Suzi Astin Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Suzi Astin Restaurant in Köln
4.6 30
Longericher Hauptstraße 72 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 5994296

Tisch reservieren - Restaurant Suzi Astin Restaurant in Köln

Adresse:

Suzi Astin Restaurant
Longericher Hauptstraße 72
50739 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5994296
Webseite: http://www.daenzokoeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Suzi Astin Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Suzi Astin Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tizian R. von Montag, 22.05.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Essen war gut und kam schnell - Personal war "zu cool", keine Etikette o.ä. - Tisch für 14 reserviert gehabt, letztendlich einen Tisch, der für 8 ausgelegt war, bekommen

Bewertung von giuseppina tonipina@hotmail.de von Dienstag, 09.05.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So fing alles an....Die Kommunion unseres Sohnes stand an und wir suchten nach einer geeigneten Location für eine kleine Gesellschaft von 30 Personen. In unserem Freundeskreis wurde das Restaurant " Da Enzo " positiv mehrmals erwähnt, ohne zu zögern vereinbarte ich einen Termin. Freundlich verlief unser Gespräch und schnell verstand die Cheffin was wir wollten und es wurde sofort unsere Ideen mit deren Erfahrungen kombiniert und mit guten Ratschlägen hat es dererseits nie gefehlt sei es im Essen, Räumlichkeiten oder der Deko- Vorstellung. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und wussten die Kommunion findet HIER statt. Da wir eine Gastronomieerfahrene Familie sind und unendliche grosse Feiern schon hatten, war es mir sehr wichtig das alles "PERFEKT" läuft und somit war ich auch keine einfache Kundin. Auch hier hat das "Da Enzo" Team mir jegliche Besorgnis immer geduldig und freundlich entnommen. Hierfür nochmals "DANKE" !Gestern war es nun soweit und der TAG war da...und ich kann sagen es hätte nicht besser werden können. Die Räumlichkeit war perfekt geschmückt alles wie besprochen, das Personal war freundlich und stets Einsatzbereit in deren Aufgaben und kümmerten sich blendend um unsere Gäste. Auch der CHEF war stets present und fragte nach unserem Wohlbefinden. Die Getränke sowie unser komplettes 6- Gänge Menu wurden stets schnell, kalt und das Essen heiss und zeitgleich serviert und es war einen Gaumenschmaus was Geschmack hieß, sogar unsere Köche als Gäste unter uns lobten ungemein. Auch spontane Entscheidungen wurden sofort aufgenommen und ausgeführt. Alles war Genial ! Ein DJ ( ein Geschenk für das Kommunionskind von der Tante ) hat uns kleine aber Partywütige Gesellschaft abrocken lassen und auch da kamen keine Einschränkungen ! Wir hatten Spass und waren alle glücklich ....von Herzen sagen wir alle "DANKESCHÖN" das Ihr uns den Tag so unbeschreiblich schön gestaltet habt. Ihr habt uns alle als Kunden gewonnen und wir werden Euch stets weiterempfehlen ...Die Geschäftsleitung und das gesamte " DA ENZO " TEAM erhalten von uns 5 Sterne weil leider mehr nicht möglich ist !!!

Bewertung von Sebastian Hermann von Freitag, 28.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Italienische Spezialitäten und nette Mitarbeiter. Gut zum schick essen gehen. Leider ein bisschen teuer... Aber sonst tip top.

Bewertung von Stefan Otten von Samstag, 08.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Nette Bedienung. Toll!!

Bewertung von Rudolf Arnolds von Dienstag, 07.03.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat ohne Dressing Wenig Betrieb, würden als Kunden kaum beachtet

Bewertung von Cavit Bahcecioglu von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit 6 Jahren mit meiner Frau regelmäßig hier zum essen, und sind wie bis her sehr zufrieden. Essen Top und sehr lecker Sehr freundliches Personal Wir fühlen uns hier richtig gut. Kommen immer wieder gerne....

Bewertung von Henning F. von Mittwoch, 08.02.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Italiener. Gehe gerne dort hin. Freundliche Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Ilyas Gueleryuez von Samstag, 28.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kam nur zur Vorspeise so viel davon gegessen. Das nächste mal ohne Vorspeise nur Hauptgericht essen;-). Ilyas Güleryüz Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Xy Z von Sonntag, 22.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit Freunde letzte Woche dort..... Essen mäßig - Spaghetti waren kalt, alles Andere war o.k Wir haben uns auch mal die Pizza liefern lassen, dass war gar nicht gut. Ich habe per E-Mail reklamiert, leider nie eine Antwort bekommen. Schade, war mal besser!

Bewertung von Earl of Cockwood von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Italiener der keiner Ist! Alles in allem O.K. aber weit weg von einem"echten" italienischen Restaurant in der Preisklasse.Da gibts bessere traditionelle Italienische Familienbetriebe.

Bewertung von Beton Köln von Dienstag, 20.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte Atmosphäre wo man sich sofort wohl fühlt. Immer freundlich und sehr gute Produkte werden verwendet. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Bewertung von Basic von Montag, 05.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt....

Bewertung von Gerhard Hummelsheim von Freitag, 02.12.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Speisekarte, gutes und frisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frank Jumpertz von Samstag, 29.10.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Kellner alle sehr aufmerksam Und sehr gutes Essen egal ob pizza Pasta oder fleichgerichte immer wieder gerne

Bewertung von Erich Gehwolf von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit gutem Service. Wir waren sehr zufrieden mit allem (Carpacio, Pizza).

Bewertung von Matthias Kessemeier von Dienstag, 04.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sehr lecker, top Rating auch von den Kids, die sogar noch einen unerwarteten extra Goodie nach dem Essen bekommen haben. Preis/Leistung absolut fair.

Bewertung von Jürgen Junker von Montag, 26.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes italienisches Restaurant. Pasta und Pizza, aber auch die Fleisch- und Fischgerichte super lecker.

Bewertung von Sascha Schupp von Mittwoch, 17.08.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Der Espresso ist perfekt.

Bewertung von Janina Schmidt von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Super netter Chef. Megamäßiges Essen. Saulecker , tolle Qualität und riesen Portionen. Mehr als fair. Man fühlt sich sofort willkommen auch wenn man kurz vor Küchenschluss mit 8 Personen anrollt, wird man toll bedient und man hat zu keiner Zeit das Gefühl sich beeilen zu müssen. TOP TOP TOP. Absolut empfehlenswert!!! Gerne wieder wenn wir Köln wieder besuchen! Weiter so!!!!

Bewertung von Hajo Woehler von Dienstag, 26.07.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service,leckere Pizza und Pasta

Bewertung von Daniel Bania von Montag, 25.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm dort! Die Pasta war sehr gut! Ich komme wieder! Sehr nettes Personal

Bewertung von Jürgen Lukas von Montag, 04.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen, angemessene Preise und nette zuvorkommende Kellner.

Bewertung von Cola Jakob von Samstag, 21.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abendessen, schön großes Lokal und supernette leute. 5 Sterne Top

Bewertung von Lena Jopp von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service lecker Essen!

Bewertung von E.U. Kaußmann von Montag, 25.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragend. Kleiner Verbesserungsvorschlag: im Winter ein kleines, trockenes "Raucher-Exil" schaffen. (Es gibt sie noch, die Raucher u n d Genießer.)

Bewertung von Jessica Juchem von Mittwoch, 25.11.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer noch gerne hin. Seit. Jahren

Bewertung von Edgar Brachem von Dienstag, 10.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebes Maredo, ihr seht uns nie wieder. Wer einmal bei DaEnzo wahr, der weis, wie hoch die Messlatte hängt.. Die Steaks sind der absolute Hammer! Bitte bleibt so, denn besser werden geht gar nicht mehr.

Bewertung von justadrummer9 von Freitag, 09.10.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin spontan hin und super nett empfangen und bedient worden! Tolles Team und sehr, sehr lecker! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :-)

Bewertung von Rainer Mehlem von Donnerstag, 08.10.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, jeder Gast wird per Handschlag begrüßt . Essen Hervorragend, egal was man isst. Gehe schon seid vielen Jahren zum DaEnzo, immer mit Familie oder Freunden, wir wurden noch nie Enttäuscht. Vor allen auch die Steaks sind Klasse und vor allem auch Preiswert. Einfach mal Probieren, es lohnt sich.

Bewertung von Edith Niedieck von Freitag, 21.08.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und ein suuper nettes Team!

Adresse vom Restaurant Suzi Astin Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln