MaaRe Tisch reservieren - Restaurant MaaRe in Köln italian
4.7 12 5
Maarweg 146 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 542613

Tisch reservieren - Restaurant MaaRe in Köln

Reservierung:

MaaRe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MaaRe:

MaaRe
Maarweg 146
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MaaRe

Telefon: 0221 542613
Webseite: http://ristorante-la-forchetta.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MaaRe:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant MaaRe:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant MaaRe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MaaRe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MaaRe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MaaRe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 임호연 von Freitag, 04.08.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja von Samstag, 08.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Antipasti, Pizza und Schweinefilet mit Rosmarinsauce waren top - und das bei einem super Preis-Leistungsverhältnis. Eigentlich wollten wir nur schnell was essen gehen, um die Küche nicht schmutzig zu machen. Jetzt haben wir einen neuen Lieblings-Italiener.

Bewertung von Fred Schmid von Sonntag, 25.06.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit Terrasse zum draußen sitzen. Kleine aber guten Speisekarte mit italienischen Gerichten auch Pizza. Essen lecker Preise günstig!

Bewertung von Xixalba von Freitag, 28.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das La Forchetta ist von Bickendorf nach Braunsfeld gezogen und hat somit laut Yelp-Richtlinien alle Bewertungen verloren. Neben dem Restaurant gibt es hier auch einen kleinen Feinkostladen. Die Speisekarte, auf einer Schiefertafel, bot genügend Auswahl. Ich wählte die Seebarbe mit Salat als Vorspeise und das Rote Beete Risotto mit Jakobsmuschel im Speckmantel im Hauptgang. Die Vorspeise war gut. Den Hauptgang war mir etwas zu salzig und ich hätte auch erwartet das das Risotto eine kräftige rote Farbe von der Roten Beete hat. Nur eine Jakobsmuschel empfand ich auch als zu wenig. Der Service war freundlich und schnell.

Bewertung von Mark E Twang von Samstag, 08.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und super Essen

Bewertung von Falk Brüggen von Sonntag, 28.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptabler Italiener

Bewertung von Martin Schulte von Samstag, 10.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute: Lauwarmes Rindercarpaccio mit Steinpilzen, dann Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, dazu den sehr guten Hauswein in rot und weiß. Und zu all dem noch dazu total netter Service! Exzellent!

Bewertung von Michael Schulz von Samstag, 19.09.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team und leckeres Essen. Wir kommen nicht aus Köln und haben uns nach den Bewertungen gerichtet - und sind nicht entäuscht worden. Weiter so!

Bewertung von Ralf Wierich von Sonntag, 06.09.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, mehr nicht. Im Sommer kann man draussen sitzen, allerdings bei relativ viel Verkehr.

Bewertung von Christian Graube von Mittwoch, 26.08.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EC-Karte erst ab €25..., Getränkebestellung nur in Verbindung mit Essen möglich..., Personal dürfte etwas freundlicher sein...

Bewertung von Carsten Dickmann von Dienstag, 11.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen! Eine Fliege war in den 14€ teuren Nudeln mit eingekocht. Naja. Das kann mal passieren. Was gar nicht geht ist die Reaktion des Kellners nachdem ich ihm die Fliege zeigte: Er könne sich nicht vorstellen, dass das an der Küche liege. Das Gericht musste voll gezahlt werden unter dem implizitem Vorwurf, dass ich die Fliege da absichtlich platziert habe - dreist!

Bewertung von dk koeln von Samstag, 13.04.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wenn man von kellnern auf landestypische Art zuvorkommend animiert werden möchte -okay! Nette Kellner, stimmiges "italienisches" ambiente. Aber: das essen ist keinesfalls gehoben eher fad. War sogar ein zweites mal da (pasta,Pizza, salat) und geh dann mal lieber zum vapiano am rudolfplazza... Ich hatte beim warten auf das Essen auch den Eindruck das hier manche stammkunden (?) in erster Linie wegen Handschlag und Bella figura machen ("ah sinde Sie wieder da....") Die Animation ist also stimmig und lokale alternativen vor Ort im Industriegebiet gibt's keine.

Anfahrt zum Restaurant MaaRe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln