Anno Pomm Tisch reservieren im Restaurant Anno Pomm in Köln Deutsch
4.4 776 5
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15-17 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
0221 4849882

Deutsche Restaurants in Köln

Anno Pomm in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anno Pomm:

Anno Pomm
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15-17
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anno Pomm

Telefon: 0221 4849882
Webseite: http://www.annopomm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Anno Pomm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anno Pomm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anno Pomm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles sehr lecker. Personal sehr freundlich. Essen hatte durch die Bank wenig Salz, kann man aber nachsalzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Wirt und Bedinungen und echt gutes Essen! Die Portionen sind reichlich und das Schokosouffle war ein Gedicht :) Wir kommen bestimmt nochmal vorbei ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier schon sehr oft essen gewesen. Die Speisekarte hat sich seit Corona verkleinert, was nicht negativ ist. Fleischliebhaber haben eine Menge Auswahl , es gibt auch vegetarische Gerichte. Man sitzt im Sommer im Innenhof richtig schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall in das Restaurant gestolpert und wurden direkt herzlich empfangen. Obwohl wir keine Reservierung vorgenommen hatten, bekamen wir einen Platz im Außenbereich angeboten. Die Gerichte die wir bestellt hatten waren unglaublich lecker! Die Bedienung war flott, herzlich und hatte sogar noch Zeit für eine kleine Unterhaltung am Rande . Wir werden definitiv wiederkommen. Könnten wir mehr Sterne geben würden wir dies definitiv tun. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Steak und das Beste Salatdressing von ganz Köln. Natürlich ist auch das Gratin excellent! Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

Anfahrt zu Anno Pomm:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln