerksam. Und die Lage und Einrichtungen ist perfekt.

Anfahrt zu Seven Hills:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln