Brauhaus Reissdorf Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Reissdorf in Köln
4.2 29
Kleiner Griechenmarkt 40 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 219254

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Reissdorf in Köln

Adresse:

Brauhaus Reissdorf
Kleiner Griechenmarkt 40
50676 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 219254
Webseite: http://www.brauhaus-reissdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Reissdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Reissdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alemania TV von Montag, 31.07.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, nettes Personal und alles sehr gut! Wenn man aus der Touristenecken der Altstadt gehen will, ohne Zweifel eine gute Adresse.

Bewertung von Karl-HEINZ Oechsle von Freitag, 21.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung, freundlich, schnell und zuvorkommend. JACKY IST DER BESTE ✌✌✌

Bewertung von Bianca Tänzer von Dienstag, 04.07.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und schönes Ambiente. Ich bin begeistert!

Bewertung von Christian Müller von Sonntag, 04.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen, kaltes Bier und (speziell für köbesse) sehr nette Bedienung!

Bewertung von Marko B. von Freitag, 21.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und die Kellner sind super auf zack und aufmerksam. Sehr gern wieder.

Bewertung von Torsten Salentin von Dienstag, 21.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kölner Brauhaus Atmosphäre, lecker Kölsch und gutes Essen...Immer wieder gerne

Bewertung von Stefan Otten von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Die Currywurst ist empfehlenswert. Tolle Sauce, gute Wurst.

Bewertung von Andreas Scbomacher von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und lecker. Die Bedienung sehr freundlich und nett. Eine schöne und saubere Atmosphäre. Ich würde jeder Zeit wieder dort hingegen.

Bewertung von Robert Arnold von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr schlecht, man wird nicht bedient. Auf Nachfrage bei der Bedienung konnten wir unsere Bestellung aufgeben. Das Essen war lauwarm, bei der folgenden Getränkebestellung wurde ein Teil der Getränke vergessen. Insgesamt ist das Lokal nicht zu empfehlen.

Bewertung von Robert Bremen-Evers von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisch! Kaltes Kölsch, flotter Service, gute Küche!

Bewertung von Manfred Offermann von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Köbesse so muss ein Brauhaus sein.

Bewertung von youu did von Sonntag, 11.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir ankamen wurden wir erst einmal überhaupt nicht beachtet. Es war auch nichts frei, sodass wir erst einmal blöd in der Gegend rumstanden, während die Kellner eifrig durch die Gegend liefen. Als wir dann doch noch jemanden auf unsere Reservierung ansprechen konnten, mussten wir nur kurz warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Burger hätte noch etwas mehr Soße vertragen können. Das Bier ist sehr süffig und leere Gläser werden schnell durch volle ausgetauscht. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich trotz der Eile für jeden Gast Zeit genommen. Im Winter sollte man allerdings darauf achten, dass man nicht zu nah an der Tür sitzt, da es zieht, wenn die Tür aufgemacht wird.

Bewertung von Dennis Schulte von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gänsekeule und schnelle Köbesse

Bewertung von Herbert Schweinsberger von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweiter Besuch ein richtiger Reinfall, frische Reibekuchen nur auf dem Papier, die Beschwerde wird auf die leichte Schulter genommen.... Auch ein Köbes hat keine Narrenfreiheit...... Fazit .. Frisch ist nicht Frisch..

Bewertung von Claudia Sommer von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service.Lange Wartezeiten.Essen nur lauwarm. Sehr enttäuschend

Bewertung von Croatian Sensation von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Reissdorf Brauhaus das sowohl mit dem leckeren Reissdorf Kölsch als auch durch das Essen vor Ort überzeugen kann. Die Kegelbahn ist ein weiterer Bonus wenn sie mal frei ist, daher diesbzgl. unbedingt reservieren statt spontan zu entscheiden ;)

Bewertung von Aidrian1990 von Sonntag, 31.07.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war in Ortung essen toll Kölsch war kalt und frisch vom Fass und der Köbes war auch voll in Ortung die Toiletten auch sauber und ordentlich und die Preise für speisen und Getränke vollkommen in Ortung

Bewertung von Mike VanDyke von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommende Bedienung, anständiges Essen, Abstriche gibt's bei der Kegelbahn: Kugeln kaputt, Keller sehr warm (nicht klimatisiert).

Bewertung von michèl standke von Dienstag, 19.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier wurde nie leer. Die Kellner sind auf zack.

Bewertung von Peter Burger von Freitag, 24.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal schneller Service nette Gäste, gutes Essen. Kann ich nur Empfehlen.

Bewertung von Christa Giama von Dienstag, 21.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kõlsch, gutes Essen, prima Köbes

Bewertung von Martin Radile von Dienstag, 26.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Martin Hartmann von Mittwoch, 10.02.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während der freien Zeit an Karneval zum Essen gewesen. Sehr lecker und normale Preise.

Bewertung von Ansas Meyer von Samstag, 23.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kölsch und sehr gutes Steak. Bedienung war freundlich und auf Zack. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von UenzUenzenstein von Sonntag, 01.11.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden! Sehr gutes Essen, sehr cooler und lustiger Köbes der sich auch nicht zu fein ist mal ab und an ein kölsch mitzutrinken (hoffe mal er darf das ;D). Alles top!

Bewertung von Franz Lang von Donnerstag, 09.04.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, keine Esskultur, Preise sind wie in der Apotheke und zum guten Schluß unfreundlich und beleidigend

Bewertung von Manfred D von Freitag, 15.08.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehrmals von der Mittagskarte essen und immer sehr zufrieden. Gute Preise und leckeres Essen und schneller Service.

Bewertung von Markus Schiefer von Mittwoch, 22.05.2013 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem letzten Betreiberwechsel ist das Brauhaus Reisdorf wieder sehr zu empfehlen. Essen und Service sind sehr gut.

Bewertung von Martin Weniger von Mittwoch, 25.07.2012 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1. Essen ist gut bis sehr gut 2. Service an der Theke sehr gut 3. Unsere Bedienung war mehr als schlecht. Ein essen mussten wir doppelt bezahlen nur weil wir kein Trinkgeld gegeben haben und er vergessen hat das essen von der Rechnung zu streichen. Einige haben ihre Bestellungen bis heute nicht bekommen.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Reissdorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln