Trinachria Tisch reservieren - Restaurant Trinachria in Köln italian
3.9 16 5
Eichendorffstraße 49 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 5503373

Tisch reservieren - Restaurant Trinachria in Köln

Reservierung:

Trinachria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trinachria:

Trinachria
Eichendorffstraße 49
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trinachria

Telefon: 0221 5503373
Webseite: http://trinachria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trinachria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trinachria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trinachria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trinachria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trinachria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trinachria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trinachria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxin Schneider von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta! Und cooles Personal!

Bewertung von Stefan Kruse von Donnerstag, 25.05.2017 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Mittwoch mit 9 Mann in diesem Hause was auch nicht das letzte mal sein wird!!!! Haben mehrere Italiener ausprobiert sei es auf der Subbelrahter Straße oder Venlor Straße und keiner kann nach unserem 2 Besuch hier diesen Laden Toppen!!! Angefangen von den Vorspeisen , Pizza , Nudeln und die Speisen der Tageskarte alles auf dem Punkt ! Die Atmosphäre ist als würden wier in Italien sein , der Service ist sehr zuvorkommend und auch nicht aufbrausend!!! Die offenen Weine wie unser Lieblings Lugana ist top und auch der offene Primitivo kann man zum Steak bestellen. Das einzige was uns gestört hat ist das wier nicht draußen sitzen dürften da alle Tische belegt wahren! Was ich nicht nachvollziehen kann sind einige negativen Beiträge die mich stützig machen ob das nicht was mit anderen Mitbewerbern Zutun hat!!! Die Trinachria war an unseren beiden besuchen recht gut belegt und für die Wochenenden sagte man uns das wier schon in der Woche einen Tisch reservieren müssten !!! Also dass spricht für sich ! Wier freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Stefan Kruse

Bewertung von Ffg Gg von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Seezunge ist leider umsonst gestorben. Auf der Karte hatten wir auch nicht die Pizza "Lieblos" bestellt. Teig viel zu dick und leider auch recht fertig. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Unserer war es leider überhaupt nicht. Service war zwar langsam aber zumindest bemüht.

Bewertung von Andreas Cremer von Dienstag, 04.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, immer lustig und top Essen.

Bewertung von Nick Trick von Mittwoch, 01.02.2017 um 03:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte einst die beste Pizza der Stadt, bis der Pizzabäcker weswegen auch immer gegangen ist. Danach versuchten 5-6 Nachfolger vergebens an diese Qualität heranzukommen. Heute hat der Besitzer zum Glück wieder einen recht guten Pizzabäcker eingestellt. Ganz an die Qualität des damaligen schafft er es aber nicht. Gerichte neben der Pizza sind auch gut.

Bewertung von Levent Saray von Sonntag, 06.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles top!!

Bewertung von Nicolas H von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war essbar - mehr leider nicht. Weder Brot noch Öl wurde von selbst gebracht. Service allgemein sehr langsam und träge. Für den Preis nicht zu empfehlen. Leider. Da an und für sich sehr gemütlich.

Bewertung von Toni Maroni von Freitag, 19.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war grundsätzlich sehr gut und ist in jedem Fall zu empfehlen. Was mich sehr gestört hat, war der sehr langsame Service und die vielen kleinen Essig- oder Fruchtfliegen die ohne Ende dort rum schwierrzen.

Bewertung von M. T. von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide und 110℅ italienisch

Bewertung von Anette Fabiano von Freitag, 05.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich!!! Die gefüllte Focaccia stellte sich als Calzone heraus, die Füllung der “vegetariana“ wurde in der Speisekarte als, mit Kartoffeln und Auberginen gefüllt beschrieben. Auf dem Teller präsentierte sich jedoch nur die trockene Kartoffel, während die Aubergine wohl in Urlaub war. Das Mineralwasser war mit 5 Euro für 0,7 l. unverschämt teuer berechnet. Als wir zum Schluss mit EC-Karte bezahlen wollten, wurden von uns 25 Euro verlangt, obwohl der Rechnungsbetrag sich auf 23 Euro belief. Als Erklärung zu diesem Procedere erklärte man uns, das Kartenzahlung erst ab 25 Euro akzeptiert würde. Wir haben uns dann für die Barzahlung entschieden, da wir für das, was sich im Endeffekt als Wasser und Brot herausstellte nicht auch noch 2 Euro “Pizzo“ (mafiotisches Zinssystem) zahlen wollten. Ich merke an, wir sind auch Italiener, aber vor solcher Art von Landsleuten sollte man gewarnt sein. Vergognatevi!!!

Bewertung von Tikka Katze von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, unprofessionell. Vor den Gästen wird getratscht und gestritten. Besitzer wirkt arrogant und besserwisserisch. Die Pizza mit Proscuitto San Daniele wurde mit einer super dicken Scheiben Schinken gereicht, die mit dieser Schinkenart nichts zu tun hat. Die Möchtegern Szene-Menschen aus Neu-Ehrenfeld versammeln sich im Sommer zum Glas Wein vor der Tür. Vielleicht ganz OK für Familien, aber nichts für Personen, die echtes Italienisches Essen und Gastfreundschaft kennengelernt haben und zu schätzen wissen.

Bewertung von Karl - Eugen Friedrich von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer gerne bei Davide und freuen uns auf die frischen Pasta Kreationen. Bei Fleischhunger essen wir ein leckeres Steak. Pizza nur für den zu Hause Service. Die anderen Sachen aus der Küche sind einfach zu gut.

Bewertung von Cal Sie von Samstag, 20.09.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jakob Altenstein von Sonntag, 07.07.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super 'original' italienische Pizza, zu Stoßzeiten reservieren bzw Zeit einkalkulieren. Auch zum Mitnehmen. Lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2012 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, kann man nur weitempfehlen, sehr lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.07.2010 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Trinachria schon seit meiner Kindheit und seitdem ist es für mich der ITALIENER in Köln. Das Essen ist Spitze, die Preise moderat, der Service aufmerksam und freundlich. Am Wochenende oder bei schönem Wetter sollte man reservieren !!!

Anfahrt zum Restaurant Trinachria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln